Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Neue Atomkraftwerke trotz hoher kosten und folgeschäden geplant

Wirtschaftsthemen Neue Atomkraftwerke trotz hoher kosten und folgeschäden geplant

olga64
olga64
Mitglied

RE: Neue Atomkraftwerke trotz hoher kosten und folgeschäden geplant
geschrieben von olga64
als Antwort auf minerva vom 13.11.2024, 19:56:11

Ich wollte Ihnen eigentlich helfen, weil Sie sich m.E. sehr unübersichtlich ausdrücken und dann Interessierte auffordern, selbst zu googeln.
Ende für mich bei diesem Thema - führt wirklich zu nichts, wenn keiner von nichts eine Ahnung hat. Olga

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
weil ich noch windows 7 hab, kann ich nichts verlinken. aber es ist doch kein problem bei google    alternativer strom    einzugeben.

da werden jede menge infos gezeigt..................................
lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf minerva vom 13.11.2024, 18:54:43
googel doch einfach mal.
es gibt seit mind. 2 j. sehr effektive anlagen, die auch strom liefern, wenn die sonne nicht scheint.

Hast du das vielleicht verwechselt mit den Anlagen in Spanien?
Dort scheint ja bekanntlich die Sonne Tag und Nacht.

Und wenn du dann noch eine sehr große Anlage hast, auf die die andere Sonne scheint, wird das schon viel viel besser, weil keine Rechnungen kommen.

lupus

Anzeige

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
weil ich noch windows 7 hab, kann ich nichts verlinken, aber wenn man bei google alternative energien eingibt, bekommt man jede menge infos (u.a. vom umweltbundesamt) bzgl. der versch. anlagen in deutschland.............................
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf minerva vom 13.11.2024, 21:20:03
Es ist unangenehm, wenn man vergesslich wird. Vor längerer Zeit hast du uns vom Kauf eines neuen Laptops berichtet.

Auf die Frage, warum du diesen nicht nutzt, sagtest du, dass du kein Kabel hast🤔.

Ingrid60 
minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf Ingrid60 vom 14.11.2024, 08:46:06
ja, genau. daran hat sich auch noch nichts geändert.

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf minerva vom 14.11.2024, 09:54:06
😄
Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf minerva vom 14.11.2024, 09:54:06

minerva, Kabel sind doch beim Kauf eines neuen Laptops dabei. Jedenfalls war das bei mir so.
Inge

ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
als Antwort auf minerva vom 10.11.2024, 16:45:17
Ich empfehle, dass man sich parallel zu diesem Thema mal damit beschäftigt, wieviel Energie die Künstliche Intelligenz brauchen wird. Mir wird bei den zahlen schwindelig, und ich frage, woher die kommen soll.

Stromverbrauch Künstliche Intelligenz
Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf minerva vom 13.11.2024, 21:20:03

Aber natürlich kannst du auch mit Windows 7 verlinken. Du musst nur wissen, wie es geht, und daran scheint es zu hapern. 😉
Ich frage mich sowieso oft, warum die User*innen hier nicht mal in der Hilfe nachgucken, wie man Beiträge verlinkt, weil die meisten das nicht zu wissen scheinen.
Zu oft sehe ich eine Empfehlung für einen Artikel mit einer URL, die nicht anklickbar ist, und dann ist die Adresse wertlos, weil niemand sich die Mühe macht, sie zu kopieren und oben einzugeben, um den Artikel zu lesen.
Es ist super einfach, einen Link anklickbar hier einzusetzen, aber dafür muss man sich eben mal die Mühe machen, die Hilfe aufzurufen und sich die Erklärung anzugucken.
Und dass das auch mit Windows 7 geht, das weiß ich genau aus alten Zeiten.

Anzeige