Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Wettbewerbe Logo fuer ..." Ullas froehliche Kampanie" ...die alten Schachteln....

Wettbewerbe Logo fuer ..." Ullas froehliche Kampanie" ...die alten Schachteln....

Re: Logo fuer ..." Ullas froehliche Kampanie" ...die alten Schachteln....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2011, 13:47:22
Jau, so isset. Bei mir auch. Und darauf einen Link mit 'nem schönen Lied, du Doof!
als Antwort auf Tissi vom 08.07.2011, 13:26:56
Verschiedene(henryk)

..Ich versuche hier den Neid zu verstehen...es ist mir jetzt schon klar...Der Kern liegt hier,dass anjeli einer STKonkurrenz will sein...sie bescheidene Frau ..sie hat wunderbare,,allen nuetzlich..Idee vorgestellt....nur
wir die beste im ST sind....nur wir...keiner kann besserer sein.... Henryk....anjeli ..die alten Schachtel...seid ihr ohne Angst!Henryk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2011, 14:29:51

nun sei mal nicht albern

sind solche aussagen männlich? so einen quark schreibt doch kein mann!

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2011, 14:29:51
Ich darf dann auch mal Klartext schreiben Henryk? Schließlich erlaubst Du Dir das auch. Gleiches Recht für alle.

Es geht mir nicht um Anjeli und ihre Schachteln, es geht mir hier um diesen Thread. Du missbrauchst das Brett Wettbewerbe für den Absatz Deines Buches, das offensichtlich keiner gewillt ist zu kaufen. Um es an den Mann zu bringen, ist Dir jedes Mittel Recht und sei es, die Auslobung eines seltsamen Wettbewerbes, bestückt mit Deinen .......... na ja,...........Bildern. Der Gewinner bekommt Dein Buch, ob er es haben will oder nicht.

Wundert Dich eigentlich nicht, dass bisher noch keiner an diesem Logo-für-die-Schachteln-Wettbewerb zur Gewinnung des Buches teilgenommen hat? Kann es sein, dass keiner Dein Buch haben will? Wer hat Dir denn da ins Öhrchen geflüstert, die dummen ST'ler würden sich um Dein Buch reißen?

Und die Neidschiene, die kannste ganz kippen. Worauf sollte ich neidisch sein, etwa auf Deine Bildbearbeitungskünste?

So, das musste jetzt raus, bevor ich hier platze.

woelfin
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 08.07.2011, 13:23:43
wann erfolgt die schachtelige heiligsprechung???hoffentlich mit kleiderordnung.

da bestehe ich drauf oder muss ich zur heiligsprechung meine orangenhaut geschmückten und nicht mehr so jaaanz festen, breit ausladenden oberschenkel frank und frei dem seniorentrefflichen puplikum während der laudatio präsentieren?

klar loretta,

trägt so mancher datt gen zur selbstdarstellung im bauchladen; aber manchesmal auch erinnert mich da datt sprüchlein: weniger ist mehr! und ich geize mit allzuviel juuttem!

--

gedanken an vergangenes schwirren heute morgen in meinem kopp; die erinnerung holt mich...ob ich datt will oder nicht...im ST immer wieder ein:

es war einmal eine Bildergalerie, die seinerzeit zahlreiche ST'ler erfreut hat, die klickzahlen und die waren voraussetzung, dort gezeigt zu werden, sorgten lange zeit dafür.

es begab sich also zu jener zeit, dass u.a. wunderschöne tierfotos einer m.e. wirklichen foto-koryphäe; (tierärztin aus dem Kölner Zoo ?) dort präsentiert wurden.

das aber gefiel einer engagierten ST'lerin nicht so sehr, waren es doch "bloss tierfotos" und sie begab sich mit einer ihr wohlgesinnten freundin in den forenwald, dort bei den blogs öffentlich gedankenfäden spinnend, nach abhilfe zu suchen...

und es geschah so, ein tierfoto nach dem anderen verschwand und wurde unterdrückt mit hilfe eines winzigkleinen ticks: man klickte sich gegenseitig so hoch und bestückte die gästebücher von nah und ferne, dass bald nur noch das engagierte menschlein in dieser galerie bestaunt werden konnte und die tierlein versanken schutzlos im forendickicht.

