Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Das Auseinanderdriften von Arm und Reich ist ein Sprengsatz

Wirtschaftsthemen Das Auseinanderdriften von Arm und Reich ist ein Sprengsatz

Edita
Edita
Mitglied

Re: Das Auseinanderdriften von Arm und Reich ist ein Sprengsatz
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 08.06.2016, 17:17:39

.......... soll ja der namentlich nicht benannte Regierungsbeauftragte Gelder verschwinden lassen. Warum? Um sie selbst abzugreifen? Dafür hätte ich gerne Beweise und vor allem Namen - aber möglichst nicht von Mario Barth, der dies ja wohl auch deshalb macht, um hohe Honorare bei RTL zu erhalten. Olga

Wer hat das denn geschrieben? Geht da etwa wieder mit Ihnen die Forenphantasie spaziern?
Edita

ps: macht nüscht is mir auch schon passiert!
ttrula
ttrula
Mitglied

geschrieben von ttrula
als Antwort auf olga64 vom 08.06.2016, 17:17:39
Sie haben wohl auch zuviel Mario Barth gesehen, der zusammen mit dem Bund der Steuerzahler sich hier ein neues Geschäftsmodell eröffnet hat.
Es gibt sicher diese Verschwender, wie z.B. der frühere SPD-MP von Rheinland Pfalz mit seinem gigantischen Nürburg-Park und andere Regionalfürsten mit unsinnigen Bauten. Auch in Berlin,das ja immerhin von Bayern finanziert wird, passierten abenteuerliche Possen.
Aber so wie dies hier wieder mal hingestellt wird, soll ja der namentlich nicht benannte Regierungsbeauftragte Gelder verschwinden lassen. Warum? Um sie selbst abzugreifen? Dafür hätte ich gerne Beweise und vor allem Namen - aber möglichst nicht von Mario Barth, der dies ja wohl auch deshalb macht, um hohe Honorare bei RTL zu erhalten. Olga

Du schaust Mario Barth? Ich brauch den für nichts.
Die möglichen Informationsquellen habe ich dir kurz angerissen.
Über die Frage, warum jemand Steuergelder verschwenden könnte, kann ich mich nass machen vor lachen. Von Fehlinformation über Fehlkalkulation, von Dummheit bis Korruption ist alles möglich. Glaubst du, das ist nur bei den Vorstadtweibern so? Naja, du glaubst wahrscheinlich, dass sind alles Hirngespinnste. Immer ans Gute glauben Olga - dann schläft man am besten!
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ttrula vom 08.06.2016, 17:39:55
SChade, dass Sie es nur schaffen, täglich maximal einen guten Bericht mit Fakten und entsprechender Formulierung zu veröffentlichen (holten Sie sich hier anderswo Hilfe?). Dann schlägt wieder Ihr wahres Naturell durch - hoffte doch auf ein höheres Niveau bei Ihnen [WM: Verhunzen von Benutzernamen nicht erlaubt]. Bis dahin üben Sie mal schön.... Olga

Anzeige

ttrula
ttrula
Mitglied

geschrieben von ttrula
als Antwort auf olga64 vom 08.06.2016, 18:04:11
SChade, dass Sie es nur schaffen, täglich maximal einen guten Bericht mit Fakten und entsprechender Formulierung zu veröffentlichen (holten Sie sich hier anderswo Hilfe?). Dann schlägt wieder Ihr wahres Naturell durch - hoffte doch auf ein höheres Niveau bei Ihnen und dies nicht so trulla-mässig. Bis dahin üben Sie mal schön.... Olga

Frage an den Webmaster:
ist das Verhunzen von Nicknames hier im ST nicht ausdrücklich untersagt?
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 08.06.2016, 18:04:11
SChade, dass Sie es nur schaffen, täglich maximal einen guten Bericht mit Fakten und entsprechender Formulierung zu veröffentlichen (holten Sie sich hier anderswo Hilfe?). Dann schlägt wieder Ihr wahres Naturell durch - hoffte doch auf ein höheres Niveau bei Ihnen und dies nicht so trulla-mässig. Bis dahin üben Sie mal schön.... Olga

Warum gelingt Ihnen das nicht??? Bemühen sie sich doch auch mal, und dreschen Sie nicht immer so olgamäßig niveaulos auf die Tasten, es ist zwar manchmal lustig aber meistens nur beleidigend und ohne Bezug und Fakten, aber.... mit excellenter Formulierung, aber davon alleine wird ein Beitrag nicht besser und das Niveau schon gar nicht!
Olga - bemühen Sie sich, so schwer ist es nicht.......Sie können es schaffen!

