Wettbewerbe Logo fuer ..." Ullas froehliche Kampanie" ...die alten Schachteln....
Re: Logo fuer ..." Ullas froehliche Kampanie" ...die alten Schachteln....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Verschiedene(henryk)
..Meine Lieben...danke fuer ihre ehrliche Kommentare...Im ST kann jeder mit der Freiheit eigene Meinung schreiben...Ich schreibe meine noch,weil ihr meine Meinung und Ullasidee nicht verstanden habt.....Die Idee....' Die alten Schachteln" und alles was sie tun....das ist EIN SCHATZ...STDeutschland....das wir alle sehr unterstuetzen sollten....mehr nicht...weil fuer die Menschen mit dem guten Wille...das ist sehr einfach zu verstehen...Bitte....wir machen weiter... Henryk
..Meine Lieben...danke fuer ihre ehrliche Kommentare...Im ST kann jeder mit der Freiheit eigene Meinung schreiben...Ich schreibe meine noch,weil ihr meine Meinung und Ullasidee nicht verstanden habt.....Die Idee....' Die alten Schachteln" und alles was sie tun....das ist EIN SCHATZ...STDeutschland....das wir alle sehr unterstuetzen sollten....mehr nicht...weil fuer die Menschen mit dem guten Wille...das ist sehr einfach zu verstehen...Bitte....wir machen weiter... Henryk
Ach so ist das, wir haben das alle nicht verstanden. Na dann sind wir wohl alle dumm? Da kann man nichts machen. Gegen Dummheit ist nun mal kein Kraut gewachsen.
woelfin
woelfin
eine gute geschäftsidee ...tshirts aus london mitzubringen
london juli 2011(karin2)
Ich weiß nicht warum, aber da ist er wieder der Gedanke:
Meint der das jetzt ernst, was er da „fabriziert“ oder will der uns verarschen?
loretta not amused any longer
Verschiedene(henryk)
Henryk
Henryk
wann erfolgt die schachtelige heiligsprechung???hoffentlich mit kleiderordnung.
lachhhhhhh
ich werde schon mal einige oder viele tshirts ordern.
für alle fälle
Ich habe auch noch ein paar alte Schachteln auf dem Dachboden. Sie sind zwar etwas staubig, aber ich werde sie mal knipsen und ein Logo für die fröhliche Kompanie basteln. Vielleicht gewinne ich ja den Wettbewerb, auch wenn ich bisher noch nicht viel Erfahrung mit der Knipserei habe.
Ach so ist das, wir haben das alle nicht verstanden. Na dann sind wir wohl alle dumm? Da kann man nichts machen. Gegen Dummheit ist nun mal kein Kraut gewachsen.
woelfin
Da laut Aussagen in einem anderen Thread 95% der Menschen dumm sind, liegt die Vermutung ziemlich nahe, dass wir "alle dumm" sind.
Ach Marina und Woelfin, manchmal tut mir das dummSein richtig gut - dann kann ich immer sagen - verstehe nix und habe feddisch!
Das sind die Momente, wo mich hehre philosophische, politische oder religiöse Themen nicht kratzen.
Dann lass ich meinen Bauch denken. Der übernimmt das von Zeit zu Zeit ganz gern und wer erwartet schon von einem Bauch Intelligenz?
Niemand!
Meli, breit grinsend
Das sind die Momente, wo mich hehre philosophische, politische oder religiöse Themen nicht kratzen.
Dann lass ich meinen Bauch denken. Der übernimmt das von Zeit zu Zeit ganz gern und wer erwartet schon von einem Bauch Intelligenz?
Niemand!
Meli, breit grinsend