Wettbewerbe Aus dem Rahmen gefallen
Re: Aus dem Rahmen gekugelt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heijes und Wölfin: , einfach super
Die Kugeln habe ich damals schon nicht zum Drehen gebracht und ich finde die Hilfevideos nicht mehr. Gimp habe ich auch wieder heruntergeschmissen, aber vielleicht sollte ich nochmal ganz von vorne anfangen. Im Moment macht es mir einfach Spass,Objekte freizustellen, Bilder zu verändern und mit dem heutigen verabschiede ich mich und wünsche allen einen schönen Sonntag.
anna 44
Die Kugeln habe ich damals schon nicht zum Drehen gebracht und ich finde die Hilfevideos nicht mehr. Gimp habe ich auch wieder heruntergeschmissen, aber vielleicht sollte ich nochmal ganz von vorne anfangen. Im Moment macht es mir einfach Spass,Objekte freizustellen, Bilder zu verändern und mit dem heutigen verabschiede ich mich und wünsche allen einen schönen Sonntag.
anna 44
Heute ganz schön heftig im Ballon, hatten eine Menge Windstärken. Aber keine Sorge, habe schon Schlimmeres erlebt.
Trux
WOW. Und jetzt bitte erklären, mit welchen Programmen erstellt und wie? Büddö.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Programm Maxon, Cinema 4D. Erklären geht hier nicht, bin selbst noch am Knobeln. Wenn man's kann ist diese Übung aber kein Problem.
Trux
Trux
Die Kugeln selbst sind mit Gimp hergestellt, der Hintergrund mit PhotoImpact X3 und die Animation dann mit Jasc Animation Shop, das zu Paint Shop Pro gehört.
Danke für deinen Hinweis zum Jasc Animations Shop,
aber leider gibt es schon seit einigen Jahren keine Updates mehr von Corel für dieses Programm und es ist daher nur für Windows XP, 2003 und niedriger verfügbar. Wer Vista oder Windows7 hat geht leider leer aus . Ich wollte es unbedingt ausprobieren, runterladen funktioniert, aber wenn ans speichern geht verweigert Windows.
Also weiter suchen, ob es für Paint Shop irgendein Animationsprogramm gibt.
deshalb von mir weiter animierte Gimpkugeln, heul, da kann man nur eine Animierte einbauen.
Re: Aus dem Rahmen gekugelt
Hallo ihr Lieben,
hier ist heute zu später Stunde erstmal was "Kitschiges" mit Kugeln. Animiertes folgt morgen, damit ihr auch seht, dass ich meine Hausaufgaben gemacht habe Wollte mir heute Morgen eigentlich schon die Kugel geben aba icke ja Stehaufmännchen
Nachdem ich also mehrmals heute GIMP in Deutsch, wie es angepriesen wurde, runtergeladen hatte, feststellen musste, dass es doch wieder in englisch war, es dann wieder deinstalliert habe, habe ich über skype mit adoma korrespondiert, nachdem ich mir ihre tollen Lehrvideos reingezogen hatte, die mir freundlicherweise einen super link rübergeschoben hat, der ein englisches Gimp ins deutsche umwandeln kann.
Dieses hyper nützliche Teil möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten - für alle, denen es war nützen kann:
GIMP auf Deutsch umstellen
gute Nacht, gäääähn
der fast schon schlafende Engel bin ich
loretta
hier ist heute zu später Stunde erstmal was "Kitschiges" mit Kugeln. Animiertes folgt morgen, damit ihr auch seht, dass ich meine Hausaufgaben gemacht habe Wollte mir heute Morgen eigentlich schon die Kugel geben aba icke ja Stehaufmännchen
Nachdem ich also mehrmals heute GIMP in Deutsch, wie es angepriesen wurde, runtergeladen hatte, feststellen musste, dass es doch wieder in englisch war, es dann wieder deinstalliert habe, habe ich über skype mit adoma korrespondiert, nachdem ich mir ihre tollen Lehrvideos reingezogen hatte, die mir freundlicherweise einen super link rübergeschoben hat, der ein englisches Gimp ins deutsche umwandeln kann.
Dieses hyper nützliche Teil möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten - für alle, denen es war nützen kann:
GIMP auf Deutsch umstellen
gute Nacht, gäääähn
der fast schon schlafende Engel bin ich
loretta
Jetzt, liebe loretta, hast Du es geschafft, mich am frühen Sonntagmorgen, 6 15 Uhr, zum herzlichen Lachen zu bringen. Diese schöne bunte Traumwelt, und dieser wirklich anmutige kleine Engel, der bereits in die Traumwelt übergegangen ist, stellt unsere liebe loretta dar. Ich bin einfach entzückt! Du wirst fröhlich aufwachen und wenn Du hier hereinschaust, empfängt Dich mein herzlicher Morgengruß, lach! Schönen Tag für Dich lifong2007
Aus dem Rahmen gekugelt ist vielleicht auch mein Beitrag.
Heute habe ich noch einmal hier herumgestöbert und gestaunt,welch schöne "Dinge" entstanden sind. Einige Male habe ich das Wort Corel Draw gelesen.
Und so möchte ich einmal auf eine kostenfreie Alternative aufmerksam machen :
INKSCAPE
Eine Deutsche Version ist zu beziehen bei Chip:
http://www.chip.de/downloads/Inkscape_15274752.html
Und vielleicht hat jemand Lust, ein paar kleine Einstiegsfilmchen zu machen mit dem kostenfreien JING.
Es wäre doch schön, wenn die Filmchenseite von mehreren Usern
bestückt würde...
das wünscht sich
Adoma
Ein Filmchen zum neugierig machen findet ihr
Hier
Heute habe ich noch einmal hier herumgestöbert und gestaunt,welch schöne "Dinge" entstanden sind. Einige Male habe ich das Wort Corel Draw gelesen.
Und so möchte ich einmal auf eine kostenfreie Alternative aufmerksam machen :
INKSCAPE
Eine Deutsche Version ist zu beziehen bei Chip:
http://www.chip.de/downloads/Inkscape_15274752.html
Und vielleicht hat jemand Lust, ein paar kleine Einstiegsfilmchen zu machen mit dem kostenfreien JING.
Es wäre doch schön, wenn die Filmchenseite von mehreren Usern
bestückt würde...
das wünscht sich
Adoma
Ein Filmchen zum neugierig machen findet ihr
Hier
Erster Versuch, es wird besser .... versprochen
loretta
Die Kugel versucht aus dem inneren runden Rahmen zu fallen
heijes