Wirtschaftsthemen Es gibt nun weniger Jops in der Schweiz
Die Einwanderung wird gebremst in der Schweiz, das ist gut so, denn der Bauboom war nicht normal und viele Strassen sind fast ständig verstopft!
Und jene , die arbeitslos geworden sind, wollen nicht mehr zurück, die Sozialleistungen sind hier viel besser, als in den Nachbarländer. was tun? Die Freizügigkeit hat sich nicht bewährt, es sind zu wenig griffige Massnahmen vorhanden, die Regierung hat sich vertan! Die Arbeitslosenquote bewegt sich nun Richtung 5%, was wir x Jahre nicht mehr hatten!--
lars
Und jene , die arbeitslos geworden sind, wollen nicht mehr zurück, die Sozialleistungen sind hier viel besser, als in den Nachbarländer. was tun? Die Freizügigkeit hat sich nicht bewährt, es sind zu wenig griffige Massnahmen vorhanden, die Regierung hat sich vertan! Die Arbeitslosenquote bewegt sich nun Richtung 5%, was wir x Jahre nicht mehr hatten!--
lars
Für die Nachbarn von uns, sind wir anscheinend eine Randregion!
Obwohl sie uns bevölkern.--
lars
Die Arbeitslosenquote bewegt sich nun Richtung 5%, was wir x Jahre nicht mehr hatten!--
lars
.......und bei uns in D wird sich die Arbeitslosigkeit,Richtung 10/11% bewegen.
peter25
Ähm ... heißt die Mehrzahl von "Jop" nicht "Joppe"?
--
seewolf
--
seewolf
Ähm ... heißt die Mehrzahl von "Jop" nicht "Joppe"?
--
seewolf
--
Sollen wir jetzt lachen?
meritaton
Kannst auch (mit mir) weinen...
--
seewolf
--
seewolf
Sollte natürlich Jop heissen, dürft mich ruhig auslachen, habe mir nun eine dickere Haut zugelegt))--
lars
"Job", lieber Lars (
Aber zu einer ernsthaften Antwort: Du wirst doch nicht glauben oder erwarten dürfen, dass "die rings um uns", die selber die doppelte Arbeitslosenzahl haben, nun mitleidig deiner Sicht der Dinge beipflichten?
--
schorsch
Aber zu einer ernsthaften Antwort: Du wirst doch nicht glauben oder erwarten dürfen, dass "die rings um uns", die selber die doppelte Arbeitslosenzahl haben, nun mitleidig deiner Sicht der Dinge beipflichten?
--
schorsch