Wettbewerbe Am PC hergestellte "Bildrahmen"
omaria
Beschreibung des oberen Rahmens in groben Zügen: Mit Umrisszeichenwerkzeug, 3DMeißel, Galerie Glaseffekt aussuchen.
Innenakzentuierung mit Auswahlrahmenwerkzeug Rahmen ziehen, kopieren, als Objekt einfügen, Galerie Knopfwerkzeug anwenden.
Alles Photoimp.
--
uki
Hallo Wolkenbruch,
hast du die Rahmen selber fabriziert?
Mensch, ich hab nur fertige Rahmen bei Photoshop und ein paar windige bei PhotoFiltre -
das sieht dann so aus...
britt
Hallo Britt, alle Rahmen von der Picke auf mit den Programmen Pixarra und ArtRage
gebastelt.Macht richtig Spaß. Was ich noch rauskriegen muß,sind die Gährungen.
--
wolkenbruch
gebastelt.Macht richtig Spaß. Was ich noch rauskriegen muß,sind die Gährungen.
--
wolkenbruch
Danke lieber Wolfgang, ich hab mir die Programme mal notiert...
britt
hallo Desoxy!
vielen Dank für Deine Info, das wußte ich nicht, der Bilderrahmen ist ein Traum, werde die HP besuchen.
@Wölfin
Kompliment für Deine Homepage Du hast wirklich schöne Bilder. Ich kann Deine HP nicht zu den Favoriten hinzufügen, der Firefox meldet mir nur "Index"
liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern
vielen Dank für Deine Info, das wußte ich nicht, der Bilderrahmen ist ein Traum, werde die HP besuchen.
@Wölfin
Kompliment für Deine Homepage Du hast wirklich schöne Bilder. Ich kann Deine HP nicht zu den Favoriten hinzufügen, der Firefox meldet mir nur "Index"
liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern
Re: Am PC hergestellte Bilderrahmen
den rahmen habe ich gebaut mit coral...sehr einfach herzustellen:
nur die funktion "Rand hinzufügen" nutzen und das mehrfach mit jeweils anderer farbbestimmung des randes. nach jedem schritt dann über Effekte und Taste den so erstellten rahmen wieder mit "Rand hinzufügen" verbreitern und fertisch!
als bildobjekt habe ich ein selbstgefertigtes muster aus der vergangenen woche genutzt.
--
pilli
nur die funktion "Rand hinzufügen" nutzen und das mehrfach mit jeweils anderer farbbestimmung des randes. nach jedem schritt dann über Effekte und Taste den so erstellten rahmen wieder mit "Rand hinzufügen" verbreitern und fertisch!
als bildobjekt habe ich ein selbstgefertigtes muster aus der vergangenen woche genutzt.
--
pilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kleine Spielerei mit PhotoScape.
nina
--
wolkenbruch