Edita
Elmos
Elmos
Mitglied

geschrieben von Elmos
Ups, auch hier ein "Nicht-Mehr-Öffnen-Fähnchen" hinmachen nicht vergessen...

Liebe Grüße
Andrea

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Elmos vom 08.06.2016, 22:08:41
Ups, auch hier ein "Nicht-Mehr-Öffnen-Fähnchen" hinmachen nicht vergessen...
Liebe Grüße
Andrea

Warum denn? Nur weil es mal a weng knistert? Vom Knistern alleine ist noch kein Gebälk zusammengestürzt, im Gegenteil - es zeugt von Leben!

Edita
Elmos
Elmos
Mitglied

geschrieben von Elmos
als Antwort auf Edita vom 09.06.2016, 08:42:16
Hallo,

ich hab gar nichts gegen Knistern. Manchmal ist das sogar ganz schön. Aber ehrlich gesagt finde ich es unglaublich öde in (fast) jedem Thread ein Fortsetzungsgezänk zu lesen, dass sich hier zwei Userinnen liefern.

Ich hab zuerst einfach dann immer an den Beiträgen der beiden vorbei gelesen, aber jetzt bekomme ich schon langsam Augenschmerz davon, und mag das nicht. Also versuche ich einfach allel Threads, die quasi "kontaminiert" sind, zu meiden. Das finde ich erträglicher. Ich muss aber zugeben, ich arbeite tagsüber noch, da möchte in meiner Freizeit irgendwie "relaxen" und keinen Kleinkindergezänke von übererwachsenen Leuten lesen.

Liebe Grüße
Andrea
Edita
Edita
Mitglied

Re: OT
geschrieben von Edita
als Antwort auf Elmos vom 09.06.2016, 20:30:46
Aber ehrlich gesagt finde ich es unglaublich öde in (fast) jedem Thread ein Fortsetzungsgezänk zu lesen, dass sich hier zwei Userinnen liefern.
Ich muss aber zugeben, ich arbeite tagsüber noch, da möchte in meiner Freizeit irgendwie "relaxen" und keinen Kleinkindergezänke von übererwachsenen Leuten lesen.
Liebe Grüße
Andrea

Hallo Elmos,
ich kann das gut verstehen, aber ich finde, man kann und darf einfach nicht alles so stehen lassen, was manch einer absondert!
Wenn einem die Argumente ausgehen, dann geht man an die Person, beleidigt sie und verhunzt den Nick, das sollte man nicht mehr mit Kleinkindergezänke abtun, sondern als das bezeichnen was es ist, nämlich eine arrogant dreiste Anmache, die auch noch Methode hat, und mit der fast jeder Thread hier verunstaltet wird! Ich war bis vor kurzem auch überaus geduldig und habe mich immer bemüht die Balance zu halten, Du kannst das nicht wissen, aber ein besonders dreistes Thread-Stalken einer Userin hat mir sehr leid getan und ......nu jibtet Zunder.....im gleichen Stil!
Tut mir leid für Dich!

Edita
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elmos vom 09.06.2016, 20:30:46
Weißt Du, ich sehe das ein wenig differenzierter. Wenn ich immer wieder grundlos angegriffen werde, dann kann ich mich stillschweigend abwenden. Dann trifft es die oder den nächsten, wenn sich alle stillschweigend abwenden gibt es niemand mehr der diskutiert. Oder man kann sich wehren. Bevor ich mich diskreditieren lasse und dazu stillschweigen bewahren soll, verlasse ich ein Forum lieber.
Auch ich arbeite tagsüber und würde mir in der Tat ein besseres Diskussionsklima wünschen. Aber ich habe verstanden, dass ein Forum kein Wunschkonzert ist.
Gruß, Bruny

Anzeige