Wettbewerbe Aus dem Rahmen gefallen
Hallo Ihr Lieben
Auch in diesem Monat möchte ich Euch mein Titelbild für das Stadtmagazin Ausgabe Juli/August vorstellen. Es sind zwar nur zwei Kugeln drauf, die sich überhaupt nicht drehen, dafür fällt alles wunderbar aus dem Rahmen. Jetzt habe ich 2 Monate Zeit über das September Titelbild nach zu denken und das restliche Zeug zu machen, was ein Kerl eben im Juli und August so treibt.
Einen schönen heißen Sommer wünscht Euch
der dutch
Auch in diesem Monat möchte ich Euch mein Titelbild für das Stadtmagazin Ausgabe Juli/August vorstellen. Es sind zwar nur zwei Kugeln drauf, die sich überhaupt nicht drehen, dafür fällt alles wunderbar aus dem Rahmen. Jetzt habe ich 2 Monate Zeit über das September Titelbild nach zu denken und das restliche Zeug zu machen, was ein Kerl eben im Juli und August so treibt.
Einen schönen heißen Sommer wünscht Euch
der dutch
...ist doch wieder ganz ordentlich geworden !!
und....?????
hast du unsere kostenlosen Probeexemplare auch schon auf den Weg gebracht, Dutch???
Porto zahlt Versender!!
Grüßle
Caya
Der fünfhundertste Beitrag gehört mir. Hab ihn. Hihihi
Ich weiß, der ist jetzt aus dem Rahmen gefallen.
LG,
woelfin
Ich weiß, der ist jetzt aus dem Rahmen gefallen.
LG,
woelfin
Re: Aus dem Rahmen gefallen
Herzlichen Glückwunsch, liebe woelfin, und als kleine Dankeschön verehre ich dir diese Benz.
So jetzt aber endlich gute Nacht
loretta
Wow, scharfes Gerät. Fertig zum Abflug.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
[/color]
Re: Aus dem Rahmen gefallen
Es regnet in Berlin. Es ist nass und kalt.
Also habe ich die Radtour an den Nagel gehängt und lieber ein bisserl meinem neuen Hobby, der Bildbearbeitung, gefrönt.
Allen Bastlern liebe Grüße
loretta
Also habe ich die Radtour an den Nagel gehängt und lieber ein bisserl meinem neuen Hobby, der Bildbearbeitung, gefrönt.
Allen Bastlern liebe Grüße
loretta
Die kleinen Fehler in diesem Bild stören mich weiter nicht , meine Versuchsphase geht weiter. LG, Clara
Clara die richtige Einstellung
und solange du Freude daran hast und merkst wie es von mal zu mal besser wird ist es gut.
Wenn ich an meine Anfangszeit denke, da sahen meine freigelegten Bilder auch nicht so aus wie Heute.
Wie sagt es sich so schön: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Übung macht den Meister.
In diesem Sinne, weiter so.
Ich wünsche dir gute Ideen und Freude am Basteln.
LG heijes
und solange du Freude daran hast und merkst wie es von mal zu mal besser wird ist es gut.
Wenn ich an meine Anfangszeit denke, da sahen meine freigelegten Bilder auch nicht so aus wie Heute.
Wie sagt es sich so schön: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Übung macht den Meister.
In diesem Sinne, weiter so.
Ich wünsche dir gute Ideen und Freude am Basteln.
LG heijes