Wettbewerbe Aus dem Rahmen gefallen
heijes, traumhaft schön. Die Idee und die Ausführung sind einfach stimmig und geben immer wieder neue Anregungen, was möglich ist, wenn man/frau die vielfältigen Effekte und Möglichkeiten zu nutzen weiß. Ansonsten kann ich peter nur Recht geben.
Ich habe heute Abend mal von goldenen Zeiten geträumt
loretta
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heijes, ich muß Wölfin, Peter und Loretta zustimmen, einfach traumhaft schön, da fehlen einem die Worte.....
liebe Grüße
anna 44
liebe Grüße
anna 44
Liebe Loretta du träumst von goldenen Zeiten? Jedenfalls ist dir die Umsetzung prima gelungen und wann brechen die für dich an...
Liebe Woelfin
ich möchte mich noch mal bei dir für dein Engagement in Sachen Bildbearbeitung bedanken,
denn ohne dich wäre ich nicht wieder nach Jahren in die Bildbearbeitung eingestiegen und hätte so viel gelernt. DANKE
LG heijes
Liebe Woelfin
ich möchte mich noch mal bei dir für dein Engagement in Sachen Bildbearbeitung bedanken,
denn ohne dich wäre ich nicht wieder nach Jahren in die Bildbearbeitung eingestiegen und hätte so viel gelernt. DANKE
LG heijes
Liebe Heijes,
der Dank liegt ganz bei mir, denn durch Dich habe ich viel Neues gelernt.
@ alle Bildbearbeiter
Evtl. wäre es an der Zeit, eine Interessengruppe zum Thema Bildbearbeitung zu gründen, damit das Forum von den vielen Bildern frei bleibt? Auf diese Weise fühlt sich dann niemand im Forum mehr durch diese Bilderthreads belästigt.
Ich allerdings werde diese Gruppe nicht gründen, würde aber Mitglied werden.
Ich ziehe mit meinen Bildern in die Drachenbibliothek auf Ataraxia im schönen Archipel Senoria. Die Umbauarbeiten in der Drachenbibliothek sind in vollem Gange. Ein Großteil meiner Bilder dieses Threads wird dort ausgestellt werden. Für eine gewisse Zeit verbleiben meine Bilder zusätzlich noch hier in diesem Thread. Sobald der ausgelaufen ist, werden sie alle gelöscht.
Ich bedanke mich bei allen, die so engagiert bis heute mitgemacht haben. Das hat mir große Freude bereitet.
Liebe Grüße,
woelfin
der Dank liegt ganz bei mir, denn durch Dich habe ich viel Neues gelernt.
@ alle Bildbearbeiter
Evtl. wäre es an der Zeit, eine Interessengruppe zum Thema Bildbearbeitung zu gründen, damit das Forum von den vielen Bildern frei bleibt? Auf diese Weise fühlt sich dann niemand im Forum mehr durch diese Bilderthreads belästigt.
Ich allerdings werde diese Gruppe nicht gründen, würde aber Mitglied werden.
Ich ziehe mit meinen Bildern in die Drachenbibliothek auf Ataraxia im schönen Archipel Senoria. Die Umbauarbeiten in der Drachenbibliothek sind in vollem Gange. Ein Großteil meiner Bilder dieses Threads wird dort ausgestellt werden. Für eine gewisse Zeit verbleiben meine Bilder zusätzlich noch hier in diesem Thread. Sobald der ausgelaufen ist, werden sie alle gelöscht.
Ich bedanke mich bei allen, die so engagiert bis heute mitgemacht haben. Das hat mir große Freude bereitet.
Liebe Grüße,
woelfin
Liebe Woelfin, liebe Bildbearbeiter/innen und Interessierte
ich möchte euch einladen Mitglied in der neugegründeten Gruppe Bildbearbeitung zu werden.
Da ich schon seit einigen Tagen darüber nachdenke und durch Woelfins letzten Beitrag den letzten Ruck bekommen habe, wurde soeben von mir die Gruppe gegründet.
