Wortspiele online Alles was man nicht mit Geld kaufen kann
Aug in Aug, zusammen mit dem Liebsten an einer süßer als der Tod schmeckenden Praline knabbern.
Zusammenhalt
Das den ganzen Körper durchströmende Glücksgefühl genießen, welches sich unweigerlich einstellen wird, wenn man im schimmernden Glanz einer untergehenden Sonne (!) dem sich neigenden Tag den Mittelfinger zeigt.
Im Morgentau barfuß durch den Garten gehen
treue Freunde
Zuzusehen, wie dein Albtraum erwacht, dich ansieht, und ihre Lippen die grandiosen Worte formen: „Ich lasse mich scheiden.“
Die Gewissheit, sich immer treu zu sein.
Mit geschlossenen Augen auf einem hauchdünnen (aber nicht vorhandenen) Seil tanzen, ohne die Balance zu verlieren.
Mit geschlossenen Augen auf einem hauchdünnen (aber nicht vorhandenen) Seil tanzen, ohne die Balance zu verlieren.
Mach doch einfach Bungeespringen! das kann man sogar kaufen und Balance brauchst Du nicht, nur etwas Mut.
Gruß w.
@weserstern
Da könnte ich gleich dem Sensenmann in seine weit geöffneten Arme springen. Denn Bungee-Jumping ist etwas für die Jüngeren - falls sie sich irgendwann einmal von ihrem Rechner losreisen können.
Das Lied der ersten großen Liebe, ganz sanft, nur für sich allein, durch die Synapsen wandern lassen.
Da könnte ich gleich dem Sensenmann in seine weit geöffneten Arme springen. Denn Bungee-Jumping ist etwas für die Jüngeren - falls sie sich irgendwann einmal von ihrem Rechner losreisen können.
Das Lied der ersten großen Liebe, ganz sanft, nur für sich allein, durch die Synapsen wandern lassen.