weil aber nun ein solch erfolgreiches tun dazu verführte, weiteres engagement zu entwickeln zum wohle der seniorentrefflichen runde, wurden kommentare noch und nöcher, egal zu watt und welchem beitrag mit dem technisch aufgerüsteten gänsekiel geschrieben. und es waren so viele engagierte kommentare, dass ein leises raunen durch den blätterwald zu hören und zu lesen war:

es wunderte gar manche und da es nicht nur beim wundern blieb, engagierten sich weitere interessenten und wagten nachzufragen, warum eigentlich so oft, wenn sie einen kommentar schreiben wollten, die nun höchst engagierte schreiberin zuvor gekommen war. von nun an war ein jagen uund hetzen von blogbeitrag zu blogbeitrag zu beobachten und man verglich selbst die anzahl der geschriebenen kommentare für alle öffentlich lesbar.

da verstummten nach und nach die weniger engagierten und zogen sich zurück vor lauter sorge, im hohen alter bei dieser art von hetzjagd schaden zu nehmen.

nicht lange dauerte es und ein selbsterkorener retter der so fröhlich engagierten erschien am forenhorizont, der einzig und alleine erkannt hatte, dass es bei so viel engagement bis zur ekstase, einen lange verborgenen schatz zu heben gilt, den nur wenige auserwählte erkennen, die seniorentreffliche runde unsterblich zu machen. nun begab es sich weiter, dass dieser heldenhafte mensch mit der idee schwanger war, das hierzu benötigte gold aus den töpfen der EU zu fordern; ein wahrer held von der die forenwelt nicht viele hat!

kompanien wollte er aufstellen, das gold der gefrässigen EU zu entreissen; aber wie so oft im märchen und im wahren leben werden helden gerne verkannt...

darum sollen seine aufrüttelnden worte bis an das ende aller forentage dokumentiert an dieser stelle sein, damit auch der letzte dummbeutel im lande endlich verstehen lernt:

henryk am 02.07.2011 16:57
...Du hast mir sehr bei meinem Buch geholfen...ohne dich...und ohne meiner lieben STFreunde es war nie moeglich sein.....Deine Bemuehungen sollen von ST und den Staat unterstuetzt sein.....Jeder Mensch hier im ST... er ist ein Schatz....seine Kenntisse...Erfahrung...Kreatiwtaet....es soll alles im Buch ein Platz finden............Ich schlagte schon frueher vor....dass ausser eigenem Buch jeder STLern....ST soll ein gemeinsames Buch schreiben...die Gedichte...Prosa...usw...Das wird ueber 12 ooo Euro kosten....das Geld soll EU geben...aber es lont sich ...auch fuer ST ..Deutschland...und Europa...es zeigt...dass wir die Senioren..weiter nuetzlich ..aktiv..sein wollen...und ...unseren Kindern...eine gute Zukunft schenken....allen Menschen der Welt.....danke...liebe Beate...Viel Erfolg bei deiner wichtigen fuer die Menschen Arbeit,,,fuer Renate..omasigi.. tilli....anjeli...uemmergruen...und viele andere...ich wuensche Euch der Freude,die eigenes Buch dem Verfasser gibt...

--

...Fantasiegebilde...von Meisterinen.....Heijes....Woelfin...Astrid...Uki...Myrja...Minu...
und anderer,die geniale Bilder schaffen....das Schaffen von Meisterin Omaria...Steve....und viele andere.die hier genial sind.....Ich staune,dass Heijes seine geniale Bilder nicht im Buch setzen will.....Ihr braucht einen Menager....und liebe dr. Beate forsbach...sie ist hier auch genial........Henryk

so wird der held, der sich für die wenig wissenden weiblis als manager opfern möchte, weiter kämpfen, datt wirklich gute und schöne den leutz verständlich machen mit hilfe einer zu erwartenden flutwelle von wackelnden und wogenden bildern, bis endlich die 16.000 € da sind, ein solches geniales meisterwerk zu schreiben?

--
pilli
cecile
cecile
Mitglied

geschrieben von cecile
als Antwort auf pilli vom 08.07.2011, 15:09:43
Vielleicht könnten diese Schachteln Henryk ja dazu bewegen, seine seltsame Kampagne im mütterlichen Blog-Schoß weiter zu führen?

Dort würde er gelobt und beklatscht ... und hier wäre endlich Ruhe in der Schach ... äh, im Karton!

