Wettbewerbe Am PC hergestellte "Bildrahmen"
Bild und Rahmen mit Pixarra u.ArtRage hergestellt.
--
wolkenbruch
--
wolkenbruch
Re: Am PC hergestellte Bilderrahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
l.g. Ashara
--
uki
Rahmenbild gelöscht, sieht nicht schön aus...
Hallo Rosi, hab mir mal die Rahmen gespeichert, vielen Dank. Und dann habe ich versucht, nach Anleitung einen Rahmen zu basteln (dein Link unten). Es hat nicht ganz geklappt, aber ein bisschen. Photoshop ist so schwer mit den Ebenen...
britt
Hallo Rosi, hab mir mal die Rahmen gespeichert, vielen Dank. Und dann habe ich versucht, nach Anleitung einen Rahmen zu basteln (dein Link unten). Es hat nicht ganz geklappt, aber ein bisschen. Photoshop ist so schwer mit den Ebenen...
britt
hallo Desoxy!
vielen Dank für Deine Info, das wußte ich nicht, der Bilderrahmen ist ein Traum, werde die HP besuchen.
@Wölfin
Kompliment für Deine Homepage Du hast wirklich schöne Bilder. Ich kann Deine HP nicht zu den Favoriten hinzufügen, der Firefox meldet mir nur "Index"
liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern
Die Startseite heißt bei mir auch nur *Index*. Wenn Du sie zu den Favoriten hinzufügen willst, also ein Lesezeichen setzen willst, so kannst Du auch bei Firefox das Wort *Index* durch ein beliebig anderes ersetzen, also entweder Herbstleuchten da hineinschreiben oder woelfin was auch immer. Dann erscheint das so in Deinen Favoriten, wie Du es eingetragen hast.
Übrigens, falls Du kopieren möchtest, bitte ins Impressum schauen.
Ich habe übrigens zwei Domains. Die eine heißt herbstleuchten.de und die andere wolfsluemmel.de. Das nur für den Fall, dass Dir mal ein Bild unterkommt, auf dem steht Copyright by wolfsluemmel.de. Das ist auch meins. Allerdings landet man immer auf demselben Index. Ich habe es noch nicht gebacken gekriegt, die Domains zu trennen, so dass sie jeweils nur die HP zeigen, die sie zeigen sollen, eine für meinen Hund (wolfsluemmel.de) und eine für alles andere (herbstleuchten.de). Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Domaintrennung.
LG,
--
woelfin
Danke Rosi,
ich habe gleich mal nach Deiner Anleitung einen Rahmen in Photoshop gebastelt und dann noch in PI einen schmalen Rahmen um den gebastelten gelegt.
Hier ist das Ergebnis:
--
myrja
ich habe gleich mal nach Deiner Anleitung einen Rahmen in Photoshop gebastelt und dann noch in PI einen schmalen Rahmen um den gebastelten gelegt.
Hier ist das Ergebnis:
--
myrja
nun endlich etwas Durchsichtiges geschafft...
schön myria - du hast es hingekriegt mit Photoshop. Bei mir sehe ich nicht die Ebenenstile.... dann hilflos
britt
Nun habe ich mich mit PI mal an einem solchen Rahmen versucht. Hier das Ergebnis.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Liebe Grüße,
--
woelfin
Eins hab ich noch.
LG,
--
woelfin
LG,
--