Wirtschaftsthemen Billig-Auto 'Nano' kommt im April nach Europa
Re: Billig-Auto 'Nano' kommt im April nach Europa
Ich kann Dir sagen Tessa, 14 Tage bin ich mit einem Smart durch die Gegend gekurvt, hatte nie Probleme beim Einparken und konnte sogar manchen Flitzer auf der Autobahn den Schneid nehmen. Wäre mehr Stauraum für den wöchentlichen Einkauf im Smart vorhanden, würde ich ihn mir als Zweitwagen schon gefallen lassen.
@ 00 Übrigens hab’ ich da mal eine naive Frage: Wie erkenne ich eigentlich mit bloßem Auge, ob ich nun ein Gefährt der Klein- Mittel- oder Luxusklasse vor mir stehen habe. Allein der Preis kann es doch nicht hergeben...........denn meine “klitzekleinen“ Wägelchen waren bislang alle schweineteuer.
--
heide
@ 00 Übrigens hab’ ich da mal eine naive Frage: Wie erkenne ich eigentlich mit bloßem Auge, ob ich nun ein Gefährt der Klein- Mittel- oder Luxusklasse vor mir stehen habe. Allein der Preis kann es doch nicht hergeben...........denn meine “klitzekleinen“ Wägelchen waren bislang alle schweineteuer.
--
heide
So hat jeder sein Plaisierchen. Mir nützt die Bahncard wenig, wenn ich eine tote Wildsau aus dem Busch holen will. Q5 ist zwar kein 100%iger Geländewagen, aber normale Waldwege schafft er ohne Mühe.
@ Susannchen: Er hat kein Antistausystem on board, aber falls ich mal auf der Autobahn in einen Stau gerate und es ist rechtsseitig keine Leitplanke, umgehe ich notfalls den Stau über den Acker.
Im Sommer fahre ich übrigens ein Schönwetterauto, das zeige ich Dir in der Bildergalerie, mal sehen, ob es Deine Giftdrüsen zur Produktion anregt.
--
rello
@ Susannchen: Er hat kein Antistausystem on board, aber falls ich mal auf der Autobahn in einen Stau gerate und es ist rechtsseitig keine Leitplanke, umgehe ich notfalls den Stau über den Acker.
Im Sommer fahre ich übrigens ein Schönwetterauto, das zeige ich Dir in der Bildergalerie, mal sehen, ob es Deine Giftdrüsen zur Produktion anregt.
--
rello
Typisch Audi-Fahrer, STVO ist bei denen meist ein Fremdwort.
Wie primitiv muss man eigentlich sein ,zu glauben mich neidisch machen zu können (Giftdrüsen)?
Riech du erst mal dahin wo ich schon hinge.... habe, dann kannste deinen Mund gross aufmachen! Ich zweifel dass du ihn wieder zu bekommst!
Ps.Riecht immer mehr nach Eliza50
--
susannchen
Ein Verbot übern Acker auszuweichen, ist in der StvO nicht aufgeführt. Und mein Eau de Dingsbums for men riecht so gut, da werde ich Deinen vulgären Aufforderungen nicht folgen. Warum vergleichst Du mich immer mit einer Dame? Du scheinst eine echte "Schnüfflerin" zu sein.
Audifahrer bin ich z.Z. auch nicht, eher Landy und Sternchen. Da hast Du wieder in den eigenen Haufen getreten, pass auf, wo Du das nächste Mal hinmachst!
--
rello
Audifahrer bin ich z.Z. auch nicht, eher Landy und Sternchen. Da hast Du wieder in den eigenen Haufen getreten, pass auf, wo Du das nächste Mal hinmachst!
--
rello
@sannchen
du könntest recht haben!
übrigens - wo gibts denn rechts an der autobahn keine leitplanke? ...in australien?
du könntest recht haben!
übrigens - wo gibts denn rechts an der autobahn keine leitplanke? ...in australien?
Re: Billig-Auto 'Nano' kommt im April nach Europa
@ Susannchen Ps.Riecht immer mehr nach Eliza50
FALSCH........= Pkt.
--
heide
FALSCH........= Pkt.
--
heide
an etlichen Stellen, z.B. auch an Parkplätzen. Kauf Dir mal ne Autofahrerbrille.
@ heide: hast Du Dir evtl. an der von susannchen gesetzten Duftmarke, den Geruchsinn verstaucht ?
--
rello
@ heide: hast Du Dir evtl. an der von susannchen gesetzten Duftmarke, den Geruchsinn verstaucht ?
--
rello
Das Auffahren auf die Autobahn und das Verlassen der Autobahn sind nur an den dafür vorgesehenen Ausfahrten erlaubt.
Abgesehen davon, daß du nicht einfach ohne Genehmigung des Besitzers einen Acker befahren darfst.
--
rolf
Abgesehen davon, daß du nicht einfach ohne Genehmigung des Besitzers einen Acker befahren darfst.
--
rolf
Liebe Heide, in Wien wäre mir ein Smart schon etwas zu gefährlich (Strassenbahn, Busse).
lg tessa ;)))
--
tessa48
lg tessa ;)))
--
tessa48
So hat jeder sein Plaisierchen. Mir nützt die Bahncard wenig, wenn ich eine tote Wildsau aus dem Busch holen will. Q5 ist zwar kein 100%iger Geländewagen, aber normale Waldwege schafft er ohne Mühe.
--
rello
Über die dick markierten Stellen mache ich mir so meine Gedanken und sag nichts ..........
Nachtrag: rello, ich habe mir soeben Deine HP angesehen ... findest Du es cool so anzugeben?
Über (Geld) Besitz spricht man nicht, den hat man! ;)))
--
tessa48