Wirtschaftsthemen Quo vadis EURO-Land?
Re: Quo vadis EURO-Land?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Schlinge um den Hals wird enger... Frankreich ist lt. Moody's nicht mehr beste Wahl. Die Ratingagentur stufte heute die Kreditwürdigkeit des Landes um eine Note von "AAA" auf "AA1" herab. Ausblick weiterhin negativ.
---
w.
---
w.
Ich leg meine paar Kröten bereits nicht mehr in Euro, sondern in ERASCO-ERBSENSUPPE an :)
Im Nachbardorf ist kürzlich eine Bäuerin verwitwet - egal wie alt die ist - mit nem Hof wird sie nun sexy!
Im Nachbardorf ist kürzlich eine Bäuerin verwitwet - egal wie alt die ist - mit nem Hof wird sie nun sexy!
Die Schlinge um den Hals wird enger... Frankreich ist lt. Moody's nicht mehr beste Wahl. Die Ratingagentur stufte heute die Kreditwürdigkeit des Landes um eine Note von "AAA" auf "AA1" herab. Ausblick weiterhin negativ.
---
w.
Aber warum denn so pessimistisch.
Deutschland hat doch bestimmt noch ein paar Milliarden übrig wenn Griechenland bedient ist. Oder?
Genau !
Optimismus ist in.
Mein Vorratskeller ist voll, weil ich gerne einkaufen gehe !
Und in meinem Garten wachsen mit Freude Topinambur, weil die gut bei Altersdiabetes wirken, und die kann ich dann mit Gewinn verticken .
In meinen untersten Schubladen horte ich Medikamente, weil ich die noch nicht benötige, aber andere gerne damit versorgt werden. Süß. gell !
Ja, und sonst ! Neues Auto muss her, damit wir optimistisch in die Zukunft fahren können.
Zähne sanieren - zwei Goldbatzen für alle Fälle im Mist vergraben, Gold vergeht ja nie !
Ja, und zwei ,drei Hühner für die Eiweißration - wer keinen Garten hat , der benutze sehr optimistisch den Balkon, sonst ins Zimmer, ist ja immer warm...................
Freude ! Europa boomt !
Optimismus ist in.
Mein Vorratskeller ist voll, weil ich gerne einkaufen gehe !
Und in meinem Garten wachsen mit Freude Topinambur, weil die gut bei Altersdiabetes wirken, und die kann ich dann mit Gewinn verticken .
In meinen untersten Schubladen horte ich Medikamente, weil ich die noch nicht benötige, aber andere gerne damit versorgt werden. Süß. gell !
Ja, und sonst ! Neues Auto muss her, damit wir optimistisch in die Zukunft fahren können.
Zähne sanieren - zwei Goldbatzen für alle Fälle im Mist vergraben, Gold vergeht ja nie !
Ja, und zwei ,drei Hühner für die Eiweißration - wer keinen Garten hat , der benutze sehr optimistisch den Balkon, sonst ins Zimmer, ist ja immer warm...................
Freude ! Europa boomt !
Leute, ich muß sagen, Ihr schreibt Euch einen schönen Mist zusammen. Habt Ihr den Ernst der Lage noch nicht erkannt? Auch, wenn Frau Dr. Merkel sagte, "Ein Staat kann nicht pleite gehen". Die Frau lügt, wenn sie den Mund aufmacht. Es wird jetzt Zeit, Griechenland pleite gehen zu lassen. Man kann das Land nicht retten, wenn man ständig Geld hineinpumpt. Man hilft doch nicht, indem man ein untaugliches Bemühen verdoppelt. Ein Medikament, das nicht wirkt, wird nicht durch die Verdopplung der Anwendung wirksam. Man vergiftig sich wohl eher.
Ich sag es nocheinmal: "Lasst Griechenland endlich pleite gehen."
Der evangelische Kirchenverband Braunschweig/Goslar/Bad Gandersheim hat noch 2010 griechische Staatsanleihen gekauft. Ich kann nur sagen:"Selbst schuld!"
Alle Fonds und Versicherungsgesellschaften, die jetzt noch Griechenlandanleihen in ihrer Bilanz führen, haben selbst schuld. Das Geld ist futsch.
Gustav_49
Ich sag es nocheinmal: "Lasst Griechenland endlich pleite gehen."
