Wettbewerbe Silhouettenbilder
ja super heijes
sowatt nenne ich teamarbeit; nicht verzagen...google fragen
--
pilli
sowatt nenne ich teamarbeit; nicht verzagen...google fragen
--
pilli
Pilli dein Bild von Sophie? gefällt mir ausgesprochen gut
heijes
heijes
yep!
hier das original-foto dazu:
wie die zeit vergeht!
--
pilli
hier das original-foto dazu:
wie die zeit vergeht!
--
pilli
Mit Paint, dann fotografiert,mit Fotobearbeitungsprogrammen weiter
verarbeitet.
minu
... Wanderer
Foto als Scherenschnitt verändert:
nochmals eine kleine Veränderung.
Ein schönes Thema. Danke Wolkenbruch.
Was man hier alles bestaunen kann. Wirklich sehhhhr schöne Sachen dabei.
uki
nochmals eine kleine Veränderung.
Ein schönes Thema. Danke Wolkenbruch.
Was man hier alles bestaunen kann. Wirklich sehhhhr schöne Sachen dabei.
uki
Schöne Bilder und viel Fantasie kann man hier sehen, Toll!
"Man bezeichnet damit den Umriss bzw. die Kontur einer Fläche oder die von dieser Kontur umschlossene Fläche, die sich dunkel von einem hellen Hintergrund (oder umgekehrt) abhebt." /
Haha, und umgekehrt abhebt ! Danke Pilli !
ich war mir nicht sicher und freue mich nun, euch diesen Elchkopf zu zeigen, umgekehrt
Es hängt ein Riesen-Elchkopf an der Wand und ein zweiter hängt gleich nebenan, nämlich neben der Tür zu einem Restaurant.
--@Pilli, deine Sophie hätte Modell für eine Käthe Kruse Puppe sein können, eine süße Krabbe.
Caya
"Man bezeichnet damit den Umriss bzw. die Kontur einer Fläche oder die von dieser Kontur umschlossene Fläche, die sich dunkel von einem hellen Hintergrund (oder umgekehrt) abhebt." /
Haha, und umgekehrt abhebt ! Danke Pilli !
ich war mir nicht sicher und freue mich nun, euch diesen Elchkopf zu zeigen, umgekehrt
Es hängt ein Riesen-Elchkopf an der Wand und ein zweiter hängt gleich nebenan, nämlich neben der Tür zu einem Restaurant.
--@Pilli, deine Sophie hätte Modell für eine Käthe Kruse Puppe sein können, eine süße Krabbe.
Caya
Stimmt Uki,sehr schöne Werke wurden bisher vorgestellt. Danke Euch Allen
moin,
jetzt wo ich verstanden habe, watt eigentlich gewünscht und thema ist, caya
erlaube ich mir natürlich die künstlerische freiheit, datt mal so oder mal so zu sehen. das kann ich nur empfehlen, denn allzu klebriges haften an regularien, tötet schon mal die fantasie und wer möchte das schon?
--
pilli
jetzt wo ich verstanden habe, watt eigentlich gewünscht und thema ist, caya
erlaube ich mir natürlich die künstlerische freiheit, datt mal so oder mal so zu sehen. das kann ich nur empfehlen, denn allzu klebriges haften an regularien, tötet schon mal die fantasie und wer möchte das schon?
--
pilli