Wettbewerbe Aus dem Rahmen gefallen
Jetzt mach Dir keinen Kopp, Geli. Wir machen ja weiter, nur nicht hier in diesem Thread. Die Gruppen sind nicht aus der Welt. Da kann auch jeder gucken und mitmachen, wenn er will.
Nur eins: Um Missverständnissen vorzubeugen ist eine klare Ansage besser, als allgemein gehaltene, unklare Mitteilungen, die jeder auf sich beziehen kann. Da muss man dann schon mal zu seiner Meinung stehen, indem man sie klar und unmissverständlich äußert.
LG,
woelfin
Nur eins: Um Missverständnissen vorzubeugen ist eine klare Ansage besser, als allgemein gehaltene, unklare Mitteilungen, die jeder auf sich beziehen kann. Da muss man dann schon mal zu seiner Meinung stehen, indem man sie klar und unmissverständlich äußert.
LG,
woelfin
Wir sind umgezogen, ihr findet uns jetzt Bildbearbeitungsgruppe
Wer Lust hat, kann uns gerne dort besuchen oder auch Mitglied der Gruppe werden.
Liebe Grüße heijes
Wer Lust hat, kann uns gerne dort besuchen oder auch Mitglied der Gruppe werden.
Liebe Grüße heijes
....da habe ich wohl wieder mal nicht alles mitbekommen, ich werde gleich mal nachschauen, um mich anzumelden.
Aber um diesen Thread ist´s trotzdem schade.
eine gute Nacht wünscht
anna44
Aber um diesen Thread ist´s trotzdem schade.
eine gute Nacht wünscht
anna44
Die Erfahrung die ich mit einigen wenigen Usern gemacht habe,ist die,die ziehen sich jeden Schuh an ob passt oder nicht------------egal was der Schuh für eine Größe hat.
Peter
Doch, Geli, genau der Thread und sein Verlauf ist die Ursache für diese Veränderung. Macht aber nix, wir machen in Heijes neuer Gruppe weiter. So sind wir aus der Schusslinie.Ich verstehe das ebenso wenig wie andere, weil doch diese Threads hier überhaupt nicht in der Schusslinie standen. Auch macht mich die Ankündigung sehr traurig, dass die Bilder hier nachträglich gelöscht werden sollen. Das hinterlässt doch nur hässliche Leerstellen.
Also bitte ich, alles noch einmal in Ruhe zu überlegen und nicht immer so empfindlich zu reagieren. Alle haben diese Threads wunderschön gefunden und ich kann auch nichts Gegenteiliges lesen.
Karl
Guten Morgen Karl,
zur Erklärung folgendes:
Dass dieser Thread nicht in der Schusslinie stand war nicht von Anfang an ersichtlich. Auf meine Frage, wer denn außer Henryk noch gemeint sei, bekam ich im anderen Thread keine Antwort. Selbst Peter25 fragte daraufhin, ob wohl seine Bilder gemeint sein könnten. Leider löschte er den entsprechenden Beitrag sofort wieder. Ich habe ihn allerdings noch lesen können.
Ich bekam von einer anderen Userin eine klärende Antwort auf meine Frage per PN. Die Threaderöffnerin allerdings hielt sich weiterhin bedeckt. So war es mitnichten klar, wer sonst noch gemeint war. Es hätte jeder sein können, der irgendwo im Forum Bilder einstellt.
Nun fühlte ich mich nicht direkt angesprochen, war aber nicht sicher, ob ich mich vielleicht doch angesprochen fühlen sollte. So suchte ich nach einer Lösung, denn wenn ich eines nicht möchte, dann ist das, mit meinen Bildern anderen auf den Senkel zu gehen.
Ich fand für mich persönlich die Lösung, meine Bilder nicht mehr direkt im Forum zu zeigen, sondern den interessierten Betrachter durch einen anklickbaren Link zu meiner privaten HP zu führen.
Dass dieser Thread hier gar nicht gemeint war, kam erst gestern durch Gelis Beiträge hier ans Tageslicht.
Es ist nicht ok, wenn Du Dein Unverständnis nun nur gegenüber meinem Handeln erklärst, denn ausschlaggebend für mein Handeln war die ungenau formulierte Klage in dem Thread Bilder in jedem Board, die dazu angetan war, jeden anzusprechen, der Bilder in dieses Forum setzt. Nicht umsonst schreibe ich immer wieder, man möge sich präzise ausdrücken, um Missverständnisse im Vorfeld zu vermeiden. Aussagen wie: muss man denn, oder einige können wohl nicht anders, und dergleichen geben Anlass zu wilden Spekulationen, die dann eben auch schon mal negative Folgen haben können, weil entsprechend reagiert wird. Dann aber nur demjenigen Unverständnis entgegenzubringen, der reagiert, auch wenn er vielleicht nicht gemeint war, das stößt nun wiederum bei mir auf Unverständnis, Karl.
Von der Löschung der Bilder aus diesem Thread kann ich Abstand nehmen. Es ist nicht so, dass ich unbedingt löschen muss. Ich hatte eh vor, das erst zu tun, wenn dieser Thread irgendwann in der Versenkung verschwunden ist und nicht mehr aufgerufen wird.
Außerdem geht es in Heijes neu gegründeter Gruppe weiter. Du hast also eine neue Gruppe im ST. Freu Dich drüber.
lG,
woelfin
zur Erklärung folgendes:
Dass dieser Thread nicht in der Schusslinie stand war nicht von Anfang an ersichtlich. Auf meine Frage, wer denn außer Henryk noch gemeint sei, bekam ich im anderen Thread keine Antwort. Selbst Peter25 fragte daraufhin, ob wohl seine Bilder gemeint sein könnten. Leider löschte er den entsprechenden Beitrag sofort wieder. Ich habe ihn allerdings noch lesen können.