Der evangelische Kirchenverband Braunschweig/Goslar/Bad Gandersheim hat noch 2010 griechische Staatsanleihen gekauft. Ich kann nur sagen:"Selbst schuld!"
Alle Fonds und Versicherungsgesellschaften, die jetzt noch Griechenlandanleihen in ihrer Bilanz führen, haben selbst schuld. Das Geld ist futsch.
Gustav_49
Sie sollten Ihren flammenden Aufruf an anderer Stelle plazieren - oder glauben Sie wirklich, dass einige Senioren dies realisieren können? Glauben Sie wirklich, dass allein Frau Dr. Merkel dies entscheiden kann? Wenn Ihre Sichtweise so ist, dann erscheinen Sie mir mehr als naiv. Was wollen Sie mit dieser Kinderei eigentlich bezwecken - und auch mit Ihrer Verunglimpfung einer demokratisch gewählten Kanzlerin (die es auch weiterhin bleiben wird), in dem sie diese als Lügnerin bezeichnen? Geht es noch eine Spur schmutziger? Olga
Liebe Olga,
vielen Dank für die mir geltenden positiven Zeilen. Ich bin schon lange nicht mehr so gelobt worden. Aber, wo soll ich Ihrer Meinung nach meine Beiträge positionieren?
Da mein IQ über dem einer Schaufel liegt, weiß ich, dass Frau Merkel nicht allein Mist baut, sondern, dass der Bundestag vieles abnickt.
In Erwartung Ihrer freundlichen Zeilen zeichne ich
mit freundlichen Grüßen
Gustav_49
vielen Dank für die mir geltenden positiven Zeilen. Ich bin schon lange nicht mehr so gelobt worden. Aber, wo soll ich Ihrer Meinung nach meine Beiträge positionieren?
Da mein IQ über dem einer Schaufel liegt, weiß ich, dass Frau Merkel nicht allein Mist baut, sondern, dass der Bundestag vieles abnickt.
In Erwartung Ihrer freundlichen Zeilen zeichne ich
mit freundlichen Grüßen
Gustav_49
Wenn Sie es sogar wissen, dass es nicht möglich ist, lässt dies noch mehr Rückschlüsse auf Ihr Wissen zu, die nicht gerade optimal sind.
Ich kann Sie ja verstehen: bis vor kurzem gab es ja noch die CSU, die ähnliche Parolen über den Kläffer mit der schwarzen Brille, Dobrindt, verbreitete - aber auch diese hat einen Rückzieher hingelegt und den Kläffer zurückgepfiffen.Zuletzt glänzte Herr Seehofer ja nur noch als Schmusekanzler für unsere Kanzlerin.
Schade für Sie, dass Sie keine politische Heimat haben, wo Sie Ihre Ideen umsetzen können. Olga
Ich kann Sie ja verstehen: bis vor kurzem gab es ja noch die CSU, die ähnliche Parolen über den Kläffer mit der schwarzen Brille, Dobrindt, verbreitete - aber auch diese hat einen Rückzieher hingelegt und den Kläffer zurückgepfiffen.Zuletzt glänzte Herr Seehofer ja nur noch als Schmusekanzler für unsere Kanzlerin.
Schade für Sie, dass Sie keine politische Heimat haben, wo Sie Ihre Ideen umsetzen können. Olga
Was ist denn Ihre politische Heimat? Sie haben doch wohl auch keine. Sie kommen doch aus dem Freistaat Bayern und halten nichts von der CSU und den ganzen CSU-Deppen.
Ich stelle fest: Sie haben keine politische Heimat!
Ich stelle fest: Sie haben keine politische Heimat!
Ja, alles nicht zum Lachen, sogar Ironie nicht.
Uns geht es gut. Frau Merkel ist eine heldenhafte Frau.
Unser Parlament prüft zuverlässig alle Vorschläge und nickt sich nur aus Höflickeit zu.
Europa rockt.
Das sagen uns die Medien ja tagtäglich.Alles palletti.
IRONIE
Uns geht es gut. Frau Merkel ist eine heldenhafte Frau.
Unser Parlament prüft zuverlässig alle Vorschläge und nickt sich nur aus Höflickeit zu.
Europa rockt.
Das sagen uns die Medien ja tagtäglich.Alles palletti.
IRONIE