Wettbewerbe Neue Aufgabe - Start 01.03.2009
ein paar Blumen für die Damen ..........
leider habe ich nur drei Vasen gefunden. Ausserdem mußte ich das Gas rauslassen, sonst hätten sie sich glatt verflogen und ihr Ziel nicht erreicht...
libelle
leider habe ich nur drei Vasen gefunden. Ausserdem mußte ich das Gas rauslassen, sonst hätten sie sich glatt verflogen und ihr Ziel nicht erreicht...
libelle
Re: Neue Aufgabe - Start 01.03.2009
Auf das es Frühling werde?
LG,
wilhelminchen
LG,
wilhelminchen
Mein erster Versuch.....
--
desoxy
--
desoxy
Heidideldumdei............
Ist Plumpudding Woelfin oder umgekehrt????
ninna ratlos
Ich komme soeben mit Mann und Hund von einem wunderschönen Eurasierspaziergang mit ca. 30 Menschen und 25 Hunden zurück und finde nun dies hier im ST vor.
Nein Ninna, Plumpudding ist nicht Woelfin und auch nicht umgekehrt, das kann ich Dir 100 %ig versichern.
Zu allem anderen schweige ich.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Re: Neue Aufgabe - Start 01.03.2009
Danke Woelfin !
Ich schweige mit Dir.
ninna
Jut, danke.
Vielleicht können wir uns dann nun wieder auf die kleine Aufgabe besinnen und noch ein paar schöne Bilder zu sehen bekommen? Was ich bis jetzt gesehen habe entspricht durchaus schon meinen Vorstellungen von kreativen Ballonbildern. :)
Liebe Grüße,
--
woelfin
Vielleicht können wir uns dann nun wieder auf die kleine Aufgabe besinnen und noch ein paar schöne Bilder zu sehen bekommen? Was ich bis jetzt gesehen habe entspricht durchaus schon meinen Vorstellungen von kreativen Ballonbildern. :)
Liebe Grüße,
--
woelfin
--
heijes
Sowas gefällt mit, lach. Gute Idee.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Liebe Grüße,
--
woelfin