Wirtschaftsthemen Neue Atomkraftwerke trotz hoher kosten und folgeschäden geplant
Ich wollte Ihnen eigentlich helfen, weil Sie sich m.E. sehr unübersichtlich ausdrücken und dann Interessierte auffordern, selbst zu googeln.
Ende für mich bei diesem Thema - führt wirklich zu nichts, wenn keiner von nichts eine Ahnung hat. Olga
da werden jede menge infos gezeigt..................................
googel doch einfach mal.Hast du das vielleicht verwechselt mit den Anlagen in Spanien?
es gibt seit mind. 2 j. sehr effektive anlagen, die auch strom liefern, wenn die sonne nicht scheint.
Dort scheint ja bekanntlich die Sonne Tag und Nacht.
Und wenn du dann noch eine sehr große Anlage hast, auf die die andere Sonne scheint, wird das schon viel viel besser, weil keine Rechnungen kommen.
lupus
Auf die Frage, warum du diesen nicht nutzt, sagtest du, dass du kein Kabel hast🤔.
Ingrid60
minerva, Kabel sind doch beim Kauf eines neuen Laptops dabei. Jedenfalls war das bei mir so.
Inge
Stromverbrauch Künstliche Intelligenz
Aber natürlich kannst du auch mit Windows 7 verlinken. Du musst nur wissen, wie es geht, und daran scheint es zu hapern. 😉
Ich frage mich sowieso oft, warum die User*innen hier nicht mal in der Hilfe nachgucken, wie man Beiträge verlinkt, weil die meisten das nicht zu wissen scheinen.
Zu oft sehe ich eine Empfehlung für einen Artikel mit einer URL, die nicht anklickbar ist, und dann ist die Adresse wertlos, weil niemand sich die Mühe macht, sie zu kopieren und oben einzugeben, um den Artikel zu lesen.
Es ist super einfach, einen Link anklickbar hier einzusetzen, aber dafür muss man sich eben mal die Mühe machen, die Hilfe aufzurufen und sich die Erklärung anzugucken.
Und dass das auch mit Windows 7 geht, das weiß ich genau aus alten Zeiten.