Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Billig-Auto 'Nano' kommt im April nach Europa

Wirtschaftsthemen Billig-Auto 'Nano' kommt im April nach Europa

adam
adam
Mitglied

Re: Für Opa unseren Tattergreis
geschrieben von adam
als Antwort auf rello vom 03.04.2009, 10:12:49
Wieso Neiddiskussion? Ich schrieb von "bestaunt" oder "belächelt". Den Neid hast Du in`s Spiel gebracht. Soviel zum Blech, das ich geschrieben habe.

Im Übrigen wird es heutzutage auch in besseren Wohngegenden durchaus anerkannt, wenn jemand seine dicke Benzinschleuder gegen ein kleineres Auto ersetzt. Und nicht etwa nur als Zweitwagen.

--

adam
rello
rello
Mitglied

Re: Für Opa unseren Tattergreis
geschrieben von rello
als Antwort auf adam vom 03.04.2009, 10:20:18
Hast Du in dieser Diskussion keinen Neid gespürt? Wie wäre es den einmal mit dem Anfassen der eigenen Nase? Was sind eigentlich bessere Wohngegenden? Und das Gegenüberstellen von dicken Benzinschleudern und kleineren Autos?
Fragen über Fragen, aber ich bin es jetzt satt und werkele ein wenig im Garten, bei dem schönen Wetter!
--
rello
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Billig-Auto 'Nano' kommt im April nach Europa
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf rello vom 03.04.2009, 09:10:24
@rello

Glaub mir bitte, daß ich gewiss nicht neidisch auf Deine Benzin-Dinosaurier bin und Dein Totschlagargument vom Ideologie-Unterricht zieht bei mir nicht. Nur weil jemand auch die vielen Millionen kleinen Leute im Blick hat, ist er nicht gleich ein Partei-Soldat. Dein Pförtner fährt gewiss keinen Daimler.

In zwanzig Jahren kannst du die tonnenschweren Verbrennungsungeheuer nur noch auf Oldtimer-Messen sehen, wenn Du dann noch sehen kannst. Der Trend geht eindeutig in eine andere Richtung und wenn die Konzern-Bosse der von dir zu recht hochgeschätzten deutschen Automobil-Ingenieure diesem Trend nicht folgen, werden sie halt Autos für die Halde produzieren.

Anzeige

rello
rello
Mitglied

geschrieben von rello
als Antwort auf dutchweepee vom 03.04.2009, 12:24:06
dutch, es lohnt nicht auf Deine Dinosauriertheorien zu antworten, spiel weiter den Anwalt der Gerechtigkeit. Die Autoindustrie braucht Ingenieure, die innovativ denken, das kannst Du nicht, drum braucht sie Dich auch nicht. Im Männchenmalen für´s Web magst Du ja Spitze sein, aber von moderner Technik, die Weltspitze ist hast Du echt keine Ahnung. Lass uns die Autos, die wir gerne haben und stürze Dich in den Wahlkampf, der gerade beginnt. Oskar und Gregor brauchen Kämpfer.
-
rello
tessa48
tessa48
Mitglied

geschrieben von tessa48
als Antwort auf dutchweepee vom 03.04.2009, 12:24:06
Warum wegen eines Autos streiten?

Wäre DAS

nicht auch mal ein Grund? *lach*
--
tessa48
susannchen
susannchen
Mitglied

geschrieben von susannchen
als Antwort auf rello vom 03.04.2009, 15:08:21
Nur Primitivlinge werden gleich persönlich und verletzend!
--
susannchen

Anzeige

rello
rello
Mitglied

geschrieben von rello
als Antwort auf susannchen vom 03.04.2009, 16:25:22
deine unmaßgebliche Meinung bewerte ich mit 0, ling, zero.
--
rello
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf rello vom 03.04.2009, 16:51:43
@rello
Wer sollte sich eigentlich um Deine Bewertungen kümmern? Es gibt keinen Maßstab, an dem wir Dich messen können, außer deinen arroganten Äußerungen. Du wirst hier scheitern und wahrscheinlich in 14 Tagen mit neuem Nick auftauchen - aber besser gar nicht.
loreley
loreley
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von loreley
als Antwort auf dutchweepee vom 03.04.2009, 21:05:07
Als überzeugte Nutzerin einer Bahncard 50 beteilige ich mich nicht an der Diskussion, wohl aber habe ich die Beiträge gelesen. Und bin zu der Ansicht gekommen, dass rello wohl das ist, was man gemeinhin als Kotzbrocken bezeichnet.
--
loreley
lissi
lissi
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von lissi
als Antwort auf loreley vom 03.04.2009, 21:09:16
oh Rello,
ich hätte da ein Rezept für Dich, wie Du hier Deine Ehre wieder retten könntest
1. Du holst alle Deine Taler von der Bank
2. ich komm Dir helfen, lauter kleine Päckchen zu machen mit Talern von