Wirtschaftsthemen strompreis

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: strompreis
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf arno vom 02.01.2012, 15:48:52
Die Umrüstung hat sich gelohnt.
geschrieben von arno

vorbildlich .

ich werde jedem harz4 empfänger raten , seine 260 qm wohnung mit dreifachverglasung auszurüsten .
das spart geld , für schnaps und zigaretten .

danke für den tipp .

das leben kann so einfach sein .

sitting bull
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 02.01.2012, 16:00:55
Abgesehen davon,dass es in unserem Land noch Menschen geben soll, die sich nicht durch staatliche Transferleistungen finanzieren lassen - der Wohnraum für diese Klientel, die sich ja die Miete vom deutschen Steuerzahler bezahlen lässt, dürfte auch zu gross für eine entsprechende Anerkennung sein. Olga
wakunzel
wakunzel
Mitglied

geschrieben von wakunzel
als Antwort auf olga64 vom 02.01.2012, 15:33:03
Sehr gut so Olga Meine Frau und ich sparen auch was das Zeug hält. Natürlich kommt man auch irgendwann an die Grenzen der möglichen Einsparung aber bei vielen Haushalten und Unternehmen besteht noch soviel Potential!

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 02.01.2012, 16:03:48
Abgesehen davon,dass es in unserem Land noch Menschen geben soll, die sich nicht durch staatliche Transferleistungen finanzieren lassen - der Wohnraum für diese Klientel, die sich ja die Miete vom deutschen Steuerzahler bezahlen lässt, dürfte auch zu gross für eine entsprechende Anerkennung sein. Olga

abgesehen davon , dass leute wie du nicht begreifen , dass ihr vorgeblicher reichtum , der "armut der massen" geschuldigt ist ...
abgesehen davon , dass dein zynismus kaum noch zu überbieten ist ...

abgesehen davon ... verachte ich leute wie dich .

sitting bull

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 02.01.2012, 16:27:53

abgesehen davon ... verachte ich leute wie dich .

sitting bull

DAmit kann ich sehr, sehr gut leben,da Leute wie Sie nur zu meinem virtuellen aber nie zu meinem richtigen Leben gehören. Ich meide Menschen, die ihrerseits so voller Hass sind,weil sie nie einsehen werden,dass eigene Fehler sie zu dem negativen Menschen machten, der sie heute sind. Olga
sittingbull
sittingbull
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 02.01.2012, 16:32:25
DAmit kann ich sehr, sehr gut leben,da Leute wie Sie nur zu meinem virtuellen aber nie zu meinem richtigen Leben gehören.

im richtigen leben gehst du jetzt sicher shoppen ...
und empörst dich über "das volk" , dass dir im weg steht .
vielleicht gehst du zu "douglas" ...
gibt einen neuen duft der zu dir passen könnte ...
" ignoranz " by jette joop .

freu dich das du virtuell die "klappe" aufreissen darfst...
im "richtigen leben" gehören keine " menschen " zu dir ...
auch wenn du das in deiner aufgeblasenen selbstverliebtheit glaubst ...

sitting bull

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 02.01.2012, 16:47:16
Ich gehe nicht "shoppen" - ich habe alles.
Sie erklärten ja mal uns staunendem Publikum, Sie seien Mediziner. Weshalb dann dieser Frust und diese prollartige Ausdrucksweise? Da kenne ich aber andere Mediziner - vermutlich die erfolgreichen in dieser Kaste. Olga
sittingbull
sittingbull
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 02.01.2012, 17:10:59
Ich gehe nicht "shoppen" - ich habe alles.

dann will ich auch nicht weiter schimpfen .

sitting bull
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.01.2012, 16:03:48
- der Wohnraum für diese Klientel, die sich ja die Miete vom deutschen Steuerzahler bezahlen lässt, dürfte auch zu gross für eine entsprechende Anerkennung sein. Olga

tja das olga hat mal wieder gar keinen Plan !
Die GRÖSSE des Wohnraumes ist längst nicht mehr relevant, das Gesetz wurde schon lange gekippt.
Der Leistungs-Empfänger bekommt den max. Satz zur Wohnung und gut ist, ob die nun 50 oder 100 qm groß ist, bleibt Problem des Mieters.
Natürlich wird irgendwann das Amt dann dümmlich nachfragen, WIE denn diese vielen qm beheizt und beleuchtet werden, es werdenn evtl. vertuschte Nebeneinkünfte unterstellt etc. etc. - aber das kann man alles im Arbeitslosen-Portal nachlesen bzw. ähnlichen Seiten (sofern man am Leben des niederen Pöbels überhaupt interessiert sein sollte ...was für olgas vermutl. eher weniger zutrifft, gelle)
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta

Tja, das asray scheint nicht so richtig gut informiert zu sein, denn das Amt kann vom Hartz-IV-Empfänger sogar verlangen umzuziehen, wenn die Wohnung zu groß und zu teuer ist. Dafür gibt es nämlich bestimmte Richtwerte. Nix mit, er muss sehen wie er es deichselt mit der Heizung etc.

Ich habe nämlich auch eine Freundin, die betroffen ist und bin es in Wirklichkeit nicht selbst.

loretta

Anzeige