Wirtschaftsthemen Billig-Auto 'Nano' kommt im April nach Europa
@tessa
rello sollte jedoch üben seinen Rover einzuparken - der steht ja mitten auf der straße. vielleicht kann er ja nur übern acker fahren?
rello sollte jedoch üben seinen Rover einzuparken - der steht ja mitten auf der straße. vielleicht kann er ja nur übern acker fahren?
Re: Billig-Auto 'Nano' kommt im April nach Europa
War da nicht was mit dem Auto als Ersatz?
--
rolf
--
rolf
Ich habe doch gar nicht über Geld gesprochen und werde es auch weiterhin nicht tun. Es sollte auch keine Angabe sein, aber wenn ich einmal etwas über ein Auto, größer als ein Tata schreibe, werde ich sofort von einer Person aus der Hecke heraus beschossen. Da habe ich diese Person eben zum Neid angeregt und das ist mir auch gelungen. Die Bilder nehme ich wieder heraus, schaut sie euch noch mal an, vor allem die Neidhammel. Dabei ist es eigentlich nicht aussergewöhnlich, wenn jemand auch als Rentner ein Autonarr ist. Die Autos sind ausserdem keine Staatskarossen. Ganz normale Vehikel sind das und auch erschwinglich.
--
rello
--
rello
Du nimmst es, wie immer, sehr genau. Sei beruhigt, ich fahre nicht durch Kornfelder und über Rübenäcker, da weiss ich schon, was sich gehört und dem Besitzer schicke ich im Nachhinein eine Ansichtskarte und bitte um nachträgliche Genehmigung. Wie viele Korinthen sonderst Du eigentlich täglich so ab?
Übrigens: mit der Schneckchenschaukel unterwegs, brauche ich keinen Ersatz, da erledigt sich alles rubbe di dupp.
@ dutch: das ist höchstens zu einem Drittel, Du übertreibst, wie so oft. Die Straße war noch nicht für den Verkehr freigegeben, aber da ich mal der Boss von dem Laden war, durfte ich dort parken, der Pförtner hat mich höflich grüßend herein gelassen.
--
rello
Übrigens: mit der Schneckchenschaukel unterwegs, brauche ich keinen Ersatz, da erledigt sich alles rubbe di dupp.
@ dutch: das ist höchstens zu einem Drittel, Du übertreibst, wie so oft. Die Straße war noch nicht für den Verkehr freigegeben, aber da ich mal der Boss von dem Laden war, durfte ich dort parken, der Pförtner hat mich höflich grüßend herein gelassen.
--
rello
@rello. kennst Du das Sprichwort - über Geld spricht man nicht, das hat man - nicht?
SO habe ich das gemeint ;)
Ich finde es trotzdem angeberisch, ich würde es nicht machen.
Jeder hat was er hat und da soll es keine Unterschiede in einem Forum geben.
--
tessa48
SO habe ich das gemeint ;)
Ich finde es trotzdem angeberisch, ich würde es nicht machen.
Jeder hat was er hat und da soll es keine Unterschiede in einem Forum geben.
--
tessa48
War da nicht was mit dem Auto als Ersatz?
--
rolf
Ich kaufe mir sicher kein tolles Auto, nur weil ich keinen Mann habe!!!!! *lach*
--
tessa48
Du bist mehr als eingebildet, ich habe keineswegs aus der Hecke geschossen wegen der Grösse oder des Formats deines "Schwuchtelsofas".
Ich hatte zu Begin des Threads lediglich eine allgemeine Anmerkung zu Audifahrern gemacht, worauf du gleich persönlich beleidigend losgepoldert bist, nicht nur gegen mich!
Dass dies tatsächlich auch auf dich zutrifft hast du ja hinreichend kund getan.
Am besten stellt man dich kalt indem man dich nicht wahr nimmt!
--
susannchen
Ich hatte zu Begin des Threads lediglich eine allgemeine Anmerkung zu Audifahrern gemacht, worauf du gleich persönlich beleidigend losgepoldert bist, nicht nur gegen mich!
Dass dies tatsächlich auch auf dich zutrifft hast du ja hinreichend kund getan.
Am besten stellt man dich kalt indem man dich nicht wahr nimmt!
--
susannchen
Du haust mir Sprichwortweisheiten um die Ohren. Wenn ich damit anfangen würde und sagen würde: "jeder meint, er sei der Beste, dabei bin ich es!.... oder: "nur Lumpen sind bescheiden!"
Aber lassen wir das. Ich wusste auch nicht, dass in Foren der Grundsatz: Liberté; egalité, fraternité gilt.
--
rello
Aber lassen wir das. Ich wusste auch nicht, dass in Foren der Grundsatz: Liberté; egalité, fraternité gilt.
--
rello
Du beziehst immer alles auf Dich, habe ich Dich als Heckenschützin benannt? Also: cool down.
--
rello
--
rello
Du haust mir Sprichwortweisheiten um die Ohren. Wenn ich damit anfangen würde und sagen würde: "jeder meint, er sei der Beste, dabei bin ich es!.... oder: "nur Lumpen sind bescheiden!"
--
rello
@rello, du bist meiner Aufmerksamkeit nicht mehr würdig ............
--
tessa48