Wirtschaftsthemen Ein Milliardär wirft sich vor den Zug
fein nachtigall;
ein guter entschluss von dir...falls du dir selbst nicht wieder untreu wirst?!
--
pilli
ein guter entschluss von dir...falls du dir selbst nicht wieder untreu wirst?!
--
pilli
Re: Feine Stümper
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Larissa, treffender hätte ich es auch nicht sagen können.
Das Thema ist damit für mich beendet.
--
susannchen
Das Thema ist damit für mich beendet.
--
susannchen
Pilli
Hüte dich…
Du hast es immer noch nicht begriffen, dass ich nur mir selber treu bleibe.
Ich habe dir schon mehrmals gesagt, lege dich nicht mit mir an.
Du bist und bleibst eine Nummer zu klein für mich.
Larissa
--
nachtigall
Hüte dich…
Du hast es immer noch nicht begriffen, dass ich nur mir selber treu bleibe.
Ich habe dir schon mehrmals gesagt, lege dich nicht mit mir an.
Du bist und bleibst eine Nummer zu klein für mich.
Larissa
--
nachtigall
und schwupps hat es dich erwischt,
bist dir selbst untreu geworden! so mag ich datt lesen, nachtigall!
--
pilli
bist dir selbst untreu geworden! so mag ich datt lesen, nachtigall!
--
pilli
--
hitze
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht Eure Diskussion (16 Seiten) aufmerksam zu lesen. Leider muss ich wiedereinmal feststellen, dass die Diskussion (wie so oft)in eine Beschimpfung ausartet und nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!!!!
Rita
Unter Pietät verstehe ich eben etwas anderes als du und unter denen, die du aufgeführt hast.Es zu erklären ist für mich hier sinnlos.
Ich habe andere Informationen als du über Herrn M. Ich wohne hier in der Region und lese und höre überall, wie traurig Menschen über seinen Tod sind,die mit ihm zusammen zu tun hatten. Das sind vor allem Mitarbeiter, die ihn als Chef geschätzt hatten. Er war ein sehr angesehener Mensch mit grossem sozialen Engagement (Betriebskindergärten u.v.a.). Wo radelt schon ein Milliadär durch die Gegend, unauffällig wie alle anderen Bürger? Viele soziale Einrichtungen wurden von ihm und der Familie gefördert.
Er hat keine Steuern hinterzogen, sondern ebeen nur die Möglichkeiten, die der Staat jedem zugesteht, ausgeschöpft, ich sehe darin keine Schuld. Herr M. hat nach Werten gelebt, Fleiss, Sparsamkeit, Verantwortung für die ihm Anvertrauten, was ist daran schlecht? Sind uns diese Werte verlorengegangen, dass uns das alles so fremd erscheint? Denken wir nach über diese ganze Sache.
--
fenster
Ich habe andere Informationen als du über Herrn M. Ich wohne hier in der Region und lese und höre überall, wie traurig Menschen über seinen Tod sind,die mit ihm zusammen zu tun hatten. Das sind vor allem Mitarbeiter, die ihn als Chef geschätzt hatten. Er war ein sehr angesehener Mensch mit grossem sozialen Engagement (Betriebskindergärten u.v.a.). Wo radelt schon ein Milliadär durch die Gegend, unauffällig wie alle anderen Bürger? Viele soziale Einrichtungen wurden von ihm und der Familie gefördert.
Er hat keine Steuern hinterzogen, sondern ebeen nur die Möglichkeiten, die der Staat jedem zugesteht, ausgeschöpft, ich sehe darin keine Schuld. Herr M. hat nach Werten gelebt, Fleiss, Sparsamkeit, Verantwortung für die ihm Anvertrauten, was ist daran schlecht? Sind uns diese Werte verlorengegangen, dass uns das alles so fremd erscheint? Denken wir nach über diese ganze Sache.
--
fenster
ne ne pilli
Ich habe mich nicht zum Thema geäussert, nur auf deinen überflüssigen Kommentar über mich.
Ich sagte doch, du bist eine Nummer zu klein und keine weitere Äusserung meinerseits wert.
Larissa
--
nachtigall
Ich habe mich nicht zum Thema geäussert, nur auf deinen überflüssigen Kommentar über mich.
Ich sagte doch, du bist eine Nummer zu klein und keine weitere Äusserung meinerseits wert.
Larissa
--
nachtigall
Re: Feines System...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
fenster, wieso WIR ?
--
plumpudding
--
plumpudding
Du musst nicht, wenn Du nicht willst, vielleicht fühlen sich andere angesprochen, einen Gedanken daran zu verschwenden. Also, Du musst nicht nachdenken.
--
fenster
--
fenster
Die entsprechende Antwort gehört hierher. Sorry.
--
fenster
--
fenster