Näheres wie wir genauer vorgehen wollen, erseht ihr in den nächsten Tagen in der Gruppe.
Liebe Grüße heijes
ich möchte euch einladen Mitglied in der neugegründeten Gruppe Bildbearbeitung zu werden.
Da ich schon seit einigen Tagen darüber nachdenke und durch Woelfins letzten Beitrag den letzten Ruck bekommen habe, wurde soeben von mir die Gruppe gegründet.
Näheres wie wir genauer vorgehen wollen, erseht ihr in den nächsten Tagen in der Gruppe.
Liebe Grüße heijes
Liebe Loretta du träumst von goldenen Zeiten? Jedenfalls ist dir die Umsetzung prima gelungen und wann brechen die für dich an...
Liebe heijes, wenn du so gezielt fragst .... in 3 1/2 Jahren, dann hat der Stress ein Ende und ich fange an, meine Rente zu verschleudern, grins
Derweil bin ich nun erstmal mit 2 Wochen Urlaub zufrieden, in denen ich mich nicht in irgendeinem Hotelzimmer rumtreiben, sondern einfach gemütlich in vertrauter Umgebung weilen und abschalten möchte - nämlich zu Hause - Ausflüge inbegriffen.
So schließe ich mich derweil euch beiden an und bedanke mich zum einen bei dir, woelfin und zum anderen bei dir heijes. Von uns bin ich wohl diejenige, die hier am meisten lernen durfte und dafür bin euch sehr dankbar. Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und nix einschlafen lassen. Am liebsten wäre mir, wenn dieser Thread hier weiter geführt wird. Irgendwelche dummen Stimmen gibt es immer, aber lassen wir das. woelfin, ich bin natürlich dabei, denn ich bin reif für die Insel.
heijes, du hast dich ja nun total auf Ägypten eingeschossen und ich staune, wieviel Fantasie du hier entwickelst. Ein Bild schöner als das andere. Ich sitze nur noch da und staune, sehe mir die Details an ..... und das schöne ist, inzwischen weiß ich, wie du es gemacht hast, was vor all zu langer Zeit noch nicht der Fall war - aber soviel Ideen wie du hast, kann ich nicht vorweisen. Ich habe sehr viel herum- und ausprobiert so hinter den Kulissen. Die aha-Effekte sind einfach toll - ich mag sie
Auch einen lieben Gruß an alle Bastler
woelfin und heijes euch einen schönen Abend
loretta
... damit das Forum von den vielen Bildern frei bleibt? Auf diese Weise fühlt sich dann niemand im Forum mehr durch diese Bilderthreads belästigt ...
Hallo woelfin, gerade habe ich die diversen Bilderthreads entdeckt, und schon ist es damit wieder zu Ende?
Ich hoffe sehr, dass sich der oben zitierte Text nicht auf den von mir eröffneten Thread "Bilder in allen Boards?" bezieht?!?! Dann wäre das ein riesen-riesengroßes Missverständnis!
Doch, Geli, genau der Thread und sein Verlauf ist die Ursache für diese Veränderung. Macht aber nix, wir machen in Heijes neuer Gruppe weiter. So sind wir aus der Schusslinie.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
.... wen es interessiert - es war einmal ein thread .....
ins Leben gerufen am 11.05.11 von woelfin - also vor ca. 2 Monaten
mit 579 Beiträgen und 14.826 x angesehen
schade eigentlich
loretta
Ich habe damit aber nicht diese Bilder-Threads gemeint, sondern das Einfügen völlig sinnloser Bilder in einem Diskussions-Thread. Ging das nicht daraus hervor? Wenn die (ich gebe zu, ich meinte die von Henryk) dort eingefügten Bilder wenigstens irgendwie zum Thema gehört hätten ...
Dagegen sind doch Eure Bilder-Threads extra für Bilder gemacht, wie ja auch schon der Name sagt. Das hätte ich doch NIE kritisiert!
Dagegen sind doch Eure Bilder-Threads extra für Bilder gemacht, wie ja auch schon der Name sagt. Das hätte ich doch NIE kritisiert!