Wettbewerbe 29. 03. 2009 - Ostergrußkarten
Hallo Ihr Lieben,
schreibt Ihr bitte dazu, ob Ihr die Erlaubnis erteilt, dass andere Mitglieder des ST Eure Osterkarten kopieren und als Ostergruß benutzen dürfen.
Wie ich festgestellt habe, sind einige Karten mit einem Namen versehen, so dass mir nicht klar ist, ob diese Karten nun freigegeben sind oder nicht.
Danke.
Liebe Grüße,
--
woelfin
schreibt Ihr bitte dazu, ob Ihr die Erlaubnis erteilt, dass andere Mitglieder des ST Eure Osterkarten kopieren und als Ostergruß benutzen dürfen.
Wie ich festgestellt habe, sind einige Karten mit einem Namen versehen, so dass mir nicht klar ist, ob diese Karten nun freigegeben sind oder nicht.
Danke.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Selbstverständlich können alle von mir hier eingestellten Osterkarten kopiert und als Grußkarten versandt werden. Hatte die Karten grösstenteils schon vorher erstellt und leider bei meinen ersten Karteneinstellungen versäumt meinen Namen zu entfernen.
Entschuldigung!
--
heijes
Entschuldigung!
--
heijes
Dafür bedarf es keiner Entschuldigung Heijes. Danke, dass Du die Karten zur allgemeinen Verfügung stellst.
LG,
--
woelfin
LG,
--
woelfin
LG,
Ilka
Auch meine Karten stehen selbstverständlich, falls gewünscht, zur Verfügung.
--
uki
--
uki
--
heijes
Mein erster Versuch
(frei)
britt
Das sind ja schon tolle Ergebnisse, möchte mich auch beteiligen, doch wie bekomme ich die Grüße auf die Karte?
Wer hilft mir?
--
babsi
Wer hilft mir?
--
babsi
Babsi, dafür brauchst Du ein Programm, mit dem Du Schrift in ein Bild setzen kannst. Hast Du so etwas evtl.?
LG,
--
woelfin
LG,
--
woelfin
Re: 29. 03. 2009 - Ostergrußkarten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
astrid