Wettbewerbe Fantasiebilder
Neues aus dem Land der Drachen.
Dragons Home
LG,
woelfin
Dragons Home
LG,
woelfin
Woelfin du stehst unter Beobachtung
Deine Drachen hast du ja schon im Griff, hast du sie mit Poser gemacht?
Mit oder ohne Kurs?
Schön weitermachen und liebe Grüße heijes
Deine Drachen hast du ja schon im Griff, hast du sie mit Poser gemacht?
Mit oder ohne Kurs?
Schön weitermachen und liebe Grüße heijes
Nein, Heijes, die Drachen sind nicht mit Poser gemacht, sondern schlicht und ergreifend fotografiert und freigestellt. Sie stehen alle in meiner Kemenate und bewachen mich.
Mit dem gekauften Poser-Kurs habe ich noch nicht angefangen. Er schlummert aber auf meinem PC und wartet auf seine Erweckung.
Momentan bin ich voll und ganz mit PSE 11 und PS CS6 beschäftigt. Aber Poser kommt auch noch dran. Arbeit genug für die nächsten Jahre.
LG,
woelfin
Mit dem gekauften Poser-Kurs habe ich noch nicht angefangen. Er schlummert aber auf meinem PC und wartet auf seine Erweckung.
Momentan bin ich voll und ganz mit PSE 11 und PS CS6 beschäftigt. Aber Poser kommt auch noch dran. Arbeit genug für die nächsten Jahre.
LG,
woelfin
Mal ein Schneedrache.
woelfin
woelfin
Von Höhlenforschern frisch entdeckt.
Höhlenmalerei
woelfin
Höhlenmalerei
woelfin
Wo wir grad beim Nachwuchs sind ...............
woelfin
woelfin
Wir befinden uns auf der Suche nach dem sagenhaften Drachenland
VG heijes
VG heijes
Re: Fantasiebilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dank Woelfin habe ich nun mein erstes Fantasiebild mit Wassereffekt kreiert und hier ist es...
Bildergalerie(vogelfrei)
Bildergalerie(vogelfrei)
Das gefällt mir. Sieht nach Photoshop aus, Verzerrungsfilter Polarkoordinaten, richtig?
LG,
woelfin
LG,
woelfin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@ Woelfin
100%ig getroffen + Lichteffekte. Basiert auf ein Foto, aber ich weiß nicht mehr welches.
LG Karin (vogelfrei)
100%ig getroffen + Lichteffekte. Basiert auf ein Foto, aber ich weiß nicht mehr welches.
LG Karin (vogelfrei)