Wettbewerbe Aus dem Rahmen gefallen
@ Nina und Clara
Es ist nie zu spät. Ich freue mich, dass Ihr nun auch zu den Infizierten gehört. Eure Bilder gefallen mir. Darf ich mehr davon erwarten?
Liebe Grüße,
woelfin (ist begeistert ob er Resonanz)
Es ist nie zu spät. Ich freue mich, dass Ihr nun auch zu den Infizierten gehört. Eure Bilder gefallen mir. Darf ich mehr davon erwarten?
Liebe Grüße,
woelfin (ist begeistert ob er Resonanz)
..... einfach so
loretta
Bin auch wieder da, zwar nicht mit neuen Ideen
Hier hatte ich das Marmorpalais in Potsdam freigelegt und mit Rahmen versehen, aber mir erschien es zu eintönig und ich habe es einfach in die Schweizer Berge verlegt
wenn ich neue Ideen habe, melde ich mich wieder.
LG heijes
Hier hatte ich das Marmorpalais in Potsdam freigelegt und mit Rahmen versehen, aber mir erschien es zu eintönig und ich habe es einfach in die Schweizer Berge verlegt
wenn ich neue Ideen habe, melde ich mich wieder.
LG heijes
Re: Aus dem Rahmen gefallen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Menno, Heyes, Du legst aber vor!
Ich trau mich kaum noch... und tue es doch!
LG nina
Ich trau mich kaum noch... und tue es doch!
LG nina
Der aus dem Rahmen wachsende Pilz ist dir super gelungen. Meiner Meinung nach ein Birkenpilz, oder?? Das sage ich mal so als Pilzsammlerin.
loretta
Dein Pilz ist dir super gelungen Nina weiter so
Liebe Grüße heijes
Liebe Grüße heijes
Du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Habe auch noch einen Fliegenpilz gefunden, der noch wachsen will.
allen Bastlern gute Nacht
loretta
Hallo in die Runde, ich melde mich zurück. Ich wünsche euche allen einen schönen Sonntag, der ja fast überall "Bastelwetter" hat. Da ich eine Woche lang in dieser Richtung nichts getan habe, muss ich eh´ wieder neu anfangen, lache..., also hier nur ein Bild mit bereits freigestellten Objekten.
Nina, ich freue mich, dass du auch wieder dabei bist...
lg anna44
Nina, ich freue mich, dass du auch wieder dabei bist...
lg anna44
@ Loretta, nein, das ist eine "Rotkappe" und ich gehe auch gerne "in die Schwammerl"
Finden aber tut sie mein Mann, ich laufe meist daran vorbei.
Schön ist er, Dein Fliegenpilz, aber lass Dich nicht von seiner Schönheit verführen! Lache!
@ Heyes, danke für das Lob, ich werd mir Mühe zu geben!
@ Anna, zum Anbeißen die Kirschen, und, ich finde es auch schön, dass Du hier bist!
@ all, schönen Sonntag.
nina