Wettbewerbe Kugeln am PC erstellen (Autor: Woelfin)
--
desoxy
Re: Kugeln am PC erstellen (Autor: Woelfin)
--
pilli
Pilli sind die Außerirdischen auf den Weg nach Piepmatzien? )
--
heijes
--
heijes
Erster Versuch
mfg
hummer
mfg
hummer
Kugelherzen *g*.
--
woelfin
--
woelfin
Photoimpact u. Sinedot
--
uki
Surfer und Gimp
--
heijes
Re: Kugeln am PC erstellen (Autor: Woelfin)
jou heijes
die nebelkrähen behaupten steif und fest, hehre lichtgestalten aus dem all gesichtet zu haben, die als botschafter der ausserirdischen vogelwelten licht in datt dunkel senden sollen. mal sehen wie weit meine fantasie reicht, datt zu glauben; aber erst mal dürfen sie krähen, derweil ich vorsorglich futter-kugeln vorbereitet habe, damit alles bereitet ist, die gefederten aus dem all gastlich zu bewirten...
--
pilli
die nebelkrähen behaupten steif und fest, hehre lichtgestalten aus dem all gesichtet zu haben, die als botschafter der ausserirdischen vogelwelten licht in datt dunkel senden sollen. mal sehen wie weit meine fantasie reicht, datt zu glauben; aber erst mal dürfen sie krähen, derweil ich vorsorglich futter-kugeln vorbereitet habe, damit alles bereitet ist, die gefederten aus dem all gastlich zu bewirten...
--
pilli
Wenn die richtigen Mulden vorhanden sind, kann man auch mit Kugeln "Dame" spielen.
--
wolkenbruch
--
wolkenbruch
Ich kenne dieses Spiel unter dem Namen *Mühle*. Dame war auf der Rückseite und sah dem Schachbrett ähnlich.
--
woelfin
--
woelfin