Wettbewerbe Aus dem Rahmen gefallen
Lächel, aber lass es doch ruhig so stehen
Boooaah, das sind ja gleich wieder Würfel in höchster Vollendung, einfach stark !!
Wo finde ich die Würfelfunktion bei PhotoScape?
Daumen hoch !!!! tolle Bastelei
loretta
Den Würfel habe ich mit Photoscape fabriziert: Filter: eine Schachtel bauen.
Wenn Du bei Photo Scape ein Bild unter der Rubrik Bildbearbeitung reinholst, dann kannst Du unten, ziemlich mittig die Filter betätigen. Ist ein Kinderspiel.
Bei meinem letzten Bild sind aber nur die beiden Würfel mit Photo Scape gemacht, alles andere mit Photo Impact X3.
LG,
woelfin
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sapperlot Woelfin, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus,klasse!
Schnell noch eine Kugel schieben und dann nichts wie weg.
Schönes Wochenende alle Bastler und überhaupt alle STler.
nina
Schnell noch eine Kugel schieben und dann nichts wie weg.
Schönes Wochenende alle Bastler und überhaupt alle STler.
nina
Geli, schön, dass du dich hierher verirrt hast.
Zu deiner Frage: dieses Thema die Machart und den Herstellungsweg dazu zu schreiben, hatten wir schon mal mit astrid. Wir waren einhellig der Meinung, dass es den Spaß an der Freude schmälert, wenn man mit Papier und Bleistift immer alles parallel notieren soll, denn die Wege und Zwischenspeicherungen und das Springen zwischen den Programmen ist immens, so macht es einfach keinen Sapß. Mir passiert es auch des Öfteren, dass Ergebnisse herauskommen, deren Entstehung für mich im Nachhinein rätselhast sind. Aber das kann nur berichten, wer so etwas schon mal gemacht hat. Wage dich ruhig mal ran, geli ……. Es macht sooooooooooon Spaß.
Nee, Loretta, so habe ich das nicht gemeint
Wäre ja auch viel zu mühsam, wenn man jeden kreativen Schritt festhalten müsste (würde ich selbst auch nicht tun wollen) - und ich möchte ja auch nicht in den Schuhen der Vorgänger wandern mit genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen .
Schön wäre nur, wenn das Programm genannt würde! Oder handelt es sich immer und bei allen um PhotoScape (siehst Du, DAS habe ich immerhin schon gelernt )? Mein bevorzugtes Programm war bisher PhotoImpact XL
Re: Nix off topic
nina, sehr elegant deine Kreation, très chic
Hui, liebe woelfin, wieder mal Drachenwelt, ich seh schon das Thema Würfel hat's in sich.
Ich freu mich jedenfalls drauf
geli, wenn ich von mir sprechen darf, so benutze ich mindestens 3 Programme im Laufe der Erstellung eines Bildes, in denen ich hin und her springe. Soviel ich weiß geht es den anderen ähnlich.
einen sonnigen Sommerabend euch allen
loretta
Stimmt, woelfin, ist gegen die Herstellung von animierten Kugeln Kindergeburtstag
loretta
loretta
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wölfin, ich seh se, datt kannze mir glauben...*gg*
loretta, sach ich doch, meine sachen sind kinderkram, der würfel is in nullkommanix hergestellt
hier meine neueste kreation:
obwohl die blümkes eingesperrt sind, lassen die schnecken sich nicht vertreiben
einen schönen sonntag
anna44
ach so: bearbeitet mit PI X3 und Photoscape
loretta, sach ich doch, meine sachen sind kinderkram, der würfel is in nullkommanix hergestellt
hier meine neueste kreation:
obwohl die blümkes eingesperrt sind, lassen die schnecken sich nicht vertreiben
einen schönen sonntag
anna44
ach so: bearbeitet mit PI X3 und Photoscape
Joi, seid ihr alle fleißig ,hier mein bescheidener Beitrag
heijes
heijes
ja, ja, schon klar, liebe heijes ......
werde mal schon anfangen einen angemessenen Kniefall zu üben, wenn du auf der Bildfläche auftauchst.
Bescheiden, tztztztzzzzz.....
loretta grinsend
Liebe Loretta, den Kniefall kannst du dir sparen
ich will ja nicht, das du wunde Knie bekommst
Übrigens hatte ich für das Bild eine Anleihe bei Woelfin genommen (die Idee mit den Fraktalen) und den Hintergrund und einige andere Teile einfach blau eingefärbt.
so hier habe ich wieder eure Ideen umgesetzt, aber anstatt Drachen habe ich Aliens genommen.
heijes
ich will ja nicht, das du wunde Knie bekommst
Übrigens hatte ich für das Bild eine Anleihe bei Woelfin genommen (die Idee mit den Fraktalen) und den Hintergrund und einige andere Teile einfach blau eingefärbt.
so hier habe ich wieder eure Ideen umgesetzt, aber anstatt Drachen habe ich Aliens genommen.
heijes