Wettbewerbe Briefmarkensammlung
Re: Briefmarkensammlung
loretta
Eine schöne Blumenserie. Ich freue mich, dass Du hier wieder mitmachst, Loretta.
Meine neueste Kreation ist eine Briefmarke aus Dragostea auf Medusa im Werte von 0,50 DS (Drachenschuppen).
LG,
woelfin
Meine neueste Kreation ist eine Briefmarke aus Dragostea auf Medusa im Werte von 0,50 DS (Drachenschuppen).
LG,
woelfin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
*
*
*
Schön, dass Du auch dabei bist, Robin.
Sind die letzten drei Briefmarken wirklich selbst gebastelt?
LG,
woelfin
Sind die letzten drei Briefmarken wirklich selbst gebastelt?
LG,
woelfin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
*
Das alles zu erzählen, was die Briefmarken anbelangt würde zu weit führen und ist schon ne alte Geschichte. Erst kürzlich habe ich meinem Avatar (im meinem Profil) die Zacken abmontiert und erst vor Tagen die Briefmarken hier entdeckt.
Alle hier gezeigten sind mit Photoshop hergestellt. Die REPUBLIK SEN ior TRE ff, der Pflanzenname (gibt es eigentlich nicht) im Einzelbild und auch der Markenwert sind nur laienhafte Nachahmung.
An deine Marken langen die meinen nicht ran, klar. Sie sind wunderschön.
lg robin
Das alles zu erzählen, was die Briefmarken anbelangt würde zu weit führen und ist schon ne alte Geschichte. Erst kürzlich habe ich meinem Avatar (im meinem Profil) die Zacken abmontiert und erst vor Tagen die Briefmarken hier entdeckt.
Alle hier gezeigten sind mit Photoshop hergestellt. Die REPUBLIK SEN ior TRE ff, der Pflanzenname (gibt es eigentlich nicht) im Einzelbild und auch der Markenwert sind nur laienhafte Nachahmung.
An deine Marken langen die meinen nicht ran, klar. Sie sind wunderschön.
lg robin
Danke für Deine Antwort, Robin. Ich habe nur gefragt, weil Deine Marken so gut gelungen sind, dass sie glatt echte Marken sein könnten. Sie gefallen mir ausgesprochen gut. Hätte ich sonst gefragt?
Es freut mich, dass sich mit Dir ein weiterer Photoshopper hier eingefunden hat.
LG,
woelfin
Es freut mich, dass sich mit Dir ein weiterer Photoshopper hier eingefunden hat.
LG,
woelfin
Eine neue Wertmarke aus dem Fantasieland Dragostea.
woelfin
woelfin
woelfin, einfach tolle Dinge zeigst du.
Robin, ich habe dein Angebot bezüglich des Kopierens angenommen.
loretta
Robin, ich habe dein Angebot bezüglich des Kopierens angenommen.
loretta
Habe ein Zeit gehabt und mal wieder etwas gebastelt
Gruß heijes
Gruß heijes
Auf Insula gibt es wunderschöne Wertmarken.
Das ist ausbaufähig, will ich meinen.
Auch Lorettas Fetzenfisch (es ist doch einer?) aus dem Reich der Tiefsee macht sich wertmarkenmäßig gut.
Danke fürs Mitmachen an alle, die sich bisher beteiligt haben.
LG,
woelfin
Das ist ausbaufähig, will ich meinen.
Auch Lorettas Fetzenfisch (es ist doch einer?) aus dem Reich der Tiefsee macht sich wertmarkenmäßig gut.
Danke fürs Mitmachen an alle, die sich bisher beteiligt haben.
LG,
woelfin