Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Wettbewerbe "Was so alles im Kühlschrank ist" (Autor Woelfin)

Wettbewerbe "Was so alles im Kühlschrank ist" (Autor Woelfin)

mulde22
mulde22
Mitglied

Re:
geschrieben von mulde22
als Antwort auf heide † vom 02.08.2009, 20:33:59
Heide
Denke ich auch!!
Bin der Meinung da es gestellte Aufnahmen sind
irgendwie kommt die gewollte Situationskomik nicht rüber!
Eher , seht mal ich kann es auch!
Schade drum!
Da ist der stehende neugierige Kater von Elo besser!

--
mulde22
pilli
pilli
Mitglied

Re: Statement
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 02.08.2009, 20:59:05
nun woelfin

ich möchte nix und niemand "unterstützen";

sondern entscheide jeweils selbst, ob mir ein thema gefällt und ich mich daran beteilige. datt thema "kühlschrank" gefällt mir ebenso wenig wie seinerzeit das "salz & pfeffer-streuer" thema.

das hat nichts mit dir oder wolkenbruch zu tun, sondern mich interessieren themen, bei denen ich watt neues lernend erfahren kann.

fotothemen hat es mittlerweile wie sand am meer im ST und du hattest mit sehr viel gutem willen wenigstens eine rubrik für themen plaziert, die bissi bildbearbeitendes fordern. das nun aber gleich wieder knöcherne finger erhoben werden und der hunger auf der welt beklagt wird und das von leutz, die sonst wenig zu lesen sind, hat mir die lust vergällt.

vielleicht ein anderes mal wieder? danke wolkenbruch, datt du dich kümmerst!

--
pilli
uki
uki
Mitglied

geschrieben von uki
als Antwort auf pilli vom 02.08.2009, 22:15:06
Dem schließe ich mich einfach mal an.
Wenn sich zufällig besonders fotogene Leckereien, wie bunte Götterspeise im Kühlschrank befinden würde, vielleicht hätte ich sogar ein Foto gemacht. Ist aber nicht so.
Dazu unterstreiche ich, dass es mit dir, Wolkenbruch, ganz bestimmt nichts zu tun hat, dass ich mich bei diesem Thema noch nicht oder auch gar nicht beteilige.

Ich bastel auch ganz gerne mit den Bildern herum und die Themen, die dem nahe kamen, liebte ich.
Vielleicht geht´s ja doch noch weiter?
--------
Zum Schmunzeln dein Katzenbild, Eleonore.

Liebe Grüße an alle
--
uki

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Re:
geschrieben von minu
als Antwort auf heide † vom 02.08.2009, 20:33:59
Mein junges Kätzchen ist nun mal neugierig.
Habe sie gerade im Kühlschrank gefunden und mir
gesagt, pass auf, eines Tages sitzt sie drinn und ich mache zu.

Warum immer alles negativ sehen, ein Kätzchen ist sauberer als mancher Mensch.
Tomaten kann man ja waschen.

Wer am Wettbewerb nicht teilnehmen will, sollte am Besten ruhig sein.
--
minu
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 02.08.2009, 22:15:06

ich möchte nix und niemand "unterstützen";

sondern entscheide jeweils selbst, ob mir ein thema gefällt und ich mich daran beteilige. datt thema "kühlschrank" gefällt mir ebenso wenig wie seinerzeit das "salz & pfeffer-streuer" thema.

So wars ja auch gemeint Pilli. Ich habe mich leider zu allgemein ausgedrückt und dadurch Missverständnisse hervorgerufen. Natürlich ging es mir um die Unterstützung in den Themen, die Gefallen finden. Vielleicht war das Wort Unterstützung auch nicht die richtige Wahl, es fiel mir grad kein passenderes ein.

LG,

woelfin
uki
uki
Mitglied

Re:
geschrieben von uki
als Antwort auf minu vom 03.08.2009, 08:40:02
Zitat von minu: ---Wer am Wettbewerb nicht teilnehmen will, sollte am Besten ruhig sein.
--
minu---

Minu, ich gehe davon aus, dass du weißt, dass es nicht um einen Wettbewerb geht. ?
Warum sollte nicht Ausdruck gegeben werden, dass eine Teilnahme, evtl. noch erfolgen kann oder auch nicht, es jedenfalls absolut nichts mit irgend einem Ausrichter zu tun hat.

frisch drauf los, ich hatte immer Gefallen an diesem, damals von Wölfin begonnenen Bilderbearbeitungs- und Bastelthread.
Auch, dass zwischen den Bildern munter Tipps ausgetauscht wurden, es also nicht so trocken zuging, war sehr positiv.
Hoffentlich geht es weiter.
--
uki

Anzeige

wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re:
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf minu vom 02.08.2009, 18:35:18
Minu, sowas nenne ich einfach nur "TIERQUÄLEREI".Du solltest dich schämen,dieses
Kätzchen so zu mißbrauchen.Ich könnte noch einiges dazu sagen,aber bevor ich mir
den Mund hier verbrenne,bin ich lieber still.
--
wolkenbruch
rolf †
rolf †
Mitglied

Re:
geschrieben von rolf †
als Antwort auf wolkenbruch vom 03.08.2009, 11:20:36
Was soll daran Tierquälerei sein?
Es dürfte doch jedem Katzenhalter bekannt sein, daß Katzen alle "Höhlen" erkunden, egal ob Karton, Waschmaschine, oder auch Kühlschrank.
Nur ihre eigene Höhle ist die meiste Zeit leer, ist ja schon alt, mag sie da denken, außerdem darf ich da ja rein, oh wie langweilig.
--
rolf
heide †
heide †
Mitglied

Re:
geschrieben von heide †
als Antwort auf minu vom 03.08.2009, 08:40:02
Minu, jetzt machst Du mich aber richtig böse. Du willst mir doch nicht erzählen, dass Deine Katze sich ausgerechnet zu diesem “Wettbewerb“ in Deinem Kühlschrank platziert hat, Du zufälligerweise eine Kamera zur Hand hattest und fertig war die Aufnahme.
Ob Katzen sauberer als Menschen sind, lassen wir mal dahingestellt. Ich jedenfalls weiß von einer sehr guten Freundin, dass deren Katze immerzu tote Mäuse ins Haus schleppte........
In meinen Augen ist es eine Schweinerei, Lebewesen in einem Kühlschrank zu setzen.
So possierlich Katzen auch sein mögen, dort, und schon gar nicht neben Nahrungsmitteln, haben sie absolut nichts verloren.
Deine Tomaten solltest Du übrigens nicht in den Kühlschrank legen, sie verlieren an Aroma!

Nicht nur um ein Auto fahren zu können, sondern auch für die Haltung von Tieren sollte es Berechtigungsscheine geben!

--
heide
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re:
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf rolf † vom 03.08.2009, 11:37:45
Natürlich sind Katzen immer auf Endeckungsreise,besonders wenn sie noch sehr
jung sind. Minus Katze aber wurde ins Kühlfach gesetzt,oder glaubst Du
wirklich das sie zwei Türen geöffnet hat,um dort hinzukommen?
Für mich ist und bleibt es "Tierquälerei", auch wenn Du es anders siehst?

--
wolkenbruch

Anzeige