Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Billig-Auto 'Nano' kommt im April nach Europa

Wirtschaftsthemen Billig-Auto 'Nano' kommt im April nach Europa

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Der IQ ist schon da
geschrieben von bongoline
als Antwort auf lars vom 05.04.2009, 18:54:13
lach lars, ja das kenne ich,

1970 hatte ich geschäftlich in Nizza zu tun und wohnte im Hotel Midland in der Altstadt von Nizza und ich hatte mich damals über die ziemlich zerbeulten Autos gewundert. Man hat mich aufgeklärt bzw. habe ich beobachtet, wie da eingeparkt wird und in Anbetracht dessen habe ich dann bei meinen div. Frankreichaufenthalten stets getrachtet, so zu parken, daß ich "unantastbar" war. Lieber ein größeres Stück des Weges mehr zurücklegen, also direkt vor der Haustüre zu stehen.

Mein Sohn hatte ein schlechtes Gewissen, als er eine Waschmaschine in die neue Wohnung mit meinem Auto anlieferte und dabei einen Kratzer in die Stoßstange gemacht hat, meine Antwort war wie die Deine - ist ja nur Blech

--
bongoline
rello
rello
Mitglied

geschrieben von rello
als Antwort auf heide † vom 05.04.2009, 18:52:23
@ peter25 der von neuer Technik soviel versteht, wie die Kuh vom Eier legen.

Und früher sind auch viel mehr besoffen gefahren und haben deshalb Zillingsrückspiegel gesehen, sie sind zwischen zwei Bäumen durchgefahren, wo nur einer stand.
Hast Du an türkischem Methylalkohol genippt, dass Du solchen Blödsinn schreibst?
Spar Dir Deine Ratschläge zwecks Führerscheinabgabe. Ich bin manchmal in 4 Wochen mehr Kilometer gefahren als Du vielleicht im ganzen Leben schaffen wirst und ausserdem kann ich eh besser Auto fahren als Du.

@heide: entschuldige, die Entgegnung war an den komischen peter gerichtet, nicht an Dich. ...........Falscher Klick
--
rello
susannchen
susannchen
Mitglied

geschrieben von susannchen
als Antwort auf rello vom 05.04.2009, 22:52:13
Ich bin manchmal in 4 Wochen mehr Kilometer gefahren als Du vielleicht im ganzen Leben schaffen wirst und ausserdem kann ich eh besser Auto fahren als Du.

Was soll uns das sagen? Möglich dass alle anderen Autofahrer die grösst mögliche Rücksicht nehmen wenn rello angeflogen kommt, denn nur so kannst du heil ans Ziel kommen und wer sich als besseren Autofahrer in den Himmel lobt, ist meist ein Verkehrsrowdy ohnes Gleichen!

Wenn man an Selbstüberschätzung sterben würde, du wärest an vorderster Stelle!

Bewahre mich dass du mir über den Weg fährst, ich denke ich rieche es kilometerweit.
--
susannchen

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
So einen Beitrag zu lesen, das kurz vor Mitternacht,das bereitet mir jetzt eine schlaflose Nacht.Ich werde aus dem lachen nicht mehr herauskommen.Die Woche fängt wunderbar an.So weit ,so gut.

Aber jetzt mal ganz ehrlich---------ich bewundere deinen Humor,Fachwissen. Was ich noch mehr bewundere, Du hast auch noch Recht.
Tja,da sieht man wieder mal , wer viel Kilometer fährt,hat viel drauf.
(Auf dem Tacho mein ich)

--
peter25
peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
.

rello
rello
Mitglied

geschrieben von rello
als Antwort auf peter25 vom 05.04.2009, 23:45:14
Selten hat mir ein Minicar soviel Freude bereite wie der Tata und auch die Erwiderungen eines sonst schlüpfrige Dönekes erzählenden Machos.
Mit einem überheblichen Sprüchlein kann man sogar naseweise Dämchen zum Rotieren bringen, die drehen dann schneller, als ein Miefquirl auf der Damentoilette.
Einen schönen Montag und frohe Ostern wünscht
--
rello

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

geschrieben von susannchen
als Antwort auf rello vom 06.04.2009, 09:10:32
Geh Wellnes machen und lass uns mit deinem hochgeistigen Müll in Ruhe!
--
susannchen
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf rello vom 06.04.2009, 09:10:32
Rello, Du solltest Susannchen mal zu einer “Spritztour“ einladen, wird es doch mehr als auffallend, wie sie hinter Dir herhechelt.
--
heide
rello
rello
Mitglied

geschrieben von rello
als Antwort auf susannchen vom 06.04.2009, 10:16:24
Hochgeistiger Müll? Das intellektuelle Niveau liegt da aber unter dem Meeresspiegel.

Und kommandier hier nicht herum, ich jedenfalls höre nicht auf Deine Kommandos

--
rello
rello
rello
Mitglied

geschrieben von rello
als Antwort auf heide † vom 06.04.2009, 11:07:40
Heide, ich verbringe die Osterfeiertage schon mit einer liebenswerten Dame die keine Giftzähne hat. Wellness machen wir dann gemeinsam, mit Schlammpackung und so, aber wir bewerfen uns nicht damit.
--
rello

Anzeige