Wettbewerbe Wir richten ein Zimmer ein
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/303835_1_Schach_trkischer_Gastprof._gegen_Sophie.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: Wir richten ein Zimmer ein
Pepa,
bei mir hat alles einen Schatten.........
![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
n.
stimmt ninna,
jetzt, wo du es sagst... Schau auf die Uhrzeit, da waren meine Äuglein getrübt und trotzdem noch lange offen.
lg
--
pepa
jetzt, wo du es sagst... Schau auf die Uhrzeit, da waren meine Äuglein getrübt und trotzdem noch lange offen.
lg
--
pepa
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich probiere auch mal was, ist noch nicht perfekt,
aber man kanns erkennen!!!
l.g.ashara
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/372842_1_100BO3242.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Gut geworden Ashara,gefällt mir. Ich wollte eigentlich ein Wohnzimmer einrichten,aber
als der Schrank stand,dachte ich mir der passt nicht in ein Wohnzimmer.
Also wurde ein Bett aufgebaut.Wünsche Allen Inneneinrichtern eine angenehme Nachtruhe.
).
--
wolkenbruch
als der Schrank stand,dachte ich mir der passt nicht in ein Wohnzimmer.
Also wurde ein Bett aufgebaut.Wünsche Allen Inneneinrichtern eine angenehme Nachtruhe.
--
wolkenbruch
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Du hast eine ganz andere Technik als ich,
finde ich superschön, aber ich kanns leider so nicht!!
ashara
Nochmals ein Versuch!!
ashara
O,ich kann nicht,was ihr könnt:
hier einen Raum einrichten.
aber sehen kann ich,was ihr euch ausdenkt
und da,liebe uki
fällt mir auf,dass deine Couch so steht,dass man,daraufsitzend,nicht aus dem Fenster schauen kann.....schade
ich z.B träum so gerne in die Weite.........
und mal eine Fensehsendung zu verfolgen,geht auch nur mit "Kopfverdrehen"![](/community/public/img/emojis/wink.png)
das könnte natürlich gewollt sein,um anderen Aktivitäten den Vorrang
geben zu können........
hier einen Raum einrichten.
aber sehen kann ich,was ihr euch ausdenkt
und da,liebe uki
fällt mir auf,dass deine Couch so steht,dass man,daraufsitzend,nicht aus dem Fenster schauen kann.....schade
ich z.B träum so gerne in die Weite.........
und mal eine Fensehsendung zu verfolgen,geht auch nur mit "Kopfverdrehen"
![](/community/public/img/emojis/wink.png)
das könnte natürlich gewollt sein,um anderen Aktivitäten den Vorrang
geben zu können........
Leider musste sie vor´s Fenster, sie hätte sofort in einer anderen Perspektive gebastelt werden müssen. Drehen geht nicht. Das Fenster an eine andere Wand einsetzen, das wäre schon eher gegangen. Es war das erste Mal, dass ich ein Zimmer gebastelt habe und so richtete ich mich nach einem Tutorial.
Stell dir einfach vor, zum Fernsehen kommt noch ein extra Fernsehsessel ins Zimmer.
)
Lieben Gruß
--
uki
Stell dir einfach vor, zum Fernsehen kommt noch ein extra Fernsehsessel ins Zimmer.
Lieben Gruß
--
uki
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/372842_1_100BO3242.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Dafür schreibst Du sehr schöne Gedichte,was mir überhaupt nicht liegt.Finde aber
Deine Zimmer sehr gut gelungen.
lg.
--
wolkenbruch
Deine Zimmer sehr gut gelungen.
lg.
--
wolkenbruch
Wolkenbruch, was für ein prächtiges luxuriöses Schlafzimmer!
Kompliment, gefällt mir.
nina