Wettbewerbe Aus dem Rahmen gefallen
@ Loretta: ich glaube nicht, dass es am plond sein oder an der Erkältung liegt, sondern du wolltest wohl eher dein neues Spielzeug ausprobieren .
Aber deine Fortschritte sind wirklich enorm, chapeau.
LG heijes
Aber deine Fortschritte sind wirklich enorm, chapeau.
LG heijes
Re: Aus dem Rahmen gefallen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gestern erst aufgenommen
Das Original
Das Original
Heute in meinem kleinen Ruhrpott-Schrebergarten aufgenommen.
Liebe Grüße,
woelfin
Liebe Grüße,
woelfin
LG heijes
Re: Aus dem Rahmen gefallen
Das ist einfach Spitze, Heijes.....
anna44
anna44
loretta
Liebe Loretta, mir kommt dieser japanische Pavillon bekannt vor. Ist es derselbe, an dem ich mich hier mal versucht habe? Er steht nämlich auch in einem Bonsai-Garten im Havelland!
LG, Clara
Ich hatte gestern Abend noch eine Idee und wollte wenigestens den Anfang in die Tat umsetzen, na ja und dabei habe ich ganz und gar die Zeit vergessen
Liebe Grüße heijes
Liebe Grüße heijes
Re: off topic
Guten Morgen !
Bei meinem ersten Kaffee habe ich wieder einmal eine "Rundreise" bei Euch gemacht und bin eingach begeistert. Ihr erzählt mit Euren Bildern wunderschöne Geschichten.
Einen schönen Sonntag!
Meli
Bei meinem ersten Kaffee habe ich wieder einmal eine "Rundreise" bei Euch gemacht und bin eingach begeistert. Ihr erzählt mit Euren Bildern wunderschöne Geschichten.
Einen schönen Sonntag!
Meli
Re: off topic
Moin meli, mir gehts auch so !!
Liebe clara, das hast du richtig erkannt. Es ist der kleine verträumte Bonsaigarten zwischen Ferch und Petzow in der Nähe von Potsdam. Hier fühlt man sich wie in einer anderen Welt: verträumt, klein und sehr friedlich, weil meistens dort ganz wenig Menschen sind. Dann kennst du ihn also auch. Deinen Pavillon finde ich übrigens auch sehr schön gemacht. Bleibst du dabei?
Liebe heijes, dein Schwan ist echt Klasse und eher witzig, als eine neuerliche Hürde und das war sicher von dir auch so beabsichtigt, aaaaaaaaaaaber jetzt kommt’s. Du öffnest gerade wieder ein Buch mit sieben Siegeln, die es zu ergründen gilt.
loretta
WOW.
Es gibt viel zu tun, packen wir's an! *schwitz*
LG,
woelfin
Es gibt viel zu tun, packen wir's an! *schwitz*
LG,
woelfin