Wettbewerbe Kugeln
Re: Kugeln
Hallo Nina,
um Dein/e Ei/Kugel in ein Bild einzubinden, brauchst Du ein Animationsprogramm.
Du musst dazu wissen, aus wieviel Einzelbildern die sich drehende Kugel besteht. Genauso oft muss in dem Animationsprogramm dann der Hintergrund, also das Bild, in das Du die Kugel einsetzen willst, vorhanden sein. Mit Hilfe dieses Programms setzt Du dann zeitgleich und punktgenau die Einzelbilder der Kugel in die Einzelbilder des Hintergrunds ein. Nur so geht es.
Die von mir gezeigten Animationen bestehen aus 50 Einzelbildern.
LG,
woelfin
um Dein/e Ei/Kugel in ein Bild einzubinden, brauchst Du ein Animationsprogramm.
Du musst dazu wissen, aus wieviel Einzelbildern die sich drehende Kugel besteht. Genauso oft muss in dem Animationsprogramm dann der Hintergrund, also das Bild, in das Du die Kugel einsetzen willst, vorhanden sein. Mit Hilfe dieses Programms setzt Du dann zeitgleich und punktgenau die Einzelbilder der Kugel in die Einzelbilder des Hintergrunds ein. Nur so geht es.
Die von mir gezeigten Animationen bestehen aus 50 Einzelbildern.
LG,
woelfin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Woelfin, gut zu wissen, werde ich also mich um ein Programm bemühen.
Meine Güte, alles interessiert mich und ich bin dabei mich wieder zu verzetteln.
Liebe Grüße
nina
Hallo Nina,
lese erst jetzt wieder hier. Zu deiner Frage: nein, ich habe 32bit, aber es geht trotzdem nicht. Wölfin schrieb ja vorhin, dass man noch ein Programm benötigt. Ich werde mich wieder dem "ausdemrahmengefallen" zuwenden. Im Moment habe ich einfach nicht soviel Zeit...
Gruß in die Runde
anna44
lese erst jetzt wieder hier. Zu deiner Frage: nein, ich habe 32bit, aber es geht trotzdem nicht. Wölfin schrieb ja vorhin, dass man noch ein Programm benötigt. Ich werde mich wieder dem "ausdemrahmengefallen" zuwenden. Im Moment habe ich einfach nicht soviel Zeit...
Gruß in die Runde
anna44
und noch mal probiert
loretta
Super, klappt. Du bist ein Überflieger, Loretta. Gratulation.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Deutschland...Juni..2011(henryk)
Danke, woelfin,
alles erste Gehversuche - nix Umwerfendes, wenn ich deine und heijes freischwebenden animierten Kugeln sehe. Da bin ich noch nicht dahinter gekommen. Ich kann sie bisher nur auf eine Fläche bannen.
Lieben Gruß zum Abend
loretta
so, das wars für heute
loretta
Wir haben alle mal angefangen, Loretta. Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Der Tag wird kommen, da wirst Du virtuos mit den Kugeln jonglieren.
LG,
woelfin
LG,
woelfin