Wettbewerbe Kugeln am PC erstellen (Autor: Woelfin)
Noch eins.
--
woelfin
--
woelfin
--
heijes
Kugelsee oder Seekugel?
--
florian
--
florian
--
heijes
Gut aufgepasst,die Kandidatin hat 99 Punkte.
--
wolkenbruch
--
wolkenbruch
Re: Kugeln am PC erstellen (Autor: Woelfin)
gut dass es woelfin und ihre angebote hatte...*zwinker* aus der restekiste zum thema mandalas & fraktale:
und schon wieder hat sich eine bisher nicht bekannte türe geöffnet bei corel:
die verändernden varianten zu entdecken, wenn ich nicht den normalo-weg über den "Effekt-Browser - Blasen und Kugeln" gehe und dort die vier standard-angebote nutze; sondern die Effekte gesondert aufrufe.
dort hatte es zig möglichkeiten, form, reflekte, licht, deckkraft einzeln zu bestimmen und auch da wiederum zum jeweilig gewählten objekt unterschiedliche wahlmöglichkeiten.
ich bin im corel-kugel-wunderland gelandet und kann nur staunen, watt ich bisher alles nicht gewußt habe...
--
pilli
und schon wieder hat sich eine bisher nicht bekannte türe geöffnet bei corel:
die verändernden varianten zu entdecken, wenn ich nicht den normalo-weg über den "Effekt-Browser - Blasen und Kugeln" gehe und dort die vier standard-angebote nutze; sondern die Effekte gesondert aufrufe.
dort hatte es zig möglichkeiten, form, reflekte, licht, deckkraft einzeln zu bestimmen und auch da wiederum zum jeweilig gewählten objekt unterschiedliche wahlmöglichkeiten.
ich bin im corel-kugel-wunderland gelandet und kann nur staunen, watt ich bisher alles nicht gewußt habe...
--
pilli
pilli, eine ältere Version von Corel-Draw bot auch die Möglichkeit, Gebäude in 3D herzustellen. Ich erinnere mich, daß jemand im Corel-Forum den Kölner Dom in 3D gezeigt hat, von innen !
Aber ich möchte Dich nicht vom Putzen, Kochen, Gartenarbeit etc. ablenken ))
libelle
Aber ich möchte Dich nicht vom Putzen, Kochen, Gartenarbeit etc. ablenken ))
libelle
Eigentlich wollte ich etwas anderes erreichen, aber zum Untersetzer reicht es gerade noch
--
heijes
Hallo, Heijes, es sind ja wunderschöne Ergebnisse entstanden, aber mit welchem Programm arbeitest du? Kannst du mir Hilfe geben?
Danke
--
babsi
Danke
--
babsi
Ein paar Weltraumkugeln . Erstellt mit dem 3D Landschaftsgenerator Bryce und bearbeitet mit PI X3.
LG,
--
woelfin
LG,
--
woelfin