Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Wettbewerbe "Was so alles im Kühlschrank ist" (Autor Woelfin)

Wettbewerbe "Was so alles im Kühlschrank ist" (Autor Woelfin)

sissismam
sissismam
Mitglied

Re:
geschrieben von sissismam
als Antwort auf eleonore vom 01.08.2009, 19:33:19
)))) ich wette er/sie hats geschafft!!
--
sissismam
eleonore
eleonore
Mitglied

Re:
geschrieben von eleonore
als Antwort auf sissismam vom 01.08.2009, 19:37:13
nein :o))

Joda von Lankwitz wurde ja auf in flagranti ertappt, dieses foto ausgedruckt und auf kühlschranktür gepinnt.

--
eleonore
vera
vera
Mitglied

Re:
geschrieben von vera
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.08.2009, 19:01:57

Grüße dich Woelfin,
ich hatte keine Absicht das Thema zu stören und habe leider nicht auf die Rubrik geachtet, sondern schrieb meinen Beitrag sehr spontan und habe überhaupt kein Bild eines Kühlschranks gesehen.
Es tut mir leid, vielleicht kann man das Thema nochmal neu eröffnen?
--
vera

Anzeige

wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re:
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf vera vom 02.08.2009, 13:15:41
Mit Brille wär das nicht passiert),denn das erste Bild war ein sehr großer
Kühlschrank inmitten von Eisbergen und ein Bär ist auch dabei als "Wachposten".
--
wolkenbruch
peter25
peter25
Mitglied

Re:
geschrieben von peter25
Ich würde ja auch gerne ein Bild reinstellen....aber wie ein leerer Kühlschrank aussieht,das weis ja sicherlich jeder.Da erspar ich mir die Arbeit und das Bild.
--
peter25
minu
minu
Mitglied

Re:
geschrieben von minu
als Antwort auf wolkenbruch vom 02.08.2009, 17:20:04

da drinnen ist es schön kühl....
--
minu

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re:
geschrieben von heide †
als Antwort auf minu vom 02.08.2009, 18:35:18
Ganz ehrlich, solche Aufnahme finde ich überhaupt nicht lustig. Was hat eine Katze im Kühlschrank neben Lebensmitteln zu suchen. Und solch ein Foto von einem Erwachsenen! Dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn Kinder ihre Tiere in die Mikro stecken.
--
heide
peter25
peter25
Mitglied

Re:
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 02.08.2009, 20:33:59
Ich hoffe ja ,hier im ST sind keine Kinder.
Wenn sie was sehen und nachmachen.
Demnächst kommt bestimmt,"Was befindet sich in einer Waschmaschine"
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Statement
geschrieben von Drachenmutter
Liebe Vera, nun mach Dir keinen Kopp deswegen. Alles nicht so wichtig.

An alle:

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und noch einmal kurz etwas zu den Wochenthemen schreiben. Wolkenbruch bemüht sich redlich, die Wochenthemen auf der Grundlage meiner zur Verfügung gestellten Ideen am Laufen zu halten. Da er nicht wissen kann, wie ich die Themen angegangen wäre, wenn ich sie noch einstellen würde, möchte ich Euch bitten, ihn bei der Durchführung zu unterstützen, so denn noch Interesse daran besteht.
Auch habe ich Wolkenbruch gebeten, mich in Zukunft im Titel des Threads nicht mehr als Autorin zu erwähnen. Er tat das bisher, weil er sich nicht mit fremden Federn schmücken wollte. Ich habe ihn davon entbunden, weil es unwichtig ist, von wem denn nun die Idee dazu stammt. Ich habe mit den Wochenthemen also nichts mehr zu tun und möchte auch nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden. Die Tatsache, dass ich meine Themenideen öffentlich bekannt gegeben habe, heißt nicht, dass sie genutzt werden müssen.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei diversen Wochenthemen und bitte Euch, Wolkenbruch zu unterstützen. - Danke -

Liebe Grüße,
--
woelfin
eleonore
eleonore
Mitglied

Re:
geschrieben von eleonore
als Antwort auf heide † vom 02.08.2009, 20:33:59
Ganz ehrlich, solche Aufnahme finde ich überhaupt nicht lustig. Was hat eine Katze im Kühlschrank neben Lebensmitteln zu suchen. Und solch ein Foto von einem Erwachsenen! Dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn Kinder ihre Tiere in die Mikro stecken.
--
heide

heide,

ich hab Joda nicht in kühlschrank gesteckt.
der kleine kerl weiss ganz genau, dass ich dort sachen reinlege , was auch für ihm spannend sind.

so fing es an, ich räumte yoghurt und andere sachen von einkauf ein, und liess den kühlschranktür 3-4 minuten offen.
er musste inspizieren natürlich, und dann sprang er hoch.

allerdings hab ich immer ein digi griffbereit, da dieses kerlchen sehr drollig ist.

--
eleonore

Anzeige