Wettbewerbe Aus dem Rahmen gefallen
So, das Fußballspiel lief neben meiner Bastelei, deshalb war ich auch weniger aufgeregt.
Anna gab den Tipp mit PhotoScape (danke!) und es war wirklich nicht schwer. Dann installierte ich noch dieses Photofiltre für die Weiterbearbeitung, und schließlich gab mein PhotoImpact den letzten Schliff. Ich bin für den Anfang ganz zufrieden, wenn ich auch nicht Eurere Künste erreiche!
Clara
Anna gab den Tipp mit PhotoScape (danke!) und es war wirklich nicht schwer. Dann installierte ich noch dieses Photofiltre für die Weiterbearbeitung, und schließlich gab mein PhotoImpact den letzten Schliff. Ich bin für den Anfang ganz zufrieden, wenn ich auch nicht Eurere Künste erreiche!
Clara
Heijes, wo hast du nur diese tollen Hintergrundbilder her oder sind sie selbst gebastelt, wenn ja, büüttte Machart.
Loretta, ich habe dich nicht vergessen, meine Hintergrundbilder sind selbst gebastelt.
Bei den 3 Hintergrundbildern war jedesmal Apophysis das Ausgangsbild.
Das erste Bild war ein reines Apo (unverändert)
Die anderen Beiden sind mit PhotoShop bearbeitet
Bei deinem Programm ist allerdings die KTP-Collection nicht drauf, du kannst aber gleichwohl mit deinem Programm Veränderungen an deinen Bildern vornehmen, einfach ein bisschen probieren und irgendwann wirst du dich auch mit Apohysis und Incendia auseinander setzen.
LG heijes
Clara, da muss ich dir zustimmen, für den Anfang ist es gut geworden, weiter so
LG heijes
LG heijes
Wenn ich mich hier umschau, kann ich nur sprachlos staunen
Danke heijes, für die Mühe.
clara, schön geworden - mach weiter!
loretta
clara, schön geworden - mach weiter!
loretta
heijes
Was haste dein Archiv gut sortiert und geordnet, liebe heijes. Na ja, typisch Jungfrau - so sind wir eben
loretta
Das habe ich jetzt auch gefunden. Morgen mehr. Erst einmal danke für die neue Anregung.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Im Märchenland - heute mal ohne Würfel
loretta
loretta
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hi loretta,
wie hast du denn das wieder hinbekommen??? Ich glaube, mir fehlt doch noch ein anderes Programm.
Fragen über Fragen:
° wo gibt es die Drachen oder sonstige Figuren?
° deine Rahmen sind auch nicht einfach Standard?
° wie hast du diese Würfel erstellt?
Geometrieeffekte fehlen bei meinen Programmen, oder ich habe sie noch nicht gefunden
Ich pausiere mal für ein paar Tage und werde auf die Suche gehen.
Eine schöne Restwoche wünscht euch
anna44
wie hast du denn das wieder hinbekommen??? Ich glaube, mir fehlt doch noch ein anderes Programm.
Fragen über Fragen:
° wo gibt es die Drachen oder sonstige Figuren?
° deine Rahmen sind auch nicht einfach Standard?
° wie hast du diese Würfel erstellt?
Geometrieeffekte fehlen bei meinen Programmen, oder ich habe sie noch nicht gefunden
Ich pausiere mal für ein paar Tage und werde auf die Suche gehen.
Eine schöne Restwoche wünscht euch
anna44