Wirtschaftsthemen Der Ingolstädter Autobauer Audi...
Re: Der Ingolstädter Autobauer Audi...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Audi und auch VW sind qualitätsautos, da gibts nichts zu mäkeln.
wer damit nicht zufrieden ist, hat selbst schuld
es gibt natürlich fahrer, die grundsätzlich nur .... fahren oder ..... fahren.
das ist reine gewohnheit, denke ich.
gerade männer sind gewohnheitstiere
lieben ja bekanntlich auch ihre olle cordhose
@ Heide
Danke für die guten Wünsche. Recht hast Du, wenn Du die Fondsitze im A 4 meinst und der Vordermann seinen Sitz weit zurückgestellt hat. Er ist aber nicht weniger geräumig als der Dreier BMW.
Ich finde es ziemlich anmaßend, ein Auto, das man nie länger, als bei einer Probefahrt gefahren hat oder nur als vergammeltes Dienstfahrzeug kennt, in der Qualität abzuwerten.
Ich habe alle deutschen Autos in der Garage gehabt davon 6 verschiedene Audis , sogar noch eine Borgward Isabella, Porsche in jüngeren Jahren, BMW und Daimler als persönliche Dienstfahrzeuge, nicht aus dem Fahrzeugpool.
Da glaube ich die Unterschiede schon kennen gelernt zu haben.
Bei VW habe ich die Möglichkeit, alle Neuigkeiten über ein Wochenende auszuprobieren, da interessieren natürlich die Fahrzeuge, die das Männerherz erfreuen. Als letzte waren der Amaroq und der Touareg Hybrid dran. Das Prunkstück, der Phaeton 6.0 W12 mit 331 kW durfte natürlich auch nicht fehlen, er ist in China sehr beliebt. Es sind durchweg Testfahrzeuge und sie werden in der Firma nur von erfahrenen Testingenieuren gefahren, d.h. sie wurden hart, aber fachmännisch behandelt.
Danke für die guten Wünsche. Recht hast Du, wenn Du die Fondsitze im A 4 meinst und der Vordermann seinen Sitz weit zurückgestellt hat. Er ist aber nicht weniger geräumig als der Dreier BMW.
Ich finde es ziemlich anmaßend, ein Auto, das man nie länger, als bei einer Probefahrt gefahren hat oder nur als vergammeltes Dienstfahrzeug kennt, in der Qualität abzuwerten.
Ich habe alle deutschen Autos in der Garage gehabt davon 6 verschiedene Audis , sogar noch eine Borgward Isabella, Porsche in jüngeren Jahren, BMW und Daimler als persönliche Dienstfahrzeuge, nicht aus dem Fahrzeugpool.
Da glaube ich die Unterschiede schon kennen gelernt zu haben.
Bei VW habe ich die Möglichkeit, alle Neuigkeiten über ein Wochenende auszuprobieren, da interessieren natürlich die Fahrzeuge, die das Männerherz erfreuen. Als letzte waren der Amaroq und der Touareg Hybrid dran. Das Prunkstück, der Phaeton 6.0 W12 mit 331 kW durfte natürlich auch nicht fehlen, er ist in China sehr beliebt. Es sind durchweg Testfahrzeuge und sie werden in der Firma nur von erfahrenen Testingenieuren gefahren, d.h. sie wurden hart, aber fachmännisch behandelt.
Re: Der Ingolstädter Autobauer Audi...
@ Boris.... Er ist aber nicht weniger geräumig als der Dreier BMW.
Stimmt, aber da sitze ich ja auch hinter dem Lenkrad.
Stimmt, aber da sitze ich ja auch hinter dem Lenkrad.
Re: Der Ingolstädter Autobauer Audi...
Heide es ist am Besten wenn vermutet, dass mehrere Personen da sein könnten, die immer eine günstige Mitfahrgelegenheit suchen, ein Auto zu nehmen, in das nur 2 Personen hinein passen. So mach ich das oft.
Dann gibt es kein Nörgeln auf den billigen Plätzen.
Dann gibt es kein Nörgeln auf den billigen Plätzen.
"...was heißt das? VW und AUDI haben keine Qualität?" karin2
Audi und VW bauen heute sehr gute Autos. Das war nicht immer so. Die deutsche Autoindustrie ist heute Spitze.
c
Re: Der Ingolstädter Autobauer Audi...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... sagte ich bereits
Audi und VW bauen heute sehr gute Autos. Das war nicht immer so. Die deutsche Autoindustrie ist heute Spitze. (carlos 1)
Da muss ich widersprechen, beide Marken waren immer gut.
In der Zeit, als sie rosteten, gab es noch keine verzinkten Bleche und alle Autos wurden vom Rost zerfressen.
Bei jenen mit den dickeren Blechen (z.B. Daimler) dauerte es etwas länger, bis das Loch sichtbar wurde.
Es gibt heute noch viele Käfer der ersten Baureihen als Oldtimer.
Wer heute Top-Qulität sucht, kann bei VW alles einkaufen über Bentley bis zum Veyron, das sind keine Fließbandprodukte, sondern die sind handgefertigt Der Preis des Letzteren liegt deshalb bei schlappen 1,309 Millionen €uronen.
Wer sich diese Autos ansehen möchte, kann das in der Wolfsburger Autostadt tun, da hat jede VW-Marke ein eigenes Gebäude.
Da muss ich widersprechen, beide Marken waren immer gut.
In der Zeit, als sie rosteten, gab es noch keine verzinkten Bleche und alle Autos wurden vom Rost zerfressen.
Bei jenen mit den dickeren Blechen (z.B. Daimler) dauerte es etwas länger, bis das Loch sichtbar wurde.
Es gibt heute noch viele Käfer der ersten Baureihen als Oldtimer.
Wer heute Top-Qulität sucht, kann bei VW alles einkaufen über Bentley bis zum Veyron, das sind keine Fließbandprodukte, sondern die sind handgefertigt Der Preis des Letzteren liegt deshalb bei schlappen 1,309 Millionen €uronen.
Wer sich diese Autos ansehen möchte, kann das in der Wolfsburger Autostadt tun, da hat jede VW-Marke ein eigenes Gebäude.