Wettbewerbe Kugeln
I hope so, liebe woelfin. Hatte gestern schon wieder einen Hänger
Richtig Spaß macht es erst dann, wenn man die Dinge beherrscht und richtig geschmackvolle Sache herstellen kann.
Sorry, dass ich immer so ungeduldig bin.
loretta
Re: Kugeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fotos 2011(anna44)
so, das war mein letzter Versuch für heute. Ich habe gimp mal beiseite gestellt und mit PhotoImpact diese "Kugel" hergestellt...
Loretta, deine sind natürlich super...du bist in Sachen Bildbearbeitung ein Naturtalent.
Astrid, danke für deinen Tipp betr. PI, deswegen habe ich es nochmal probiert und es ist wirklich einfach.
Ich werde doch nicht aufgeben.
anna44
so, das war mein letzter Versuch für heute. Ich habe gimp mal beiseite gestellt und mit PhotoImpact diese "Kugel" hergestellt...
Loretta, deine sind natürlich super...du bist in Sachen Bildbearbeitung ein Naturtalent.
Astrid, danke für deinen Tipp betr. PI, deswegen habe ich es nochmal probiert und es ist wirklich einfach.
Ich werde doch nicht aufgeben.
anna44
danke, anna, vielleicht? .... ich weiß nicht!
So hier bei diesem gif zum Beispiel stehe ich voll auf dem Schlauch.
Ich wollte es in einen Rahmen bringen. Was war gewesen nix mehr mit Rotation.
Ich habe keinen blassen Schimmer.
Hilft mir jemand? heijes?
muss ja nicht heute oder morgen sein.
loretta
Ich habe keinen blassen Schimmer.
Hilft mir jemand? heijes?
muss ja nicht heute oder morgen sein.
loretta
Deutschland...Juni..2011(henryk)
Hallo Henryk, welches Programm benutzt du und warum flackert es bei dir immer so?
Lieben Gruß und schönen Abend
loretta
Na du Überfliegerin , bist aber ganz schön undgeduldig, auch wir haben alle mal klein angefangen und du bist für die kurze Zeit der Bildbearbeitung sehr, sehr weit gekommen
also da Woelfins tolles Programm nicht auf Vista und Win7 läuft und ich noch kein anderes Programm gefunden habe, musste ich zu Trick 17 greifen, dies kannst du aber nur mit einer Kugel, du bist doch ein helles Mädel, da ich mein letztes Gif nicht mehr ändern kann, musst du dich schon in meine Bildergalerie (Basteleien) begeben, da siehst du dann wie ich es bewerkstelligt habe.
Übrigens meine rollende Kugel liegt immer in der Mitte des Bildes, na weeßte jetzt wie icks jemacht hab
Wenn dein Kugel-Gif mit dem Hintergrundbild verbunden ist kannst du nichts mehr ändern, da sonst die Gif-Informationen verloren gehen. Also vorher alles auf dem Hintergrundbild einsetzen.
Kannst ja bevor du die beiden Bilder "vereinigst" ausprobieren wo die Kugel sitzen wird.
LG heijes
alles erste Gehversuche - nix Umwerfendes, wenn ich deine und heijes freischwebenden animierten Kugeln sehe. Da bin ich noch nicht dahinter gekommen. Ich kann sie bisher nur auf eine Fläche bannen
also da Woelfins tolles Programm nicht auf Vista und Win7 läuft und ich noch kein anderes Programm gefunden habe, musste ich zu Trick 17 greifen, dies kannst du aber nur mit einer Kugel, du bist doch ein helles Mädel, da ich mein letztes Gif nicht mehr ändern kann, musst du dich schon in meine Bildergalerie (Basteleien) begeben, da siehst du dann wie ich es bewerkstelligt habe.
Übrigens meine rollende Kugel liegt immer in der Mitte des Bildes, na weeßte jetzt wie icks jemacht hab
Wenn dein Kugel-Gif mit dem Hintergrundbild verbunden ist kannst du nichts mehr ändern, da sonst die Gif-Informationen verloren gehen. Also vorher alles auf dem Hintergrundbild einsetzen.
Kannst ja bevor du die beiden Bilder "vereinigst" ausprobieren wo die Kugel sitzen wird.
LG heijes
Danke, heijes für deine wertvollen Tipps. Werde mich auf jeden Fall in deine Bildergalerie begeben.
Deine Kugel mit dem Flugzeug ist aber am Rand des Bildes oder sehe ich das falsch???
loretta
Deine Kugel mit dem Flugzeug ist aber am Rand des Bildes oder sehe ich das falsch???
loretta
Deutschland...Juni..2011(henryk)
so, noch einmal eine Kugel--die dreht sich aber nicht richtig. Das bekomme ich hoffentlich auch noch raus
Gute Nacht
anna44
Gute Nacht
anna44
das siehst du falsch, sie ist genau in der Mitte des Bildes, aber ein Teil des Bildes ist hier nicht sichtbar, aber in der Bildergalerie gleichwohl
Achte mal auf den Abstand der beiden Bilder die jetzt einstelle.
Gute Nacht heijes