Wirtschaftsthemen Umfrage: Kauft ihr beim Discounter ein?
Ist man eigentlich ein schlechterer Mensch, wenn man NICHT beim Discounter einkauft?
Beim Lesen so mancher Philosophie hier könnte man den Eindruck haben! Da wird sich ja geradezu unterboten in der Bescheidenheit.
Ich schäme mich aber trotzdem nicht, lieber in der Markthalle einzukaufen und mit dem Auto zu fahren als mit Einkaufstaschen am Fahrradlenker.
--
moritzz
Beim Lesen so mancher Philosophie hier könnte man den Eindruck haben! Da wird sich ja geradezu unterboten in der Bescheidenheit.
Ich schäme mich aber trotzdem nicht, lieber in der Markthalle einzukaufen und mit dem Auto zu fahren als mit Einkaufstaschen am Fahrradlenker.
--
moritzz
Re: Umfrage: Kauft ihr beim Discounter ein?
Nix Fahrradlenker -
für die Einkäufe gibt es hinten ein Körbchen.....
und gekauft wird dort, wo es das gerade gibt,
was ich benötige - ob Plus oder Feinkostladen.
M.
für die Einkäufe gibt es hinten ein Körbchen.....
und gekauft wird dort, wo es das gerade gibt,
was ich benötige - ob Plus oder Feinkostladen.
M.
@moritzz,
in prinzip kann und soll jede/r einkaufen wo beliebt.
ich für meine person kombiniere discounter mit markt, mit läden für bestimmte sachen, wie asiate oder italiener.
was radfahren angeht.........bis ich hier bei mir in schöneberg zu discounter mit dem auto gurke, ein parkplatz finde, da aldi teilt an eine stelle den parkplatz mit lidl, an anderen mit getränke hofmann und irgen autoschrauber verein.........bin ich mit mein rad schon beinahe auf der heimweg.
mit ein korb hinten für meine einkäufe.
(ausserdem macht radeln einen schlanken fessel :o))))
zu *osmanen-markt* laufe ich die 300m, auch zu zeitungstante und zu bäcker perpedus apostolicus.
beim großeinkauf muss natürlich auto her.
--
eleonore
in prinzip kann und soll jede/r einkaufen wo beliebt.
ich für meine person kombiniere discounter mit markt, mit läden für bestimmte sachen, wie asiate oder italiener.
was radfahren angeht.........bis ich hier bei mir in schöneberg zu discounter mit dem auto gurke, ein parkplatz finde, da aldi teilt an eine stelle den parkplatz mit lidl, an anderen mit getränke hofmann und irgen autoschrauber verein.........bin ich mit mein rad schon beinahe auf der heimweg.
mit ein korb hinten für meine einkäufe.
(ausserdem macht radeln einen schlanken fessel :o))))
zu *osmanen-markt* laufe ich die 300m, auch zu zeitungstante und zu bäcker perpedus apostolicus.
beim großeinkauf muss natürlich auto her.
--
eleonore