Ich bekam von einer anderen Userin eine klärende Antwort auf meine Frage per PN. Die Threaderöffnerin allerdings hielt sich weiterhin bedeckt. So war es mitnichten klar, wer sonst noch gemeint war. Es hätte jeder sein können, der irgendwo im Forum Bilder einstellt.
Nun fühlte ich mich nicht direkt angesprochen, war aber nicht sicher, ob ich mich vielleicht doch angesprochen fühlen sollte. So suchte ich nach einer Lösung, denn wenn ich eines nicht möchte, dann ist das, mit meinen Bildern anderen auf den Senkel zu gehen.
Ich fand für mich persönlich die Lösung, meine Bilder nicht mehr direkt im Forum zu zeigen, sondern den interessierten Betrachter durch einen anklickbaren Link zu meiner privaten HP zu führen.
Dass dieser Thread hier gar nicht gemeint war, kam erst gestern durch Gelis Beiträge hier ans Tageslicht.
Es ist nicht ok, wenn Du Dein Unverständnis nun nur gegenüber meinem Handeln erklärst, denn ausschlaggebend für mein Handeln war die ungenau formulierte Klage in dem Thread Bilder in jedem Board, die dazu angetan war, jeden anzusprechen, der Bilder in dieses Forum setzt. Nicht umsonst schreibe ich immer wieder, man möge sich präzise ausdrücken, um Missverständnisse im Vorfeld zu vermeiden. Aussagen wie: muss man denn, oder einige können wohl nicht anders, und dergleichen geben Anlass zu wilden Spekulationen, die dann eben auch schon mal negative Folgen haben können, weil entsprechend reagiert wird. Dann aber nur demjenigen Unverständnis entgegenzubringen, der reagiert, auch wenn er vielleicht nicht gemeint war, das stößt nun wiederum bei mir auf Unverständnis, Karl.
Von der Löschung der Bilder aus diesem Thread kann ich Abstand nehmen. Es ist nicht so, dass ich unbedingt löschen muss. Ich hatte eh vor, das erst zu tun, wenn dieser Thread irgendwann in der Versenkung verschwunden ist und nicht mehr aufgerufen wird.
Außerdem geht es in Heijes neu gegründeter Gruppe weiter. Du hast also eine neue Gruppe im ST. Freu Dich drüber.
lG,
woelfin
Ich habe tagelang nicht in diesem thread gelesen, nun nehme
ich mit Kopfschütteln zur Kenntnis, daß offenbar eine Mücke
zum Elefanten aufgepumpt wurde.
Mir sind letztendlich eingestellte Bilder reichlich egal, sie
sind nicht unbedingt mein Interessengebiet aus verschiedensten
Gründen, geäußert habe ich mich zu den für mich desaströsen vom
H. Auch beantworte ich nicht jede Frage, wenn sie mir überflüssig
erscheint.
Aber es tut mir dennoch leid, wenn aus Mißverständnissen heraus nun
dieser thread nicht weitergeführt werden sollte. Karl hatte zudem klar
Stellung im betreffenden thread bezogen.
Medea.
ich mit Kopfschütteln zur Kenntnis, daß offenbar eine Mücke
zum Elefanten aufgepumpt wurde.
Mir sind letztendlich eingestellte Bilder reichlich egal, sie
sind nicht unbedingt mein Interessengebiet aus verschiedensten
Gründen, geäußert habe ich mich zu den für mich desaströsen vom
H. Auch beantworte ich nicht jede Frage, wenn sie mir überflüssig
erscheint.
Aber es tut mir dennoch leid, wenn aus Mißverständnissen heraus nun
dieser thread nicht weitergeführt werden sollte. Karl hatte zudem klar
Stellung im betreffenden thread bezogen.
Medea.
Guten Morgen Karl,
... Dass dieser Thread nicht in der Schusslinie stand war nicht von Anfang an ersichtlich ... die ungenau formulierte Klage in dem Thread Bilder in jedem Board, die dazu angetan war, jeden anzusprechen, der Bilder in dieses Forum setzt ...
Liebe woelfin, in meinem Bemühen, mich immer möglichst kurz zu fassen, habe ich es vermutlich versäumt, deutlich genug zu machen, dass ich lediglich solche (in Diskussionsthemen) eingestellten Bilder meinte, die mit dem entsprechenden Thema nichts, aber auch gar nichts zu tun haben (inzwischen wurden diese scheinbar gelöscht - jedenfalls finde ich sie nicht mehr).
... Dass dieser Thread hier gar nicht gemeint war, kam erst gestern durch Gelis Beiträge hier ans Tageslicht ...
Selbstverständlich war dieser Thread hier nicht gemeint - hatte ich mich doch schon vorher (9.-11.7.) extra positiv über die Rahmen und Kugeln geäußert . Aber da ich keine Bilder dazustellen konnte, sind meine kurzen Meldungen vielleicht etwas untergegangen - passiert mir öfter .
Es tut mir jedenfalls leid, mit meinem Beitrag solche - in die falsche Richtung gelaufenen! - Wellen geschlagen und diese Reaktion von Dir hervorgerufen zu haben! Aber ich hoffe, dass ich mich trotzdem weiter bei Euch umschauen darf.
Es gibt keinen Grund, weshalb Du Dich nicht bei uns umschauen dürfen solltest. Komm einfach in die neue Gruppe von Heijes und misch mit.
Gruppe Bildbearbeitung
Dort geht es schon weiter.
LG,
woelfin
Gruppe Bildbearbeitung
Dort geht es schon weiter.
LG,
woelfin
Mitmischen muss ich noch aufschieben, aber gucken - jederzeit! Danke