Wettbewerbe Ein Farbenspiel
Hallo Uki,
da stimme ich Dir voll zu. Ich betrachte dies hier auch als Spaß, bei dem man vielleicht sogar noch etwas dazulernen kann.
Myrja
Bin ganz Deiner Meinung...............Wie sag ich immer "Spass an der Freud"
Leider hatte ich jetzt nicht mehr wirklich Zeit, aber der "Spaß an der Freud" war noch da.
Ich wollte das Auge über der Schulter noch auf die Schnelle retuschieren. Außerdem präsentiert sie sich in Rot.
Na ja, nicht so recht das Wahre dabei heraus gekommen.
div.2(uki)
-uki-
Ich wollte das Auge über der Schulter noch auf die Schnelle retuschieren. Außerdem präsentiert sie sich in Rot.
div.2(uki)
-uki-
Re: Ein Farbenspiel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..Hallo ..Peter 25,Myrja,Uki.....ich bin ohne Worte,wie meisterhaft Ihr das gemacht habt.
Die Kreation von Uki...sie ist mehr als nur profesionell.
Aber die Note gehoert an Omaria,Woelfin,Peter 25,Heijes.
der Gewinner bekommt von mir mein neues Buch......Gedichte..... Meine Tulpen(henryk)
Die Kreation von Uki...sie ist mehr als nur profesionell.
der Gewinner bekommt von mir mein neues Buch......Gedichte..... Meine Tulpen(henryk)
Leider hatte ich jetzt nicht mehr wirklich Zeit, aber der "Spaß an der Freud" war noch da.
-uki-
Was solls.............noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Peter
Re: Ein Farbenspiel
Sorry, Henryk, aber ich werde mich hier an keiner Benotung beteiligen. Wenn Du einen Preis vergeben willst, dann entscheide bitte Du selbst, wer nach Deiner Meinung den Wettbewerb gewinnt.
Liebe Grüße,
woelfin
Liebe Grüße,
woelfin
Henryk,
ich schließe mich Woelfin an, auch ich werde kein Urteil über die Arbeiten ablegen.
Wenn du diesen Thread als Wettbewerb ausführen möchtest, dann entscheide bitte selber,
welches Bild gewinnen soll.
liebe Grüße heijes
ich schließe mich Woelfin an, auch ich werde kein Urteil über die Arbeiten ablegen.
Wenn du diesen Thread als Wettbewerb ausführen möchtest, dann entscheide bitte selber,
welches Bild gewinnen soll.
liebe Grüße heijes
Henryk, ich mache hier nur mit aus der Freude am Basteln und deshalb sind meine Bilder, die ich hier einstelle außer Konkurrenz für deinen Wettbewerb
Liebe Grüße heijes
Liebe Grüße heijes
Gruß heijes
verschiedenes(minu)
der Gewinner bekommt von mir mein neues Buch......Gedichte.....
Lieber Henryk - lass den ST-lern den Spaß *an der Freud*...
Es ist einfach eine Spielerei mit FARBEN und sollte kein Wettbewerb sein!
Hier sind schon tolle Bilder zu sehen!
Aber ich möchte die Kunstwerke auch nicht beurteilen!
Wenn dir ein Bild besonders gut gefällt, dann kannst du per PN klären,
ob dein Gedichtband als Geschenk willkommen ist!
(Ich habe ihn ja schon!)
Nun wünsche ich fröhliches weiter malen... ohne Wettbewerbs-Hintergedanken!
omaria