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 08.07.2011, 15:09:43
Mein lieber Kockoschinski, da tun sich ja Abgründe auf, von denen ich nix ahnte.

Wer setzt unserem Helden nur solche abgefahrenen Flöhe ins Ohr? Aber nein, ich ahne es.

Was da wohl noch in Buchform auf den ST zurollen wird? Es wird mir ganz schwummrig.

Nie nicht soll auch nur ein einziges meiner Bilder in irgendeinem dieser Werke zu sehen sein. Lieber schredder ich sie alle und dünge damit meinen Garten.

LG,
woelfin
Urego
Urego
Mitglied

geschrieben von Urego

Aus vielfachen Gründen habe ich mich in den letzten Wochen mit Wortmeldungen hier im ST zurückgehalten. Zwei der Gründe möchte hier aus gegebenem Anlass darlegen:

Hat denn niemand, besonders der Initiator dieses Threads, das Gefühl oder das Gespür dafür, daß hier Ullas Privatsphäre in hohem Maße mißachtet wird? Was soll sie auf die zum Teil merwürdigsten Vermutungen, Theorien und Anschuldigungen sagen? Jedes Wort, das sie schreiben würde, würde ihr im Munde umgedreht, und als Beweis dafür gewertet, daß schon ein Körnchen Wahrheit an diesem stumpfsinnigen und senilen Thread zu zu finden sei.

Zudem habe ich das Gefühl, daß ältere (älter werdende) Menschen eben doch zunehmend intoleranter, starrsinniger und bösartig werden. Dies gilt nicht für alle STler, aber für eine ganze Menge. Es tut dem ST nicht gut, denn es schweigt schon eine ganze Anzahl von Mitgliedern.

Kann man nicht alle Dinge etwas gelassener sehen? Wir müssen doch niemandem mehr etwas beweisen. Jeder hat im Leben das erreicht, was er jetzt ist. Auf den letzten Metern kann man das Ruder auch nicht mehr rumreißen. Also, was solls??

--Fast hätte ich es vergessen-- Das schärfste, was ich in diesem Zusammenhang von einem weiblichen Mitglied gelesen habe ist das Wort "Entkleidungsorgien". Da habe ich wohl etwas verpaßt! Ich wäre zu gern dabei gewesen!!! Jedenfalls bei Ulla!!!

Urego
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
...zumindest für mich zeigt sich hier mal wieder deutlich, wie mit fremder Leute Eigentum umgegangen wird.

* Ob Henryk über diese Schiene versucht sein Buch loszuwerden, interessiert mich überhaupt nicht. Ein (1) Buch, in Gemeinschaftsarbeit von STern hergestellt, habe ich mir mittlerweile zugelegt. Es ist kein verschleudertes Geld gewesen, soll aber auf Anraten von Elke wohl auch genug sein.

* Ich erinnere an Berliner, der damals keck und frech ein halbseidenes Foto aus der Galerie einer Userin kopierte und hier ins Forum stellte. Der Userin schien dies weniger auszumachen, nur ward sie seit damals nicht mehr gesehen.
Ich jedenfalls würde auf die Barrikaden steigen und demjenigen Hammelbeine machen, sollte ich je erfahren, dass unerlaubt mit meinen Fotos jongliert wird.

Auch wenn sie niemals mit mir einen Kaffe bei Borchardt ( bitte mit dt ) trinken würde, so möchte ich Anjeli doch zugute halten, dass sie von der Aktion Henryks bestimmt nichts wußte...
bongoline
bongoline
Mitglied

geschrieben von bongoline
bezüglich alte Schachtel, da fällt mir ein Sketch beim Villacher Fasching ein:

ältere Dame, auf jugendlich getrimmt und eher aufreizend bekleidet, sitzt im Zug, Mann steigt zu und setzt sich zu ihr ins Abteil. Es kommt halt so zu einem kurzen Gespräch und der Mann fragt, wo es denn hin gehen soll und die Frau antwortet: Wir haben ein Klassentreffen in Klagenfurt.

Da sagt der Mann - hm der Ausdruck Klassentreffen ist wohl in dem Fall nicht der richtige Ausdruck, da müsse man wohl eher

KARTONAGENEVENT

dazu sagen

bongoline
die über die hier gebotene Kunst auch nur schmunzeln und den Kopf schütteln kann.

Anzeige