Wettbewerbe Aus dem Rahmen gefallen
Re: Aus dem Rahmen gefallen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich muss es wieder einmal sagen: Es ist unglaublich schön, was Ihr hier macht, sehr fantasievoll und abwechslungsreich.
Danke, dass wir das sehen dürfen.
Meli
Danke, dass wir das sehen dürfen.
Meli
lache, ich denke das sind die Albträume, die Heijes hatte....
Liebe Heijes, ich freue mich, dass deine Dateien wieder da sind, wo sie hingehören. Damit wir deine Kunstwerke wieder anschauen dürfen.
Meistens passiert sowas nur einmal...
..bin schon wieder weg
Liebe Heijes, ich freue mich, dass deine Dateien wieder da sind, wo sie hingehören. Damit wir deine Kunstwerke wieder anschauen dürfen.
Meistens passiert sowas nur einmal...
..bin schon wieder weg
Ich will es hoffen liebe Anna
so ich hoffe, dass das Bild jetzt macht was es soll, denn das 1. Bild war zu groß.
Liebe Grüße heijes
so ich hoffe, dass das Bild jetzt macht was es soll, denn das 1. Bild war zu groß.
Liebe Grüße heijes
heijes
Heyes...super! Apokalypse now?
Süße Früchtchen
nina
Süße Früchtchen
nina
heijes
Ausdruck Deines Inneren, nachdem auf Deinem PC alles weg war?
Richtig gruselig, aber schööööööööööööööön.
LG,
woelfin
Genauso, liebe woelfin, das waren auch meine Gedanken. Horror pur.
Soeben ruft mich eine Freundin an, das sie sich vorgestern trotz aller Sicherheitsvorkehrungen 3 Trojaner auf einmal eingefangen hat. Alles weg, bis auf die auf die Externe transportieren Daten und Bilder. Aber alles Tools bezüglich Bildbearbeitung vom Zeitraum von 2 Jahren futsch. Bei der Sicherung war zumn Glück auch ein Filter im Wert von 900 € dabei. Office - alle Ordner leer. Jedenfalls ist sie total durch den Wind. Gestern hat ein Computerfachmann 3 Stunden gewerkelt. Heute wird c: formatiert, letzte Lösung.
Liebe heijes, ob das jetzt die Runde macht? Mir wird himmelangst !!!!
Ich werde jetzt erst mal meine Externe voll schaufeln.
Gruß loretta
PS: sehr lecker, nina
Soeben ruft mich eine Freundin an, das sie sich vorgestern trotz aller Sicherheitsvorkehrungen 3 Trojaner auf einmal eingefangen hat. Alles weg, bis auf die auf die Externe transportieren Daten und Bilder. Aber alles Tools bezüglich Bildbearbeitung vom Zeitraum von 2 Jahren futsch. Bei der Sicherung war zumn Glück auch ein Filter im Wert von 900 € dabei. Office - alle Ordner leer. Jedenfalls ist sie total durch den Wind. Gestern hat ein Computerfachmann 3 Stunden gewerkelt. Heute wird c: formatiert, letzte Lösung.
Liebe heijes, ob das jetzt die Runde macht? Mir wird himmelangst !!!!
Ich werde jetzt erst mal meine Externe voll schaufeln.
Gruß loretta
PS: sehr lecker, nina
Mit Image-Sicherung wäre das nicht passiert.
nordstern
nordstern
Mädels jetzt muss ich aber schmunzeln über eure Vermutungen
also dieses Apo-Bild war eines meiner Ersten und an diesem hänge ich besonders, weil es in meinen Augen ein Zufallstreffer war.
Dieses Bild hätte ich besonders vermisst, aber schon am selben Abend habe ich es in einem von Woelfins Apo-Threads gefunden und gesichert und mir vorgenommen, wenn ich so viele Bilder wie möglich wiederfinde, es zu verarbeiten.
Und nachdem ich gestern den Rest gesichert habe, mich daran gemacht. Erstmal einen Rahmen aus dem Bild hergestellt und dann angefangen Rahmenspiele mit PSP zu machen.
Herausgekommen sind viele Varianten von denen ich euch einige gezeigt habe.
Und da dieses Bild wirklich wie der Vorhof zur Hölle aussieht, konnten es natürlich keine fröhlichen Bilder werden. Und wenn ich erst mal eine Idee habe, kann schon mal die Fantasie mit mir durchgehen.
Ich möchte euch allen noch recht herzlich für euren Zuspruch danken.
Übrigens habe ich aber aus dem Malheur gelernt. Ich beschrifte die Bilder jetzt pö a pö neu, damit ich im Ernstfall die Originale schneller finde, also immer auch das Thema z.Beispiel: apo oder inc auf jeden Bild vermerken.
wünsche euch allen noch einen schönen Abend, heijes
also dieses Apo-Bild war eines meiner Ersten und an diesem hänge ich besonders, weil es in meinen Augen ein Zufallstreffer war.
Dieses Bild hätte ich besonders vermisst, aber schon am selben Abend habe ich es in einem von Woelfins Apo-Threads gefunden und gesichert und mir vorgenommen, wenn ich so viele Bilder wie möglich wiederfinde, es zu verarbeiten.
Und nachdem ich gestern den Rest gesichert habe, mich daran gemacht. Erstmal einen Rahmen aus dem Bild hergestellt und dann angefangen Rahmenspiele mit PSP zu machen.
Herausgekommen sind viele Varianten von denen ich euch einige gezeigt habe.
Und da dieses Bild wirklich wie der Vorhof zur Hölle aussieht, konnten es natürlich keine fröhlichen Bilder werden. Und wenn ich erst mal eine Idee habe, kann schon mal die Fantasie mit mir durchgehen.
Ich möchte euch allen noch recht herzlich für euren Zuspruch danken.
Übrigens habe ich aber aus dem Malheur gelernt. Ich beschrifte die Bilder jetzt pö a pö neu, damit ich im Ernstfall die Originale schneller finde, also immer auch das Thema z.Beispiel: apo oder inc auf jeden Bild vermerken.
wünsche euch allen noch einen schönen Abend, heijes
Darüber, mein Stern, müssen wir uns noch mal zu gegebener Zeit in aller Ruhe am Telefon unterhalten.
Mir sind solche "Schicksalsschläge" nun bereits zweimal passiert ... noch mal - nein danke.
loretta