Wettbewerbe Aus dem Rahmen gefallen
Re: Aus dem Rahmen gefallen
Anna, das ist superschön geworden. Die zarten Farben, die Komposition, da stimmt alles. Gefällt mir ausgesprochen gut.
@ Loretta
Du machst das doch schon gut, wenn man bedenkt, dass Du erst vor wenigen Wochen mit der Bildbearbeitung angefangen hast. Es macht Freude, Deine Entwickling auf diesem Gebiet mitzuverfolgen.
Liebe Grüße,
woelfin
@ Loretta
Du machst das doch schon gut, wenn man bedenkt, dass Du erst vor wenigen Wochen mit der Bildbearbeitung angefangen hast. Es macht Freude, Deine Entwickling auf diesem Gebiet mitzuverfolgen.
Liebe Grüße,
woelfin
Loretta und Anna gute Arbeiten von euch
Da meine Männer gestern Abend Fußball gesehen haben , habe ich Berlin und den Monte Generosa vereint.
Ich sitze gemütlich auf der Terrasse bei einer Tasse Kaffee und ner Zigi und genieße den faulen Sonntag, morgen geht es wieder auf Tour.
LG heijes
Da meine Männer gestern Abend Fußball gesehen haben , habe ich Berlin und den Monte Generosa vereint.
Ich sitze gemütlich auf der Terrasse bei einer Tasse Kaffee und ner Zigi und genieße den faulen Sonntag, morgen geht es wieder auf Tour.
LG heijes
wow, liebe heijes,
was du aber auch für Ideen hast!!! Habe wirklich soeben gestutzt, wo denn diese hohen Berge an der Moltkebrücke in Berlin Mitte herkommen.
Alle Achtung, spitzenmäßig gemacht, so kannst du alle an der Nase herumführen.
Weiter erlebnisreiche Tage wünscht dir herzlich
loretta
Moin woelfin,
herzlichen Dank. Ich meine, dass für das Gelingen auch die kreativen Gedankengänge ein große Rolle spielen, wie ich es bei heijes Bild gerade wieder empfunden habe, denn nur wer zum Beispiel diese Brücke kennt, merkt, wie schön "strange" das anmutet.
Habe(schon)wieder gebastelt: eine Harley, die aus dem Rahmen fällt.
Und nun habe ich auch herausgefunden den Schlagschatten einzusetzen (aus Versehen sind es gleich 2 Schatten geworden, lach) .... step bei step .... jedes Mal ein winzig kleines Erfolgserlebnis mehr.
loretta
herzlichen Dank. Ich meine, dass für das Gelingen auch die kreativen Gedankengänge ein große Rolle spielen, wie ich es bei heijes Bild gerade wieder empfunden habe, denn nur wer zum Beispiel diese Brücke kennt, merkt, wie schön "strange" das anmutet.
Habe(schon)wieder gebastelt: eine Harley, die aus dem Rahmen fällt.
Und nun habe ich auch herausgefunden den Schlagschatten einzusetzen (aus Versehen sind es gleich 2 Schatten geworden, lach) .... step bei step .... jedes Mal ein winzig kleines Erfolgserlebnis mehr.
loretta
Loretta du wirst immer besser
Ich reiche mal das Original von der Moltkebrücke nach
Hier habe ich den Weg, das Boot, den Enkel und das Eichörnchen freigelegt.
Das Fahrrad, Rucksack und Ball sind Icons.
LG heijes
Ich reiche mal das Original von der Moltkebrücke nach
Hier habe ich den Weg, das Boot, den Enkel und das Eichörnchen freigelegt.
Das Fahrrad, Rucksack und Ball sind Icons.
LG heijes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Menno, seid ihr denn alle Genies? Respekt!
Bescheidener Versuch mit PI;
Ich verkrümele mich mal lieber!
nina
Servus Nina!
Ein Bär in eueren Wald? *gg* Super gemacht.....
Ein Bär in eueren Wald? *gg* Super gemacht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Nina,
mein Bootsführer hat schnell das Weite gesucht, hier am Rhein gibt es (noch) keine Bären.
Euch allen eine schöne Woche, eure Bilder sind wirklich toll. Heijes, kannst du nicht mal schnell Freiburg an den Bodensee versetzen? Das wär´s....
anna44
mein Bootsführer hat schnell das Weite gesucht, hier am Rhein gibt es (noch) keine Bären.
Euch allen eine schöne Woche, eure Bilder sind wirklich toll. Heijes, kannst du nicht mal schnell Freiburg an den Bodensee versetzen? Das wär´s....
anna44
Baujahr 1909...
omaria