Wettbewerbe Aus dem Rahmen gefallen
danke Astrid , bin schon gestern geworden, aber der Tipp mit der Magischen Estrahierung ist Klasse
LG heijes
LG heijes
Gibt es es vielleicht etwas, das ich noch nicht weiß? Eine geheime Quelle? Kann man sich Bildstempel aus dem Netz runterladen?
ja gibt es sogar mehrere, möchtest du einen Link?
LG heijes
Re: Aus dem Rahmen gefallen
astrid,
ich benutze Corel Paint Shop - da bin ich dieser Funktion auch schon begenet.
heijes kann mir sicher auf die Sprünge helfen, wo das war, oder?
woelfin,
dein Einverständnis finde ich echt super, hier den Ideen mit allen Schikanen freien Lauf zu lassen, wo ich doch gerade erst die Bildstempel an sich für mich entdeckt habe.
Also lass dir keine grauen Haare wachsen. Wie sagte ein sehr kluger Mann, namens Konrad Adneauer:
»Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.«
In diesem Sinne
liebe Grüße von loretta
PS: heijes, klar gerne !!!!!!
Ich möchte den Link bitte auch gerne haben.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Entschuldige Heijes,
habe gerade das Programm offen.
Extrahierung muß es heissen.
So ergeht es mir, wenn ich schnell
was schreiben möchte.
Du wußtest auch so was ich damit meinte,
wie ich sah.
LG, Astrid
habe gerade das Programm offen.
Extrahierung muß es heissen.
So ergeht es mir, wenn ich schnell
was schreiben möchte.
Du wußtest auch so was ich damit meinte,
wie ich sah.
LG, Astrid
Dann falle ich noch einmal mit, aus Netz gefischten, bereits freigestellten Objekten aus dem Rahmen.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
..jetzt habe ich auch mal etwas anderes versucht, aber wie! Manche Sachen kann ich nicht umsetzen, wahrscheinlich habe ich dann doch nicht das richtige Programm, andere muss ich erst noch lernen. Ich möchte auf jedenfall dran bleiben, lese immer wieder eure Tipps (danke allen) und ab und zu bleibt wieder etwas Neues hängen.
Hier meine Vatertagbeschäftigung:
anna44
Hier meine Vatertagbeschäftigung:
anna44
@anna: lecker, lecker Chriesis ,
Anna vom Ansatz her ist dein Bild gut, nur das Bild mit dem Korb könnte etwas größer sein,aber Hauptsache ist das es dir Freude, bzw. Spaß macht.
Hi,Hi jetzt kann ich endlich dieses Bild einstellen, fällt zwar nicht aus dem Rahmen, sondern fliegt nur aus dem Bildschirm, aber immerhin mit selbst freigelegtem Eichhörnchen .
LG heijes
Anna vom Ansatz her ist dein Bild gut, nur das Bild mit dem Korb könnte etwas größer sein,aber Hauptsache ist das es dir Freude, bzw. Spaß macht.
Hi,Hi jetzt kann ich endlich dieses Bild einstellen, fällt zwar nicht aus dem Rahmen, sondern fliegt nur aus dem Bildschirm, aber immerhin mit selbst freigelegtem Eichhörnchen .
LG heijes
danke heijes, aber es hat nicht geklappt---dann habe ich doch erstmal
die Geduld verloren.
Liebe Grüße
anna44
die Geduld verloren.
Liebe Grüße
anna44
Auf Um und Irrwege ist dieses Bild enstanden.
Liebe Grüße
nina - chaotin
Liebe Grüße
nina - chaotin