Wettbewerbe Desktop
--
heijes
Re: Desktop
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wolkenbruch hat das Thema Urheberrecht von Bildern angesprochen. Bei http://www.sempervideo.de/?p=4617 findet ihr eine (Video)Anleitung um zu prüfen, ob eure Bilder oder Teile davon schon urheberrechtlich geschützt sind.
--
der hinterwaeldler
--
der hinterwaeldler
Hallo Hinterwaeldler,
dIE Sorge das Urheberecht vieleicht verletzt zu haben, war beim Wochenthema COVER schon berechtigt.
Bei der Gestaltung der Desktops, die bisher eingestellt wurden ,habe ich keine unerlaubten Elemente
erkennen können.Sollte ich aber was übersehen haben, bitte ich um eine Nachricht.
Gruß
--
wolkenbruch
dIE Sorge das Urheberecht vieleicht verletzt zu haben, war beim Wochenthema COVER schon berechtigt.
Bei der Gestaltung der Desktops, die bisher eingestellt wurden ,habe ich keine unerlaubten Elemente
erkennen können.Sollte ich aber was übersehen haben, bitte ich um eine Nachricht.
Gruß
--
wolkenbruch
nina
Mir ging es bei dem Link nicht darum, dem einen oder anderen eine Urheberrechtsverletzung anzudrohen, sondern vielmehr wollte ich damit beweisen, das es heute sehr einfach ist, weltweit danach zu fahnden, falls man es wirklich darauf anlegt. Wird nämlich eine Vorlage von einem "Künstler" verwendet, kann es sehr teuer werden.
--
hinterwaeldler
--
hinterwaeldler
Hallo Hinterwäldtler, ich z.B., hatte dich nicht anders verstanden. Es ist ein interessanter und aufschlussreicher Link, den du eingesetzt hast.
---------------------------
Apogrundlage:
--
uki
---------------------------
Apogrundlage:
--
uki
--
heijes
--
heijes