Wettbewerbe Logo fuer ..." Ullas froehliche Kampanie" ...die alten Schachteln....
Re: Logo fuer ..." Ullas froehliche Kampanie" ...die alten Schachteln....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.Ihr Lieben......Mein Wettbewerb verlor der Sinn,weil anjeli keinen Firmenlogo haben will....schade.
Ich bedanke mich sehr herzlich fuer die Beitraege,die sehr explosiv und interessant waren.
Ihr habt das geschafft,dass der Leser problemlos den Gewinner hier leicht finde.
Anjelis Artikel hat schon ueber 700 Lesern und ueber 40 positive Beitraege,die friedlich und sachlich sind....deshalb ich wollte ihr sehr ehrlich einen Firmenlogo schenken,der hier im ST sehr schnell erkannt waere.
Dankeschoen......Verschiedene(henryk)
Henryk
Ich bedanke mich sehr herzlich fuer die Beitraege,die sehr explosiv und interessant waren.
Ihr habt das geschafft,dass der Leser problemlos den Gewinner hier leicht finde.
Anjelis Artikel hat schon ueber 700 Lesern und ueber 40 positive Beitraege,die friedlich und sachlich sind....deshalb ich wollte ihr sehr ehrlich einen Firmenlogo schenken,der hier im ST sehr schnell erkannt waere.
Dankeschoen......Verschiedene(henryk)
Henryk
ACHTUNG! ...Epilepsie Warnung!
Ich erlaube mir mal hier einen Auszug aus Wikipedia einzusetzen, denn dutchweepee zeigt das auf, was durchaus bei längerer Betrachtungsweise passieren kann.
Meli
Photosensibilität
Unter Photosensibilität versteht man in der Neurologie die besondere Reaktionsbereitschaft des Gehirns, auf regelmäßig wechselnde Hell-Dunkel-Kontraste, z. B. beim Fernsehen, bei Videospielen, Flackerlicht in der Disko, Licht-Schatten-Wechsel beim Durchfahren einer Allee o. ä., mit einer zunehmend synchronisierten Entladung von Nervenzellverbänden bis hin zum epileptischen Anfall zu reagieren.
Meli
Photosensibilität
diese blinkies machen schon "normale" menschen beim betrachten kirre,
wie sollen das denn labile menschen aufnehmen?
einfach sch...... ist das.
henryk soll seinen kram per mail an seine anhänger schicken!
Jau, karin, aber er scheint es irre toll zu finden.
Vielleicht will es uns auch weich kochen, grins. Aber wir sind zuweilen schnell und stark ........ schnell müde und stark erkältet
loretta
stark erkältet? du?
na, zu leicht bekleidet rumgelaufen?
jaja. auch der sommer hat seine tücken - gute besserung!
karin .... menno, ich schrieb "zuweilen", grins.
Neeeee, icke bin kerngesund, klopf, klopf, klopf .... auf Holz
loretta
supi
geschrieben von ehemaligesMitglied23
@ eleonore
Wie groß muß Dein Haß und Dein Neid sein? (beinahe hätte ich die "Komplexe" noch vergessen)
Du tust mir aufrichtig leid.
Urego
Anjeli ist sicher für ihr Alter eine hübsche Frau. Und eigentlich ist es allein ihr Ding, wenn sie sich präsentieren möchte, soll sie gerne.
Was sehr nervt, ist die Art und Weise.
Schlecht gemachte Fotos in immer den gleichen Posen, entweder in der selben Ecke, auf dem selben Sessel oder auf dem selben Bett. 50 Fotos immmer gleich nur mit anderen Klamotten. Das macht die Sache dann leicht peinlich.
Ich würde ihr raten, einmal ein professionelles Foto- Shooting zu buchen, damit sie wirklich mal erotisch wirkt und nicht wie gewollt und nicht gekonnt.
Hass und Neid?? Ich glaube nicht , dass es eine Frau hier im Forum gibt, die neidisch auf Anjeli ist. Eine alternde Frau, die sich krampfhaft immer noch nur über ihr Äußeres definiert, kann einem nur leid tun. Ich bin sicher , sie hat mehr zu bieten, deshalb ist es traurig ,dass sie sich an ihre " Schönheit " klammert, denn die muß ja irgendwann vergehen.
Ich empfinde Mitleid.
Stellamaris
Und eigentlich ist es allein ihr Ding, wenn sie sich präsentieren möchte, soll sie gerne.
Stellamaris
.................aber trotzdem ist das manchen ein Dorn im Auge.