Wettbewerbe Aus dem Rahmen gefallen
Re: Aus dem Rahmen gefallen
Danke, Sir dutch
loretta
PS: stimmt meine Hand ist beim Freistellen immer noch zu unruhig und ungeübt. Das würde der Schatten wohl voll übernehmen, oder ??
loretta
PS: stimmt meine Hand ist beim Freistellen immer noch zu unruhig und ungeübt. Das würde der Schatten wohl voll übernehmen, oder ??
Loretta, das gefällt mir jetzt schon mal richtig gut, auch ohne Schatten.
Ich staune, wie schnell Du das alles umsetzt. Du bekommst von mir ein Fleißkärtchen und die 100 lila Punkte, die ich letztens im Chat gewonnen habe. (Hach, ich bin sie los, die Punkte.) Kleiner Scherz am Rande.
Nee, ehrlich, Du machst das echt gut. Willkommen im Club der bildbearbeitenden STler. Dieser Fortschritt in so kurzer Zeit ist schon bemerkenswert.
LG,
woelfin
Ich staune, wie schnell Du das alles umsetzt. Du bekommst von mir ein Fleißkärtchen und die 100 lila Punkte, die ich letztens im Chat gewonnen habe. (Hach, ich bin sie los, die Punkte.) Kleiner Scherz am Rande.
Nee, ehrlich, Du machst das echt gut. Willkommen im Club der bildbearbeitenden STler. Dieser Fortschritt in so kurzer Zeit ist schon bemerkenswert.
LG,
woelfin
Ich sinke ehrfurchtsvoll auf die Knie, ob des Lobes aus deinem kompetenten Munde, liebe woelfin, und bedanke mich zum einen für die Anerkennung und zum anderen für diesen von dir ins Leben gerufenen Thread, ohne den ich da nie herangeführt worden wäre.
Die lila Pünktchenkarte werde ich rahmen und übers Bett hängen - lila - der letzte Versuch, wann steht da ja nicht, grins ....
loretta
Ich habe aber jede Version der Corel Suite seit 1990 miterlebt und bei jeder Verbesserung mitgefiebert. Die Programme CorelDraw (vektor) und Corel PhotoPaint (Pixel) in der Verion X5 sind nun sozusagen mein Zuhause, durch das ich mich schlafwandlerisch bewege.
mit CorelDraw habe ich ohne jeden schimmer einer ahnung...ich meine 2000 (?) angefangen mit der bildbearbeitung. ich bin hin zum laden und habe dem verkäufer gesagt, dass ich nix weiß und noch weniger kann; aber mit dem besten programm beginnen möchte, zu lernen. daraufhin hat der mir ein paket auf die theke gelegt, ein dickes benutzerhandbuch dazu und noch zig cd's aus zahlreichen themenbereichen zur verwendung vorgefertigter teile...hat seinerzeit so um die 350.-DM gekostet und das hat so lange prächtig funktioniert, bis ich bei einem wettbewerb hier im ST das CorelPhotoPaint gewonnen habe. erst im letzten jahr habe ich dann CorelPhotoPaint Pro X3 gekauft. viel hat sich bei der handhabung nicht geändert; aber die bandbreite der möglichkeiten bei den Effekten ist sehr viel grösser.
dummerweise habe ich in einem anfall von aufräumwut CorelDraw an die tochter der nachbarin verschenkt, weil das teil mit vista probleme machte.
also loretta
lesen, lesen, testen und fragen...was ich weiß, teile ich gerne mit.
freu, freu...dein frosch ist spitze! du bist ein beispiel dafür, dass es lohnt, step by step zu lernen und heijes wird sich bestimmt ebenso wie woelfin und die anderen, über dein gutes ergebnis freuen.
--
pilli
pilli,
noch schnell ein nächtlicher Gruß, bevor ich total müde ins Bett falle.
Bitte nicht vergessen, ich hatte diese Woche "Ausnahmezustand" sprich Urlaub, sprich denkbar günstige Bedingungen, das zu realsieren, was ich im Kopf hatte und was du und heijes mir an tollen Tipps rübergeschoben habt.
Von daher wird Nachfolgendes wieder Weile haben (müssen). Aber seid gewiss, ich bleibe am Ball ...... ich bin infiziert
loretta
Heute ist es mir ein Anliegen, *DANKE* zu schreiben!!!
Im ST gibt es so viele Talente und viele User-"Helferlein",
so dass jede/r davon profitieren kann! Ich auch!!!
Im ST gibt es so viele Talente und viele User-"Helferlein",
so dass jede/r davon profitieren kann! Ich auch!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das sind auch zwei Fotos, eines mit PI X3 freigestellt und in das zweite Bild eingefügt.
Allen noch einen schönen Restsonntag-bis jetzt noch ohne Regen und Donnerwetter...
anna44
In aller Schnelle zusammengeflickt,
denn der Frosch hatte es eilig.
roseluise
denn der Frosch hatte es eilig.
roseluise
..ich geh mal lieber
anna44
Es ist mir eine Freude und besondere Ehre Euch das neue Titelbild für die Juni-Ausgabe meines Magazins zu präsentieren - sozusagen eine Weltpremiere! Der Titel dieses Threads passt prima, denn die Schwimmer auf dem Cover fallen in der Tat aus dem Rahmen.
Morgen-Abend muss ich die Daten für die Proofs zur Druckerei hochladen und Mittwoch wird gedruckt - und ich hab noch 5 leere Seiten ...PANIK!
Morgen-Abend muss ich die Daten für die Proofs zur Druckerei hochladen und Mittwoch wird gedruckt - und ich hab noch 5 leere Seiten ...PANIK!