Wettbewerbe Kugeln
Re: Kugeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
In ersten Augenblick sieht es aus wie ein Bild,
aber dann....
aber dann....
Frisch aus der Werkstatt.
Im Rahmen rumkugeln.
LG,
woelfin
Im Rahmen rumkugeln.
LG,
woelfin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
loretta
Hi, Überflieger. Jut gemacht. Willkommen bei den Rumkugeln.
Rumkugel hinter Gittern.
LG,
woelfin
Rumkugel hinter Gittern.
LG,
woelfin
Ich war auch nicht faul, aber bin heute zigmal unterbrochen worden, anscheinend haben heute alle unter der Telefonitis gelitten
heijes
heijes
@ Woelfin, dein Bild sieht super aus, verräts du uns wie du dies bewerkstelligt hast mit dem Gitter und der Kugel dahinter?
LG heijes
Ja, Heijes, das erkläre ich gerne. Aber jetzt nicht mehr. Jetzt gehe ich ins Bett. Gute Nacht Ihr Rumkugeln.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Gute Nacht heijes
Nun habe ich etwas Zeit, um zu erklären, wie ich die Kugel hinter das Gitter bekommen habe.
Mit Jasc Animation Shop ist es möglich, mehrere Animationen ineinander zu kopieren.
Zunächst habe ich also den eigentlichen Hintergrund verfünfzigfacht, dann die Kugel, bestehend aus 50 Einzelbildern, eingesetzt.
Danach habe ich das Gitter, das ich mit PI X3 erstellt und dann als Gif abgespeichert hatte, nach Jasc Animation Shop geholt, verfünfzigfacht, als Ganzes kopiert und auf die Animation des Ursprungsbildes mit der Kugel gesetzt. So hat es den Anschein, als würde sich die Kugel hinter dem Gitter drehen.
Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben. Falls nicht, bitte nachfragen.
LG,
woelfin
Mit Jasc Animation Shop ist es möglich, mehrere Animationen ineinander zu kopieren.
Zunächst habe ich also den eigentlichen Hintergrund verfünfzigfacht, dann die Kugel, bestehend aus 50 Einzelbildern, eingesetzt.
Danach habe ich das Gitter, das ich mit PI X3 erstellt und dann als Gif abgespeichert hatte, nach Jasc Animation Shop geholt, verfünfzigfacht, als Ganzes kopiert und auf die Animation des Ursprungsbildes mit der Kugel gesetzt. So hat es den Anschein, als würde sich die Kugel hinter dem Gitter drehen.
Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben. Falls nicht, bitte nachfragen.
LG,
woelfin