Wirtschaftsthemen Wie geht es mit Opel weiter?
Das muss ne Krankheit sein.
digizar[/quote]
So sind sie halt die Kerle, die keiner mehr braucht und die nichts mehr geregelt bekommen. Sie leben in ihrer Traumwelt - wenn sie nur andere damit verschonen würden.
Aber bleiben wir tolerant. Vielleicht steht bei Rello ja bald mal wieder ein Friseurbesuch an. Dann kann er diesen vollquatschen gegen Bezahlung und mit seinem alten Golf vorfahren.
--
olga64
digizar[/quote]
So sind sie halt die Kerle, die keiner mehr braucht und die nichts mehr geregelt bekommen. Sie leben in ihrer Traumwelt - wenn sie nur andere damit verschonen würden.
Aber bleiben wir tolerant. Vielleicht steht bei Rello ja bald mal wieder ein Friseurbesuch an. Dann kann er diesen vollquatschen gegen Bezahlung und mit seinem alten Golf vorfahren.
--
olga64
Wenn Du nicht ein solches Schrapnell wärest, würde ich Dich zu einer Probefahrt einladen (ab Mitte Febr.) und dann könnte man die Liegesitze zum Potenztest ausprobieren, da flögen die Fetzen.
Im X1 geht das, in meinem SLK nicht, der hat Schalensportsitze.
Da müsste man beide Türen öffnen und quer..... nee, lieber nicht.
--
rello
Im X1 geht das, in meinem SLK nicht, der hat Schalensportsitze.
Da müsste man beide Türen öffnen und quer..... nee, lieber nicht.
--
rello
gelöschtes Doppel, hat nichts mit Hektik zu tun.
--
rello
--
rello
Vorsicht, liebe Olga, Alfred (Rello) meint es ernst!
--
pippa40
--
pippa40
Sie scheinen ja richtig hektisch zu werden - Ihre Berichte erscheinen nun doppelt?
Seien Sie unbesorgt - da Typen wie Sie für mich völlig uninteressant sind (ob mit neuem BMW oder altem Golf), nehmen Sie jemanden mit, der dies vielleicht honorieren mag (im alten Golf).
Ich gehöre sicher nicht dazu - da sind meine Ansprüche einfach zu hoch.
--
olga64
Seien Sie unbesorgt - da Typen wie Sie für mich völlig uninteressant sind (ob mit neuem BMW oder altem Golf), nehmen Sie jemanden mit, der dies vielleicht honorieren mag (im alten Golf).
Ich gehöre sicher nicht dazu - da sind meine Ansprüche einfach zu hoch.
--
olga64
Warum empörst Du Dich so gekünstelt?
Technik ist nun einmal weniger etwas für Frauen und Häkeln und Stricken beleidigt doch keine Frau. Heutzutage können das nur noch wenige.
@ olga : mein Frisör ist eine "SIE" und einen Golf habe ich noch nie gefahren. Das Alter meiner "cars" ist max. 4-5 Jahre also years, if you understand.
--
rello
Technik ist nun einmal weniger etwas für Frauen und Häkeln und Stricken beleidigt doch keine Frau. Heutzutage können das nur noch wenige.
@ olga : mein Frisör ist eine "SIE" und einen Golf habe ich noch nie gefahren. Das Alter meiner "cars" ist max. 4-5 Jahre also years, if you understand.
--
rello
Re: Wie geht es mit Opel weiter?
Du meine Güte!
Strunz geh doch endlich in Deine Hütte........
n.
Welchen Kosenamen hatte Alfred noch immer für seine liebe Frau ???
--
rello
--
rello
NA ENDLICH1
--
pippa40
--
pippa40
Re: Offt. Was soll das?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Warum empörst Du Dich so gekünstelt?
...und lesen kannste ooch nich mal.
Aha, von DER Sorte bist Du, das erklärt allerdings alles.
Wie sich einer nur so dermaßen blamieren kann.
O-Gott, Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.
Lass Dir welches von Deiner Frisöse implantieren, vielleicht reicht's dann.
Wenigtens so viel, daß es nicht direkt in den Hals regnet.
digizar
...und lesen kannste ooch nich mal.
Aha, von DER Sorte bist Du, das erklärt allerdings alles.
Wie sich einer nur so dermaßen blamieren kann.
O-Gott, Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.
Lass Dir welches von Deiner Frisöse implantieren, vielleicht reicht's dann.
Wenigtens so viel, daß es nicht direkt in den Hals regnet.
digizar