Wettbewerbe Aus dem Rahmen gefallen

heijes
heijes
Mitglied

Re: Aus dem Rahmen gefallen
geschrieben von heijes
als Antwort auf loretta vom 07.06.2011, 21:11:36
eigentlich wollte ich vorhin nur schnell ein Bild einstellen, aber als ich hier gelesen habe:

"denn der Spielereien, und Verschnörkelungen gibt es hier von allen Basterlern ganz viele ...... und stell dir vor, es macht uns allen ein Heidenspaß."

da ist doch der Schalk mit mir durchgegangen

das eigentliche Bild:

und nun mit etwas Sarkasmus

Liebe Grüße Heijes, die sich jetzt an den gedeckten Frühstückstisch setzt und anschließend ihr Hinterteil erhebt und mit meinen beiden Männern auf den Monte Generosa zum Wandern geht.
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf heijes vom 08.06.2011, 07:14:30
Danke dir Heijes - wie bist du denn an mein Bild gelangt, welches mich in meiner wahren Eigenschaft, also als Engelchen, zeigt?

Ach bitte, macht hier weiter, zusammen mit dem "Denn es ist Sommer" - Thema, nach meiner Meinung die beiden schönsten Threads zurzeit!

Miriam
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf miriam vom 08.06.2011, 09:59:14
Hallo Loretta,

bitte mach weiter mit deinen schönen Bildern. Sie fallen alle aus dem Rahmen und ich
nehme die Aufforderung auch wörtlich.

Wenn ich den Mann mit den Tennissocken sehe, dann denke ich an typisch deutscher Mann.
So sehen wir sie ja auch im Urlaub und können sie sofort als Deutsche identifizieren.

Dein Wiener hat ja wenigstens Turnschuhe an. Ich finde es nicht so prickelnd, wenn es
Sandalen wären und irgendwelche gemusterte Socken plus Bermuda oder gar Shorts.

Ich finde alle Bilder, die hier eingestellt wurden, gut.
Sie zeigen eure Kreativität und eure Freude am Spass.

Miriam hat es schon gesagt, dass dieser Thread und der Thread von Caya "Sommer" zu den
schönsten im Moment gehört.
Ich möchte die Ausführungen von Miriam noch um dem Thread "Nostalgie" ergänzen.

anjeli

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
@ Loretta

Jetzt möchte ich zu den Männerbeinen in Socken noch ein paar schöne Frauenbeine in feinen Strümpfchen zu sehen bekommen, mit einem Klecks Sonnenmilch drauf.

Mir selbst steht sowas momentan nicht zur Verfügung, weder die schönen Beine, noch die Sonnenmilch. Deswegen müssen es heute ein paar Pinguinflügelflossen tun.

Immer fröhlich weitermachen, bitte.

Liebe Grüße,
woelfin
gesine
gesine
Mitglied

geschrieben von gesine
ich finde eure Bilder hier auch sehr gelungen und man sieht förmlich den Spass den ihr dabei habt.
Wer natürlich gesundheitliche Bedenken beim Anschauen hat, sollte seinen Arzt oder Apotheker befragen, oder diesem Thread einfach fern bleiben

Also ich schau wieder rein*g* ! Das ist auch keine Drohung, sondern ein Versprechen

Mögen euch die Ideen nicht ausgehen, auch dir nicht, liebe Loretta
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf gesine vom 08.06.2011, 12:26:53

Ihr Lieben, ich hatte auch nicht vor, mich zurück zu ziehen, warum auch?

Wenn ich schrieb: das wars dann auch, so wollte ich für mich nur das Ende dieses dämlichen Dialogs anzeigen.

So Mädels auf ein neues

loretta

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 08.06.2011, 22:12:40

..von mir nur ein Foto, auf dem ich die Schriften auf PI X3 kenengelernt habe,und -sorry, die Möwen sind gestempelt. Wölfin, reiß mir nicht den Kopf ab, aber ich habe keine zum Freistellen....(nach dem nächsten Nordseeurlaub evtl.)

Ich wünsche euch schöne Pfingsten--danach geht es weiter und ich falle wieder aus dem Rahmen..*gg*

Grüße in die Runde

anna44
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.06.2011, 23:18:57

..von mir nur ein Foto, auf dem ich die Schriften auf PI X3 kenengelernt habe,und -sorry, die Möwen sind gestempelt. Wölfin, reiß mir nicht den Kopf ab, aber ich habe keine zum Freistellen....(nach dem nächsten Nordseeurlaub evtl.)

anna44

Guten Morgen, anna,

woelfin hat am 03.06. den Thread offziell für alles, worauf wir so Lust haben, also auch für die Benutzung von Bildstempeln, freigegeben.

Ergo, du darfst ruhig weiter so machen Schöne Urlaubsstimmung auf deinem Foto !!

Auch dir fröhliche Pfingsten
loretta

Ja, ich verstoße mit den Insekten gegen meine eigenen Vorgaben in diesem Thread, ich weiß. Sieh es als Entgegenkommen gegenüber jenen, die gerne mit schon freigestellten Gegenständen herumspielen.

Und deswegen gebe ich diesen Thread nun auch für alle Ideen frei, die in Euren Köpfen noch schlummern.

Liebe Grüße,
woelfin
geschrieben von woelfin
heijes
heijes
Mitglied

geschrieben von heijes
als Antwort auf loretta vom 09.06.2011, 06:09:57

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied