Wirtschaftsthemen Gregor G.und Oskar L. --- Stümer von LINKS.....(Partei)
arno... was soll´n das? Wer hat denn Lust. mit dem Gesabbel sich noch einmal vollseibeln zu lassen? Meine Klamotten sind schon in der Chemischen Reinigung.
--
frank65
--
frank65
frank
Man kann aber muß nicht,---- sich eine Wiederholung anschauen.
Die Info von arno ist doch nicht verkehrt??
--
peter25
Man kann aber muß nicht,---- sich eine Wiederholung anschauen.
Die Info von arno ist doch nicht verkehrt??
--
peter25
Re: Gregor G.und Oskar L. --- Stümer von LINKS.....(Partei)
Danke Arno, nun habe ich mir den zweiten Teil auch noch angetan und bin froh, dass ich gestern auf ARD umgeschaltet habe.
Trotzdem frage ich mich, was Peter25 uns mit dem Thread sagen will ??? Wollte er, ebenso wie die beiden von ihm angesprochenen Protagonisten, hier nur mal Stimmung machen? Ich konnte nach Sichtung der "zweiten Halbzeit" keineswegs das "Feuerwerk" von G. feststellen (Oscar wurde von Peter25 nur dazu gemogelt und ist hier seine Berichterstattung schon mal fehlerhaft). Wer hier einigermaßen gute Beiträge gebracht hat, waren die beiden geladenen Frauen Döttling und Werth.
Peter, ich denke, Du solltest Deinen eigenen Rat befolgen und zu Fielmann gehen.
--
hafel
Trotzdem frage ich mich, was Peter25 uns mit dem Thread sagen will ??? Wollte er, ebenso wie die beiden von ihm angesprochenen Protagonisten, hier nur mal Stimmung machen? Ich konnte nach Sichtung der "zweiten Halbzeit" keineswegs das "Feuerwerk" von G. feststellen (Oscar wurde von Peter25 nur dazu gemogelt und ist hier seine Berichterstattung schon mal fehlerhaft). Wer hier einigermaßen gute Beiträge gebracht hat, waren die beiden geladenen Frauen Döttling und Werth.
Peter, ich denke, Du solltest Deinen eigenen Rat befolgen und zu Fielmann gehen.
--
hafel
Deine Toleranzgrenze scheint ja wirklich gegen NULL zu gehen.
Danke arno, ich habe keine Zeit gehabt zum schauen, hole das nun nach!
--
susannchen
Danke arno, ich habe keine Zeit gehabt zum schauen, hole das nun nach!
--
susannchen
Gleich wieder auf die Person beziehen? Ist doch nicht nötig gell!
--
susannchen
@ hafel
...........Zitiere:......"Trotzdem frage ich mich,was Peter25 uns mit dem Thread sagen will???"
Ich wollte eigentlich nur sagen: wenn wir gegen einen schweren Gegner
wie die "Wirtschaftskrise" spielen, sollte der Trainer(wer ist das überhaupt??PETER?? die Bürger??)nur die besten Spieler aufstellen.
Da ist es für mich egal aus welchem Verein (Partei)dieser Spieler (Politiker) kommt.Ob der Verein nun FC-Linke,FC-SPD,FC-CDU,FC-Grün,FC-FDP heist.
Hauptsache das Spiel wird (nach 90 Min.) gewonnen und eine Verlängerung oder Elfmeter schießen bleibt uns erspart.
Und in einem Team,da ist es doch egal, welche schuhfarbe man trägt,hauptsache es werden Tore geschoßen gegen den Gegner "Krise"
"Gemeinsam sind wir stark" ....um die Krise zu meistern.
...........Zitiere:......"Trotzdem frage ich mich,was Peter25 uns mit dem Thread sagen will???"
Ich wollte eigentlich nur sagen: wenn wir gegen einen schweren Gegner
wie die "Wirtschaftskrise" spielen, sollte der Trainer(wer ist das überhaupt??PETER?? die Bürger??)nur die besten Spieler aufstellen.
Da ist es für mich egal aus welchem Verein (Partei)dieser Spieler (Politiker) kommt.Ob der Verein nun FC-Linke,FC-SPD,FC-CDU,FC-Grün,FC-FDP heist.
Hauptsache das Spiel wird (nach 90 Min.) gewonnen und eine Verlängerung oder Elfmeter schießen bleibt uns erspart.
Und in einem Team,da ist es doch egal, welche schuhfarbe man trägt,hauptsache es werden Tore geschoßen gegen den Gegner "Krise"
"Gemeinsam sind wir stark" ....um die Krise zu meistern.
Zwischenruf:
Bin kein sensibelchen.Hart im geben und hart im nehmen.
.Aber nix Fielman-----Apollo---- Schmunzel
peter25
Bin kein sensibelchen.Hart im geben und hart im nehmen.
.Aber nix Fielman-----Apollo---- Schmunzel
peter25
@ susannchen: "Gleich wieder auf die Person beziehen? Ist doch nicht nötig gell!"
Ich habe mich dabei nur auf Kontaktlinseneinwand bezogen. Es war eine Reaktion und keine Aktion!!!
@ Peter25: Na ja, um bei Deinem Fussballspiel zu bleiben: nach dem ich nun das ganze Spiel gesehen habe, war Dein Stürmer G nicht gerade überragend. mehr defensiv als offensiv. Und die Frage wo Oskar war (den Du dazu gemogelt hast), hast Du auch nicht beantwortet. Du machst es wie G., der unangenehme Fragen dann einfach nicht beantwortet.
--
hafel
Ich habe mich dabei nur auf
@ Peter25: Na ja, um bei Deinem Fussballspiel zu bleiben: nach dem ich nun das ganze Spiel gesehen habe, war Dein Stürmer G nicht gerade überragend. mehr defensiv als offensiv. Und die Frage wo Oskar war (den Du dazu gemogelt hast), hast Du auch nicht beantwortet. Du machst es wie G., der unangenehme Fragen dann einfach nicht beantwortet.
--
hafel
Der oskar saß auf der Bank als "Joker". ----- falls Gregor keine Tore erzielt, keinen Spielwitz und Spielideen gehabt hätte.
peter25
peter25
Ja peter25 wem willst Du eigentlich, jetzt in ein Fußballmatch verpackt, weismachen, dass PDS-DIE LINKEN überhaupt in der Lage seien, eine Wirtschaftskrise zu meistern ??? Die Vorgängerin der PDS hatte doch über 40 Jahre Zeit dazu und ist voll auf die Schnauze gefallen. Und Oskar, der für ein paar Tage Finanzminister gespielt und Vorlesungen bei seiner Frau über Wirtschaftsthemen gehört hat, soll man ihm das zutrauen? Ich kann das jedenfalls nicht.
--
frank65
--
frank65