Wettbewerbe Aus dem Rahmen gefallen
Frohe Pfingsten[size=12][/size]
und liebe Grüße heijes
Re: Aus dem Rahmen gefallen
Ihr seid alle so still geworden - warum ? schade eigentlich.
Ich habe heute zum Feierabend und zur Entspannung einfach mal ein bisschen gespielt, kombiniert und zusammen gefügt mit dem was ich weiß.
Mal wieder liebe Grüße an alle Bastler hier
loretta
Zwei Tage war mein Kopf diesbezüglich wie leer - keine Ideen, aber heute hatte ich wieder mal so eine kleine winzige. Enthält keine neue Herausforderung, hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht mit besonders lieben Grüßen an alle Wiener hier.
loretta
nur kurz habe ich nachgedacht, watt nun behaarte männerbeine und der blutklecks vermitteln sollen als bildaussage
datt ist wohl wirklich wahre kunst:
Wien und das "Wiener Blut" erinnerten mich an Rammstein und deren version des "Fritzerl" aus Wien (verdeutlicht durch die männerbeine) und seine schändlichen taten.
loretta, die bildwerkelnde antwort auf die texte der "Jelinek"?
Rammstein und "Wiener Blut"
--
pilli
datt ist wohl wirklich wahre kunst
Ein echter Nitsch mit Clipart-Blutklecks.
Schlicht und *ergreifend*:
omaria
loretta, die bildwerkelnde antwort auf die texte der "Jelinek"?
So hat so mancher witzigerweise seine Assoziation sofort parat …. zum einen sehr erfreulich und zum anderen …. sollte es bei „Kunstwerken“ ja auch genauso sein.
Obwohl Rammstein mir hierbei natürlich auch sehr entgegen kommt, pilli, hatte ich jedoch dazu eher Falco mit seinem Clip im Kopf.
Wiener Blut
Ich fand diese Perspektive, hindurch fotografiert durch diese weißbesockten Männerbeine, eben gagig, weil die skyline von Wien mit der Donauinsel, auf der zu jener Zeit, in jenem heißen Juni, das alljährliche Inselfest „tobte“ und ich am anderen Ufer auf einer Liege gut gelaunt in einer der vielen Cocktail-Bars am Ufer meinen Caipi schlürfend den innigen Zauber und das unvergleichliche Flair dieser wunderbaren Stadt genoss. Und es war wirklich ein heißer Sommer ……, an den ich mich immer noch gerne erinnere
loretta
Abendstimmung am See
loretta
Loretta,
die Abendstimmung ist Dir ganz toll gelungen. Du scheinst ein Naturtalent zu sein, was Bildbearbeitung betrifft!
Dies sagt neidlos
Myrja
die Abendstimmung ist Dir ganz toll gelungen. Du scheinst ein Naturtalent zu sein, was Bildbearbeitung betrifft!
Dies sagt neidlos
Myrja
Kleiner Pfingstgruß.
woelfin
woelfin