Wettbewerbe Aus dem Rahmen gefallen
Re: Aus dem Rahmen gefallen
aber ich bin bei Photoshop immer noch auf der suche nach dem Radierer , aber Wetten spätestens Sonntag weiß ich wo er sich versteckt.
LG heijes
Bei corel habe ich schon fast alles gefunden, was mir anfangs so lieb, teuer und wichtig ist - auch den Radierer bzw. die Löschwerkezeuge.
Nur das Arbeiten mit verschiednen Rastern und Ebenen habe ich noch nicht ganz begriffen. Aber ich fang ja erst an ..... learning by doing!
loretta
Liebe Loretta entschuldige, hatte janz vajessen dit du och ne Jungfrau bist.
Mal so von Jungfrau zu Jungfrau, mit unserem Ordnungsfimmel können wir anderen machmal ganz schön uffem Keks jehen.
Na ja, früher schon, aber inzwischen ...... ick widerspreche mir so selten, weeßte?
loretta
Mit Photoshop bin ich doch auch ein Anfänger , besitze es erst seit Mai und habe es noch am Abend vor den Ferien installiert.
So muß jetzt Schluß machen, meine beiden Herren wollen ne Runde Skat spielen
heijes
So muß jetzt Schluß machen, meine beiden Herren wollen ne Runde Skat spielen
heijes
Nun denn, aber nicht zu dolle reizen, hörschte?
Hier habe ich mit Photoshop ein Phantasiebild erstellt, zweimal je eine kleinere Kopie eingefügt und jeweils mit PI12 einen Rahmen darum gepackt.
Myrja
Myrja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Heijes,
bei PhotoShop geht ja alles ein wenig anders,
habe ich festgestellt.
Der Radierer ist auf der linken Seite, er wird in rosa
dargestellt unter dem Stempel in der zweiten Hälfte, unten.
Das Freistellen geht dort einfacher, man braucht nur ein
paar mal reinklicken. Es ist unter Bild (Menü)zu finden und nennt
sich Magische Estrahierung. Das geht viel schneller.
Bin mich da zur Zeit auch am Durchwursteln. Auch ich habe das
Programm erst kürzlich erworben.
LG, Astrid
bei PhotoShop geht ja alles ein wenig anders,
habe ich festgestellt.
Der Radierer ist auf der linken Seite, er wird in rosa
dargestellt unter dem Stempel in der zweiten Hälfte, unten.